Antwort

Alt 25.11.2013, 15:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sogut wie gar nichts war dort gestern los.
Echt beeindruckend wie leer. Aber viele Bildschirme und so.
Sehr gut! Also ich glaube das kann man ins Auge fassen für einen "Test" oder?! Sie zeigen dort sicher schon ab 19 Uhr das 1. Spiel und dann ab ca. 22:30 das 2. Spiel!! Also ich wäre dabei (vorausgesetzt interessante Spiele )! Nächste Woche zeigen sie Jets-Dolphins und dann Chiefs-Broncos!

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Nope! Schedule Release Day war dieses Jahr für die Saison 2013/2014 am Donnerstag den 18.04.2013 da erfahren die teams wann genau montag, donnerstag und sonntag nacht gespielt wird. die zeiten wann sonntag nachmittag gespielt wird, ergeben sich eh automatisch.

der Rahmenspielplan wird aber schon am 7-8 Spieltag der Vorsaison festegelegt. also sprich, wer spielt auswärts, wer wann zuhause und so. genau so wie das london-spiel etc. ich suche noch den link für nächstes Jahr
Ah ok! Na sind wir froh das sich zumindest einer von uns damit auskennt Das heißt so um den Draft herum wird man es dann wissen!

Geändert von FCAxe (25.11.2013 um 15:43 Uhr)
Alt 25.11.2013, 15:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

hmm, ich find doch nichts. hätte schwören können, da gibts schon nen rahmenspielplan. letztlich wissen die teams aber schon, wer ihre gegner ja sind. einzig ein heim- und ein auswärtsspiel sind offen. und die spiele in london und toronto (bills) sind fix.

hier mal ne übersicht mit allen wichtigen daten, vor allem zur offseason.

http://www.thephinsider.com/2013/6/7...mportant-dates

ich denke aber auch, das kurz vorm draft, alle spiele stehen
Alt 25.11.2013, 15:51
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stiffler:
15,5+9,4+17,6 liegen gelassen = 42,5 Punkte und dann hätte er 115,16
Ante:
hat bisher nur 4,1 liegen gelassen und hätte dann 73,8 Punkte. Aber er hat noch 2 Spieler. Eine DEF (vorhersage sind 10 Punkte) und Boldin 9,9 Vorrausschau.
41,36 Punkte hätte er dann aufholen müssen. DAS wäre schwer gewesen. Das Duell hätte dann Stiffler sogar gewinnen können. So muss Ante aber nur 2,96 Punkte aufholen und das sollte ja klappen.
wenn man sich mal points for und against anschaut, sieht man schon, dass ich ziemlich viel Glück bislang hatte hab mit abstand die wenigsten punkte gegen mich, aber zumindest bis zu diesem wochenende die zweithöchsten Punkte nach dir erzielt. trotzdem 4 Niederlagen und die halt meistens sehr knapp. eine garantie ist das also nicht unbedingt, wenn der Gegner gehandicapt ist oder sich selber "einschränkt". es hilft aber ungemein

PS: termi hat zum beispiel offensichtlich auch viel glück gehabt gopf eher noch mehr Pech

Geändert von AnteS. (25.11.2013 um 15:56 Uhr)
Alt 25.11.2013, 16:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn man sich mal points for und against anschaut, sieht man schon, dass ich ziemlich viel Glück bislang hatte hab mit abstand die wenigsten punkte gegen mich, aber zumindest bis zu diesem wochenende die zweithöchsten Punkte nach dir erzielt. trotzdem 4 Niederlagen und die halt meistens sehr knapp. eine garantie ist das also nicht unbedingt, wenn der Gegner gehandicapt ist oder sich selber "einschränkt". es hilft aber ungemein

PS: termi hat zum beispiel offensichtlich auch viel glück gehabt gopf eher noch mehr Pech
Natürlich gehört Glück/Pech dazu.
Und es hilft sehr wenn der Gegner Punkte liegen lässt.
Manche haben halt das Glück dass die Spieler plötzlich ihre Highlightspiele abliefern, anderen haben dann wieder Spieler die total auslassen. In Summe finde ich es dann aber über die Saison gesehen eben das "wahrere", weil in 14 Spielen gleicht es sich sicherlich mehr aus als in den Playoffs. Da kann man plötzlich 2 Topspiele haben und dann eben die Meisterschaft holen. (ich red jetzt mal vom FF)
Alt 25.11.2013, 16:08
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
In Summe finde ich es dann aber über die Saison gesehen eben das "wahrere", weil in 14 Spielen gleicht es sich sicherlich mehr aus als in den Playoffs. Da kann man plötzlich 2 Topspiele haben und dann eben die Meisterschaft holen. (ich red jetzt mal vom FF)
Natürlich, ohne Frage soll deine Leistung nicht schmälern. wollt nur die Aussage
bestätigen, dass ich dieses Wochenende mal wieder viel Glück hatte, bestätigen.
Sind ja 1-2 Hochkaräter im Bye bei mir. da geht das schnell nach hinten los.

