Antwort

 

  #1211  
Alt 16.11.2010, 14:03
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
so, pm raus...
alle spieler kann ich dir leider nicht zeigen, weil irgendwie funktioniert das nicht wirklich... kann die Spielerlinks nicht öffnen!?
Des weiteren kann ich auch am Transfermarkt die Datenblätter nicht öffnen, ohne das ein Fehler kommt...
Ist aber nur bei mir hier in der Arbeit so... total komisch...

mhm... sodala.. und was gabs so in letzter Zeit neues bei euch?
hab dir eh schon per pm geantwortet, was ich von deinen spielern halte ... wahnsinn!

naja, hab gestern gegen den meister, der noch kein einziges gegentor bekommen hat bisher klar mit 2:0 gewonnen (er hatte keine einzige torchance), leider ist diese steigerung etwas zu spät, da ich in der 2. saisonhälfte die mit abstand beste mannschaft war, dennoch war der titel aufgrund des schwachen anfangs außer reichweite

mein heutiges training war auch sehr bescheiden, was die ups anbelangt. steigerungen waren es die üblich knapp über 50 ...
aber zumindest ist der richtige gestiegen (mein 1er goalie - 23 a-skills).

wie lief euer training?
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 16.11.2010, 14:45
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hab dir eh schon per pm geantwortet, was ich von deinen spielern halte ... wahnsinn!

naja, hab gestern gegen den meister, der noch kein einziges gegentor bekommen hat bisher klar mit 2:0 gewonnen (er hatte keine einzige torchance), leider ist diese steigerung etwas zu spät, da ich in der 2. saisonhälfte die mit abstand beste mannschaft war, dennoch war der titel aufgrund des schwachen anfangs außer reichweite

mein heutiges training war auch sehr bescheiden, was die ups anbelangt. steigerungen waren es die üblich knapp über 50 ...
aber zumindest ist der richtige gestiegen (mein 1er goalie - 23 a-skills).

wie lief euer training?
hab seit heute einen 16 jährigen mit gleichvielen Skills und der, den ich dir gezeigt habe, ist heute wieder gestiegen...
also mein Training war heute recht gut, hatte 6 Steigerungen und keine Downs...

mhm... ja am Beginn warn es deine üblichen 0:0 ^^
aber zumindest hast du jetzt eine gute Mannschaften, wo auch nächstes Jahr den Aufstieg schön schaffen könntest

ich muss acht geben, dass es nächstes Jahr nicht wieder in den Keller nach unten geht... *g*
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 16.11.2010, 14:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
hab seit heute einen 16 jährigen mit gleichvielen Skills und der, den ich dir gezeigt habe, ist heute wieder gestiegen...
also mein Training war heute recht gut, hatte 6 Steigerungen und keine Downs...

mhm... ja am Beginn warn es deine üblichen 0:0 ^^
aber zumindest hast du jetzt eine gute Mannschaften, wo auch nächstes Jahr den Aufstieg schön schaffen könntest

