Zitat:
Zitat von Commander
Die schwarz-weiße Familie is im übrigen der meinung das Politik im Sport nix verloren hat !!
Sorry, aber mit der meinung vom Termi und dir bin ich nicht einverstanden
|
Zitat:
Zitat von Commander
Aber diese paar menschen werden die wahl nicht beeinflussen können und das weiß auch der Strohsack
|
Bin leider bisher nicht dazu gekommen:
Ja, Politik hat im Sport nix verloren. Die FIFA ist da bei Staaten ordentlich dahinter, dass "unabhängige" Leute den Verband führen und nicht die Staatschefs bzw ihre Mittelsmänner, Söhne usw. Hält sich ein Land nicht dran, verliert es ihre Lizenz als FIFA-Land und darf nirgends mitspielen.

So wie es Stronach jetzt macht, finde ich es aus sportlicher Sicht in Ordnung und gut für den Ö-Fussball.
Ganz ehrlich, ich hab hier nie gesagt, geschrieben oder behauptet, dass sich der Strohsack mit seiner Transferspende mehr Wähler sichern will!!!
mMn kann eher gegenteiliges passieren. Andere Vereinsanhänger wählen ihn deswegen erst recht nicht und davon sollte es mehr geben als Blackies.

Bei Rapid-, Austria- und für dich unausprechliche Anhänger

kann er jetzt unten durch sein, dabei wären da genug Leute mit Protestwählerpotential dabei. Der Abgang von Stöger hat auch ein wenig Frustpotential für Austrianer, oder?
=> Meine Aussage war eher als Spass gemeint, weil Politiker (wie zB Grasser und Co) genügend Wege finden ihre Ausgaben irgendwie als Werbekosten oder sonst wie von der Steuer abzusetzen, aber da braucht Stronach in Ö als Schweizer eh keine Sorgen haben.

Wahlkampfkostenersatz für Parteien, die es in den Nationalrat schaffen gibt es auch deutlich mehr als vor noch wenigen Jahren.
PS: Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung!

... Auch für mich und meine Aussagen!
@Alex: Ja, dass der Frank den Otto Konrad in die Politik geholt hat, gefällt mir auch nicht. Wobei im FA-Cup-Finale wäre es mir lieber gewesen, wenn sich der Otto vom Sport schon zurückgezogen hätte.