Warum sollte ich 3-5-2 spielen, wenn ich alles riskieren würde?
Mit dem System habe ich genau keine Erfahrung. Und bin sicherlich nicht am besten aufgestellt. Da ich ja nur eigentlich 1 Stürmer habe.
In der Verteidigung nehme ich dafür meine Spieler weg. Und das obwohl jeder von euch weiß welche Probleme ich in der Verteidigung habe.
Insofern den sch... brauch ich mir dann nicht anhören, dass du gewusst hast, dass ich voll spielen werde. BULLSHIT. So einfach ist das. Nervenflattern? Brauchst nicht.
a) bist du eh selbst verantwortlich für das was du machst
b) gewinnst du so oder so gegen mich. Bzw. am letzten Spieltag.
Ich bin mir bewusst, dass du gegen mich voll spielen wirst. Weilst die letzten Partien einfach ausgelassen hast und jetzt den Titel fixieren willst. Da du dies verabsäumt hast. Insofern könnte ich genauso auf dich angfressen sein, da du gegen mich voll spielst und gegen den Rest davor immer auslassen hast und mir meine Chance wegnimmst aufzusteigen. (nein ich will sie weiterhin nicht, und das habe ich beim Pokertreffen nochmals bekräftigt und wenn ich dann aufsteigen würde, würde ich mich vor den allen lächerlich machen)
Und ich brauch aber sicher keinen 9:0 Niederlage gegen dich, wenn ich alle meine Spieler schone. So setze ich einen ein, der am Saisonende in Pension gehen wird. Da ist mir die Fitness wurscht. Heute spielt wieder nur zwei mit Fitness unter 8. Einer davon mein Torhüter. (da habe ich genau keine Alternative) Und ein 2. weil ich erstmalige nicht 10 Spieler über Fitness 8 habe. (aufgrund meines Kaders, der jedem von euch bekannt ist, wie klein der ist)
SOVIEL kann ich damit auch nicht verändern. Bei 16 Feldspielern, sind dies somit 6 Spieler die ich ändern könnte.
Ich werde auch - seit verdammt lange - das 1. Mal daher wechseln. Und wie jeder von euch sehen kann, mache ich dies eben sogut wie nie. Positionwechsel habe ich ebenso einige drinnen um mein Training zu verbessern. Ich richte mein Spiel daher eindeutig aufs Training aus. Nur möchte ich keine Klatsche kassieren.
Insofern wusste ich eh, dass du einfach nur irgendwas daherredest. Regst mich echt grad auf mit dieser Art.