ich muss acht geben, dass es nächstes Jahr nicht wieder in den Keller nach unten geht... *g*
naja ich hab an meiner mannschaft gar nichts verändert im laufe der saison außer dass ich einen neuen stürmer gekauft habe (14 a-skills) ....
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 16.11.2010, 15:52
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
naja ich hab an meiner mannschaft gar nichts verändert im laufe der saison außer dass ich einen neuen stürmer gekauft habe (14 a-skills) ....
ja du hattest ja immer eine gute Mannschaft, nur die Taktik fehlte ein wenig... aber die hast ja jetzt anständig... einen guten Goalie hast auch noch... also bist schön bewaffnet... das kann ich von mir nicht behaupten
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 16.11.2010, 16:04
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
ja du hattest ja immer eine gute Mannschaft, nur die Taktik fehlte ein wenig... aber die hast ja jetzt anständig... einen guten Goalie hast auch noch... also bist schön bewaffnet... das kann ich von mir nicht behaupten
ich bin nur gespannt, ob meine stürmer nächste saison gegen bessere abwehrreihne bzw. goalies auch noch treffen ...
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 16.11.2010, 19:28
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ich bin nur gespannt, ob meine stürmer nächste saison gegen bessere abwehrreihne bzw. goalies auch noch treffen ...
ansonsten würde ich auch auf stürmerjugis setzen...
das gefällt mir persönlich besser als das Goalietraining.. außerdem wird nächste Saison ja das Goalietraining ein wenig geschwächt, soweit ich das verstanden habe!?
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 16.11.2010, 19:53
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
ansonsten würde ich auch auf stürmerjugis setzen...
das gefällt mir persönlich besser als das Goalietraining.. außerdem wird nächste Saison ja das Goalietraining ein wenig geschwächt, soweit ich das verstanden habe!?
ja, das schon, aber dafür gibt es eine größere wahrscheinlichkeit, dass sturmskills bei der restlichen mannschaft steigen, sprich auch dort werden skills trainiert und somit sollte es dort eigentlich im großen und ganzen nur zu taktikverschlechterungen kommen. ich denke es wird sich ungefähr die waage halten mit den skill-ups. werde mir aber vermutlich 1-2 jugis für den sturm kaufen, wenns da eine gewisse möglichkeit gibt, dass die auch beim goalie-training langsam steigen.

aber werd noch ein bisschen dabei bleiben. einerseits weil ich einen 1er goalie mit 30+ a-skills haben möchte und andererseits, weil die "neu" eingekauften goalies erst um die 10 a-skills haben. wenn sie dann ca. 15 haben, bringen sie einfach noch einmal deutlich mehr denk ich mal ...
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 17.11.2010, 06:45
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, das schon, aber dafür gibt es eine größere wahrscheinlichkeit, dass sturmskills bei der restlichen mannschaft steigen, sprich auch dort werden skills trainiert und somit sollte es dort eigentlich im großen und ganzen nur zu taktikverschlechterungen kommen. ich denke es wird sich ungefähr die waage halten mit den skill-ups. werde mir aber vermutlich 1-2 jugis für den sturm kaufen, wenns da eine gewisse möglichkeit gibt, dass die auch beim goalie-training langsam steigen.

aber werd noch ein bisschen dabei bleiben. einerseits weil ich einen 1er goalie mit 30+ a-skills haben möchte und andererseits, weil die "neu" eingekauften goalies erst um die 10 a-skills haben. wenn sie dann ca. 15 haben, bringen sie einfach noch einmal deutlich mehr denk ich mal ...
Wenns geht ists sicher gut
ich hingegen werde es von der neuen Liga abhängig machen... sollten zu starke nachkommen, dass ich mich nit halten kann... muss ich wohl oder übel meine ganze truppe an Stürmer verkaufen und mir dafür eine halbwegs normal starke Mannschaft zusammen kaufen...
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 17.11.2010, 06:46
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 776
Standard

Wie sind eigentlich die ersten Erfahrung mit dem Premium Account bei dir?
zahlt sichs aus?
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 17.11.2010, 07:57
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Wenns geht ists sicher gut
ich hingegen werde es von der neuen Liga abhängig machen... sollten zu starke nachkommen, dass ich mich nit halten kann... muss ich wohl oder übel meine ganze truppe an Stürmer verkaufen und mir dafür eine halbwegs normal starke Mannschaft zusammen kaufen...
das wäre natürlich ärgerlich auf halbem wege abbrechen zu müssen. hab mein ding bei den goalies auch durchgezogen und dadurch dann 1-2 aufstiege verschenkt, aber egal ...
bin auch schon gespannt wie meine nächste liga wird. möglicherweise bin ich auch gezwungen schon die eine oder andere verstärkung einzukaufen. eine halbe mille hab ich ca. auf der hohen kante momentan und einen goalie (17j, 21 a-skills - mein 2er goalie) könnte auch auf den markt geworfen werden, falls es hart auf hart kommt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.