und wenn die Gegner wenig Punkte machen, ist das ja auch in gewisser weise
zumindest ein ganz kleiner Verdienst des eigenen Line-Ups. hier würden sicher ein
paar Teams mehr Punkte machen, wenn nicht so viele gute Spieler bei dir wären
Alt 25.11.2013, 16:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hmm, ich find doch nichts. hätte schwören können, da gibts schon nen rahmenspielplan. letztlich wissen die teams aber schon, wer ihre gegner ja sind. einzig ein heim- und ein auswärtsspiel sind offen. und die spiele in london und toronto (bills) sind fix.

hier mal ne übersicht mit allen wichtigen daten, vor allem zur offseason.

http://www.thephinsider.com/2013/6/7...mportant-dates

ich denke aber auch, das kurz vorm draft, alle spiele stehen
Also im Mai ist der Draft und dann werden die Spiele eben ca. stehen. Gut reicht mir eh. Will eh erst so im September/Oktober diese Tour machen.
Steht dann auch schon alles? Also die GENAUEN Termine oder kann das "wie im Fussball quasi" auch das Montagspiel werden statt dem Sonntagspiel. Oder Donnerstagspiel. Das bei Thanksgiving 2 Spiele stattfinden hab ich schon gelesen. Dallas und Detroit daheim.

Der Gegner ist ja durch die Setzliste schon vergeben. Wenn man weiß wer 1., 2., 3., 4. in den jeweiligen Division ist, weiß man auch gegen wen man spielen wird. Durch die Setzung eben, aber eben noch nicth wer daheim wann spielt. Nur dass gegen diese gespielt wird.
Alt 25.11.2013, 16:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hatte auch schon einiges an Glück auch wenn meine Leistung sicher top paßt. (finde ich mal, aber noch spielen wir ja mal 3 Spiele, das jetzige Duell ist noch nicht aus, auch wenn ichs eher verloren sehe)

Bei meinem Duell habe ich vorher gesagt, dass die 100 Punkte erreicht werden müssen für den Sieg. Ich sage mal, dass es ziemlich genau das werden muss. Ich tippe mich auf die 100-105. Axe benötigt dann 5-10 Punkte fürs gleiche. Ich eben 12-17.
Axe hatte einige mit tollen Leistungen. Jones und Charles. Auch wenn man bei Charles schon mit sehr guten Leistungen rechnen kann, dann hat er aber auch Auslasser (Decker mit 0,5)

In Summe ist mein Ziel auf diese 100 Punkte zu kommen. Sind 11 Punkte pro Position.
Momentan halte ich bei fast 111.
Habe auch relativ viel gegen mich erhalten. 94,7 Punkte im Schnitt.

Irgendwie hat Stiffler da schon auch Pech. Auch wenns teilweise eigenes Verschulden ist, dass er wenig Punkte macht, aber gegen ihn macht jeder anscheinend sein bestes Spiel. 109,6 Punkte gegen sich. Irgendwie läufts echt nicht gut für ihn. Das würde NUR ich schlagen mit den Punkten die ich gemacht habe. Sonst keiner.

Auch Shadow hats da schwerer gehabt. Auch er musste viele Punkte gegen sich hinnehmen. 100 Punkte im Schnitt. Das hättest grad du (Ante) und ich eben geschafft. Sonst auch wieder keiner. Dennoch 4 Siege damit geholt.

Aber diese Durchschnittsvergleiche sind natürlich auch nicht ganz richtig, weil 1 Spiel das man mit 160 Punkten verliert, ja doch gleich viel ist und wenn man das hoch verliert dann kann man ja viele andere knapp gewinnen.
Nur aussuchen kann man sichs nicht.
Alt 25.11.2013, 16:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was natürlich gegen meine Leistung spricht ist die Coach Leistung.

