Zitat:
Zitat von Jokeraw
Da hast du sicherlich recht. Das stimmt. Da wurde definitiv nicht alles gesagt. Aber darüber kann ich schwer reden, da ich nichts weiß.
|
natürlich können wir den tatsächlichen Stand der Dinge schwerlich wissen
abe es ist halt wie überall man macht sich halt so seine Gedanken .......
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Die Wiener Klubs sind einer der wenigen Klubs die das auch teilweise machen.
Würde mir aber auch wünschen, dass dies verpflichtend wird. Wäre gut wenn man das machen würde.
|
Ja aber selbst dieses Teilweise "machen" ist mir ehrlich gesagt als Fan eines Clubs zuwenig .
Es gibt zwar diese Mitglieder Versammlungen auf denen es teilweise offener zugeht und man einen Bruchteil mehr erfährt als nur über die Medien , ABER für meinen Geschmack ist da snoch immer zuwenig und solange das nicht als zwingend angesehen wird udn als Verpflichtung , solange das nur auf Freiwilliger Basis basiert kann da immer wieder etwas verfälscht und beschönigt werden .
Aber gerade wenn ich so eine finanzschwache Liga habe in der es immer wieder zu Konkursen kommt obwohl auch Erfolge vorhanden sind gerade dann wird es Zeit verpflichtende Statuten festzulegen . Und nicht so lasch wie es derzeit der Fall ist .
Alleine der Fall mit Kärnten wo es versprechen von der Politik gab die dann nicht eingehalten wurden das ist alles viel zu unprofessionell .
Die Liga als gesamtes hinterlässt bei mir einen sehr unprofessionellen Eindruck alleine schon von ihren Statuten her .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Als Beispiel lt. Angabe vom Verein verdient Gregoritsch (Sohn) 300 Euro. Naja Gerüchteweise hört man aber da was ganz anderes. (Ob hier als Beispiel nicht auch irgendwie getrickst wird?
Er ist aber schon gewechselt. Nach Hoffenheim, das ist fix und bestätigt.
Kapfenberg leiht den Spieler aber gleich mal von Hoffenheim diese Saison noch aus.
|
ja ich habe kurz nach dem ich diese Frage hier gestellt habe auf Transfermarkt gelesen das er wechselt . Vom sportlichen Aspekt her finde ich das ausgesprochen geil das er zum 11ten der deutschen BULI wechselt .
Gleichtzeitig ist es sehr schlau das er von den Kapfenbergern gleich zurück geborgt wurde da er so kein Jahr verliert sondern sich seine Spielpraxis durch Leistung erwerben kann . Finde ich ausgesprochen geil . Zumindest klingt das nach einen Plan der Hand und Fuß hat .
Das der Spieler jetzt mehr als 300 € bekommt dürfte auf der Hand liegen
aber um ehrlich zu sein da gibt es schlimmeren Schindluder .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Selbstredend. Der LASK gehört dazu. aber nicht so wie Reichel das handhabt.
|
Jep. Ich kann die Reichelt raus Plakate absout verstehen / nachvollziehen .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jaja, aber leider wurde Stronach nur als "Idiot" bezeichnet und immer als Feindbild dargestellt. Da interessieren dann die guten Ideen dazu auch die meisten nicht mehr.
Aber es ist schade, dass bei und die meisten ja erst mit 22 den Durchbruch schaffen, da mit 18/19 die meisten ja noch nicth soweit sind. (Ausrede natürlich)
|
Das ist es ja was viele eingefleischte Austrianer nicht verstehen .
Für die ist / war er nur der Strohsack der Trainer wie Sand am meer verbrauchte . Gut die Trainer sache fand ich auch nicht gut , vorallem das mitm Schachner .
ABER :
Für mich war der Polster der auslösende Faktor , der Intregant . auch wen nmich jetzt Austrianer dafür hassen werden .
Stronach war gut für Österreich für die Austria man braucht es ja nur zuende denken . Auf der einen Seite haben wir die Dosen auf der anderen Seite Strohsack . 2 Potente Titelanwärter , einer aus Wien einer aus Salzburg . Das wäre doch irre geil für die Liga und auch eine Aufwertung für den gesamten Fußball wenn 2 oder 3 solcher Teams um den Titel kämpfen können mit ähnlichen vorgaben . wie geil wäre es wenn Rapid dann auch noch einen potenten Sponsor gehabt hätte .
Dann gäbe es 3 Manschaften die regelmässig um den Titel fighten .
Fast jedes Spiel wäre dann quasi ein endspiel und auch internation müssten wir uns zumindest was die Europa League angeht keine Sorgen machen .
Das wäre mein Traum . Und das würde auch sehr viel mehr Zuschauer in die Stadien locken was den Fußball wieder mehr in der breite interessanter machen würde .
So wie es jetzt ist ist es ziemlich langweillig und sorgt eher dafür das weniger sich für den Fußball interessieren . Dank grüner Idioten hat mein Sohn für heuer keine jahreskarte fürs Stadion bekommen , ich wollte sie ihm zwar zum 16 Geb. schenken aber aufgrund der Vorkommnise spar ich mir das Geld lieber und geh ab und zu mal so ins Happel vielleicht .
Dann aber auch nur bei Schönwetter .
So wie es im Moment ist hast du einen potenten Meister der in jeder Transferperiode nachlegen kann und 2-3 Manschaften die sich die Plätze
2 -5 aus machen . Rapid ist meiner Ansicht nach heuer nicht dabei , aber das ist ein eigenes Kapitel .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Da stimme ich dir zu. Man merkt beim ORF einfach die Qualität an (die nicht vorhandene)
Naja Boris schaut schon nationalen Fussball, ABER er verrät es nicht. Warum? Damit er eben nicht abgestempelt wird. Stell dir vor, die Rapidler würden wissen dass Kastner-Jirka die Austria sympathisch findet (oder umgekehrt) Daher enthält er sich geschickt der Meinung ala "ich schaue nur international". (meine Theorie, aber die muss natürlich nicht stimmen)
|
Naja ich weiß nicht mehr wie der hieß wir hatten mal einen "grünen " Kommentator mit vornamen hieß der Peter ?
Das war in der 96er Saison . Also ich als Fernseh-Zuschauer fands geil .
Endlich ein Kommentator mit kenntnis und als Fan . Ich würde mir soetwas öfters wünschen . Es braucht und es darf sich niemand ! für seine Farben schämen weder privat noch in der öffentlichkeit .
mfg