arg ein 1:1 gegen Pipo im Cup heute und somit könnte ich mir sogar Platz 1 holen, wobei es schon fast egal ist ob ich in der KO-Runde auf hyde oder leo treffe...
aber du hast heut was getestet, oder Pipo?
grats zur Leistung gegen krnja!
getestet hab ich nicht wirklich, einer meiner 7 Topspieler war leider verletzt und ich hab 4-4-2 mit mäßigem Erfolg ausprobiert!
Des passt gut das du gerade hier schreibst, hast du schon mal mit deinen sehr xp starken off spielern die variante 4-2-4 probiert?
Ich stell mir das irgendwie gut vor, 4 ganz offensive und dann die 2 6er.
Wenn ich mal so weit bin werde ich das sicher mal probieren
puuh weiß es gar nicht...theoretisch müsste es ja gut funktionieren (wie im realem Fussball) leider sind nach meiner Erkenntnis im Mittelfeld mindestens 4 Spieler notwendig (besser 5)
hab mich schon sehr oft gefragt warum es eigentlich 9 möglich Aufstellungen gibt, irgend einen Sinn müsste es ja haben bei 9 taktischen Varianten; oder aber einfach ein Programmierungsfehler
aber ich könnte es ja wirklich einmal versuchen, sprich die beiden 6er sollten ordentlich DEF Skills haben oder?
ja hast aber auch ein gutes Team...der Otto Kondrad ist natürlich eine Legende hat sicher keine schlechte Erfahrung schätz ich!
eventuell ist dein Trainer nicht der beste oder?
Bingo, hast die Schwachstelle genau richtig erkannt
der Trainer ist mit 19 Taks leider recht schwach und der Otto ist jetz auf 14,7 mit 30j und da er leider keine Chance im LB hat wirds wohl knapp mit der 20
Bingo, hast die Schwachstelle genau richtig erkannt
der Trainer ist mit 19 Taks leider recht schwach und der Otto ist jetz auf 14,7 mit 30j und da er leider keine Chance im LB hat wirds wohl knapp mit der 20
19 ist nicht wirklich viel, meiner hat 21 bin aber auch nur bedingt zufrieden
mein tw hat nur 13,3 erfahrung und ist sogar um 1 Jahr älter...aber derzeit NT der Schweiz