Ich habe am 3. meisten Punkte liegen gelassen. 293,02.
Nur Axe 301,9 und David 308,4 haben mehr liegen gelassen. Sicher ist dies eigenes Verschulden (falsches Aufstellen) Aber man weiß es ja nicht immer vorher.
In Summe habe ich trotzdem eben viel gewonnen. Weil bei mir halt einfach auch der 2. Anzug paßt. Mein Draft war halt stark. (was aber auch mein Verdienst war. Um wenigstens was positives da zu sagen)

Diesmal (aktueller Stand von den liegengelassenen Punkten.)
Ante: 4,1
Axe: 8,88
Jokeraw: 10,8
terminator: 11,68
David: 17,4
Digagopf: 18,8
Shadow: 27,5
Stiffler: 42,5

Das ist schon eigenes Verschulden. Und ja da bin ich selbst auch sehr schwach.

Kann mir noch wer die Breakdown Variante erklären. Ich habe die echt nicht verstanden.
http://fantasy.nfl.com/league/157985...down%2Creplace
Alt 25.11.2013, 16:31
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Steht dann auch schon alles? Also die GENAUEN Termine oder kann das "wie im Fussball quasi" auch das Montagspiel werden statt dem Sonntagspiel. Oder Donnerstagspiel. Das bei Thanksgiving 2 Spiele stattfinden hab ich schon gelesen. Dallas und Detroit daheim.
diese sonderspiele stehen dann fix. grad monday-, sunday- und thursday-night-game sind für die übertragenden sender nationweite cash-cows. das sind immer potenzielle top-games. einzig gegen ende der saison, am 17. spieltag, kann es sein, das ein spiel, das über alles oder nichts entscheidet, wie letzte saison cowboys bei den redskins, von sonntag nachmittag in die primetime gezogen wird. an den letzten beiden spieltagen gibts auch kein thursday- und monday-night-game

zu thanksgiving werden immer drei spiele gespielt. detroit zum mittag. cowboys zum nachmittag und abends ein weiteres spiel, dass die nfl festlegt. ist ja quasi das thursday-night-game. dieses jahr der alte klassiker steelers gegen die ravens. meistens sind das solche rivalries
Alt 25.11.2013, 16:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was natürlich gegen meine Leistung spricht ist die Coach Leistung.

Ich habe am 3. meisten Punkte liegen gelassen. 293,02.
Nur Axe 301,9 und David 308,4 haben mehr liegen gelassen. Sicher ist dies eigenes Verschulden (falsches Aufstellen) Aber man weiß es ja nicht immer vorher.
In Summe habe ich trotzdem eben viel gewonnen. Weil bei mir halt einfach auch der 2. Anzug paßt. Mein Draft war halt stark. (was aber auch mein Verdienst war. Um wenigstens was positives da zu sagen)

Diesmal (aktueller Stand von den liegengelassenen Punkten.)
Ante: 4,1
Axe: 8,88
Jokeraw: 10,8
terminator: 11,68
David: 17,4
Digagopf: 18,8
Shadow: 27,5
Stiffler: 42,5

Das ist schon eigenes Verschulden. Und ja da bin ich selbst auch sehr schwach.

Kann mir noch wer die Breakdown Variante erklären. Ich habe die echt nicht verstanden.
http://fantasy.nfl.com/league/157985...down%2Creplace
Ja da sieht man sehr schön wer wieviele Punkte liegen gelassen hat! Da sind mehr als 300 schon einge mächtige Zahl! Das sind im Schnitt bei mir 27,45 Punkte pro Spieltag die ich liegengelassen habe! Damit hätte ich sicher das eine oder andere Duell mehr gewonnen!

Das Breakdown zeigt "nur" an wie viele Spiele du an dem jeweiligen Spieltag mit deinem Ergebnis gewonnen hättest!
Beispiel: Du hättest an Spieltag 6 mit deinem Ergebnis von 108,74 5 Ligagegner geschlagen und gegen 2 verloren! Am Spieltag 9 hast du 137,38 Punkte gemacht und hättest alle 7 Ligagegner geschlagen!
In Summe hättest du 62 Spiele gewonnen und 15 verloren (wenn man jeden Spieltag gegen ALLE Teams spielen würde!)

Geändert von FCAxe (25.11.2013 um 16:42 Uhr)

Antwort

Lesezeichen