Zitat:
Zitat von benlevent
nein hab ich keinen nderen mönch mehr , den hab ich damls gekauft um zu mittrainieren in der liga hat er 3-5 spiele gespielt und beim cup war er immer dabei aber ein jungen hab ich wenn der in SK auf 16 kommt wird er verkauft und bei TI braucht er auch nur mehr 4 striche
eine frage an alle muss ich unbedingt beim Trainings umstellen zuerst taktik oder mf und erst dann nach 2-3 spielen auf def training umstellen oder kann ich das auch sofort und welche positive oder negative auswirkungen sind da in beiden Fällen
lg
|
ben, wieso willst Def-Training machen? Das macht bei dir aus mehreren Gründen keinen Sinn!!!
Der Wechsel von Def-Skilltraining auf Off-Skills ist ganz unmöglich schnell hinzubekommen. Andersrum geht es schon besser.

Würde es trotzdem nicht machen und erstmal Kondi, Taks oder MF-Skills trainieren!
faby, mit 27j kann man auch im ST noch gute Trainings hinbekommen. Wenn man noch dazu so überlegen ist, wie du jetzt, sollte es noch viel einfacher sein. Halte aber von 3-3-4 auch nicht allzu viel. mMn müsste 3-4-3 das beste System für dich sein.