Zitat:
Zitat von h.nes
Gratulation Chris, du hast es mal geschafft
Wer dir folgen wird, sehen wir am Donnerstag
Jgendliga hast auch noch gewonnen, das ist top!
Viel Erfolg in der Königsklasse, ich wäre gerne mit dabei,
kann aber hoffentlich noch eine Saison warten
Wie erwartet wird sehr wahrscheinlich das Torverhältnis entscheiden wer rauf geht,
blöde Situation aber jetzt müssen wir damit leben, falls ich es schaffen sollte
war ich garantiert der mit dem meisten Glück in dieser Saison 
|
Wird auf jeden Fall ein interessanter letzter Spieltag. Wobei wohl noch zwei Unbekannte dabei sind.
1.) Spielt Grambach, für die es um nichts mehr geht, noch voll? Wenn nicht, kann der Diz wohl auch auswärts gewinnen.
2.) Spielt Peppone noch voll, nachdem der Abstieg bereits fix ist? Dann kann ich mir die an die Timberwolves verlorenen Tore vielleicht noch ausbügeln.
Für mich insofern "ungut", dass ich nicht wie gedacht, ob des sicherer Nicht-Aufstiegs komplett schonen und meine Spieler für die nächste Saison fit bekommen kann.
Mit Zugängen wirds wie erwartet schwierig. Wenn mal was brauchbares am Markt ist für Defler, stürzen sich alle drauf. Neun Millionen für einen bald 38-jährigen sind hart. Aber Gratulation zum Kauf, Chris. Ich wollte ihn auch, aber nicht so sehr.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1482446
PS: Auch von mir natürlich auch Gratulation zum Meister, Chris. Hab ich jetzt vergessen, zumal das für mich von Anfang an klar war. Start-Ziel-Sieg!