Ich hatte auch schon einiges an Glück auch wenn meine Leistung sicher top paßt. (finde ich mal, aber noch spielen wir ja mal 3 Spiele, das jetzige Duell ist noch nicht aus, auch wenn ichs eher verloren sehe)
Bei meinem Duell habe ich vorher gesagt, dass die 100 Punkte erreicht werden müssen für den Sieg. Ich sage mal, dass es ziemlich genau das werden muss. Ich tippe mich auf die 100-105. Axe benötigt dann 5-10 Punkte fürs gleiche. Ich eben 12-17.
Axe hatte einige mit tollen Leistungen. Jones und Charles. Auch wenn man bei Charles schon mit sehr guten Leistungen rechnen kann, dann hat er aber auch Auslasser (Decker mit 0,5)
In Summe ist mein Ziel auf diese 100 Punkte zu kommen. Sind 11 Punkte pro Position.
Momentan halte ich bei fast 111.
Habe auch relativ viel gegen mich erhalten. 94,7 Punkte im Schnitt.
Irgendwie hat Stiffler da schon auch Pech. Auch wenns teilweise eigenes Verschulden ist, dass er wenig Punkte macht, aber gegen ihn macht jeder anscheinend sein bestes Spiel. 109,6 Punkte gegen sich. Irgendwie läufts echt nicht gut für ihn. Das würde NUR ich schlagen mit den Punkten die ich gemacht habe. Sonst keiner.
Auch Shadow hats da schwerer gehabt. Auch er musste viele Punkte gegen sich hinnehmen. 100 Punkte im Schnitt. Das hättest grad du (Ante) und ich eben geschafft. Sonst auch wieder keiner. Dennoch 4 Siege damit geholt.
Aber diese Durchschnittsvergleiche sind natürlich auch nicht ganz richtig, weil 1 Spiel das man mit 160 Punkten verliert, ja doch gleich viel ist und wenn man das hoch verliert dann kann man ja viele andere knapp gewinnen.
Nur aussuchen kann man sichs nicht.