Antwort

Alt 13.11.2021, 14:09
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Ach... Ronny bleibt doch nicht sitzen, das ist aktuell nur erhöhtes schwitzen.

Bekanntlich vergesse ich ja auf die Aufstellung gegen Sporting, nur zu blöd dass ich gerade erst draufgekommen bin dass mein Standard extrem veraltet und dadurch zu erneuern war.

Grambach hat sich ja quasi selbst zum Mitfavoriten erklärt und vom Vatikan kommt wohl kein Wort mehr, diese Sekte hatte immer schon etwas mit "schweigen bis ins Grab".

Was die Royals betrifft ernte ich jetzt gerade den Bonus der blamablen Vorsaison,
Fitness aufbauen macht für mich deshalb nur über einen richtig langen Zeitraum Sinn.
Dann auch nur um mit voller Kraft in die Saison zu gehen, danach bringt der Motiboost durch konstante Einsätze mMn eindeutig mehr.

Wie seht ihr das?

Geändert von h.nes (13.11.2021 um 14:19 Uhr)
Alt 13.11.2021, 18:59
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Sieht derzeit mal so aus ja mal schauen was noch alles kommt

So schlecht denke ich bist du garnicht am Weg - wie alt sind deine Jungs jetzt? Gibts die Option bei dir noch eine Saison "sitzenbleiben"?
33.... sitzenbleiben geht noch oft genug bzw solange man nicht aufsteigt ist 1. buli ohnehin nichts ...

hmm dann private punschfeier und als vip hannes eingeladen

Alt 13.11.2021, 19:07
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen

Bekanntlich vergesse ich ja auf die Aufstellung gegen Sporting, nur zu blöd dass ich gerade erst draufgekommen bin dass mein Standard extrem veraltet und dadurch zu erneuern war.

Grambach hat sich ja quasi selbst zum Mitfavoriten erklärt und vom Vatikan kommt wohl kein Wort mehr, diese Sekte hatte immer schon etwas mit "schweigen bis ins Grab".

Was die Royals betrifft ernte ich jetzt gerade den Bonus der blamablen Vorsaison,
Fitness aufbauen macht für mich deshalb nur über einen richtig langen Zeitraum Sinn.
Dann auch nur um mit voller Kraft in die Saison zu gehen, danach bringt der Motiboost durch konstante Einsätze mMn eindeutig mehr.

Wie seht ihr das?
ja vor ärger das mariazell ein x mit mazn geholt hat

veralteter Standard ist doch bitte das alte neue geil/cool

Kommentar zu vatikan/grambach ist zu perfekt! kein Kommentar

hmm über das denke ich ebenso schon länger nach... mmn ein thema der taktikausrichtung. für defler ist Fitness zum kontern mehr ein muss, für taktiksch stark überlegene offler ist die Fitness nicht unbedingt essentiell (siehe rrunner) und womöglich die moti ein starker faktor.

und normalos sollten die mitte finden...

Alt 13.11.2021, 19:30
Benutzerbild von t.lanx
t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 6|3|4
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
hmm dann steyrer Punschrunde - womöglich privat nötig - ist sicher auch ein spass
Privat in Steyr - da gibt es vielleicht Möglichkeiten, möchte jetzt nicht zu viel versprechen! Bringen wir das Thema im dez nochmal auf den Tisch...

LG lanx
Alt 14.11.2021, 06:22
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 60

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
33.... sitzenbleiben geht noch oft genug bzw solange man nicht aufsteigt ist 1. buli ohnehin nichts ...

hmm dann private punschfeier und als vip hannes eingeladen
Wo du recht hast - wenns unten nicht reicht, bist oben sowieso nur Kannonenfutter - soll ja auch nicht der sinn der 1. BULI sein

Das klingt mal nach nem guten Plan

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Privat in Steyr - da gibt es vielleicht Möglichkeiten, möchte jetzt nicht zu viel versprechen! Bringen wir das Thema im dez nochmal auf den Tisch...

LG lanx
Passt du bist ja quasi fast mein Nachbar, der fux arbeitet auf der bh die mich betrifft
Alt 14.11.2021, 06:25
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wie seht ihr das?
Ich glaub das Thema Fitness kommt viel drauf an was du für ne Ausrichtung hast - und es sehen leider viel zu viele als Betriebsgeheimnis - ich bau jetzt zB um ohne Fitness, dafür spielen die Jungs immer und nehmen das maximum an Erfahrung mit - mal schauen wie viele Skills mich das am Ende wirklich kostet, sollte aber für die Buli in England reichen - wie ichs dann in Ö angehen soll ist noch ne gute Frage...
Alt 14.11.2021, 07:30
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Es wird dir eine Menge Skills kosten, sieht man eindeutig an den Jungs die komplett ohne Fitness geführt wurden, warum so viele immer auf Extreme gehen und womöglich zwischenzeitlich die Meinung wieder ändern und genauso extrem dann auf der nächsten Idee reiten versteh ich nicht.
(vielleicht will ich es auch nicht verstehen weil es zu nah am Puls der Zeit ist)

Bei uns gibt's keine Betriebsgeheimnisse, mein Rat wäre ein anderer Weg aber deine Pläne scheinen wohlüberlegt. Teens schadet ein bestimmtes Fitnesslevel garantiert nicht, in den 20ern kann man dann auf "ausnahmslos jedes Spiel" umstellen. den Zeitpunkt können wir gerne hier diskutieren.

Ad Ausrichtung und Fitness, da kommt bloß der Faktor Indexstärke ins Spiel
Defis leben von der Spielerstärke, Offensive von der Taktikstärke und Normalos, tja was soll ich sagen nicht Fisch nicht Fleisch

Also auch hier wäre die goldene Mitte grundsätzlich bei den normalen Taktiken zu suchen, warum ich mich beim Wiedereinstieg für das gewohnte Extrem entschieden habe... ich war jung und brauchte das Geld, Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen.

Ok ich merke schon, natürlich bekommst du immer wieder Informationen im Forum, vieles ist verpackt und lässt sich verkürzt nur schwer darstellen, ich fand die Treffen in den ersten Jahren sehr spannend und lehrreich und am Lagerfeuer haben wir uns nicht nur köstlich amüsiert

In diesem Sinne, schönen Sonntag und gesund bleiben
Alt 14.11.2021, 09:16
Benutzerbild von t.lanx
t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 6|3|4
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Wo du recht hast - wenns unten nicht reicht, bist oben sowieso nur Kannonenfutter - soll ja auch nicht der sinn der 1. BULI sein

Das klingt mal nach nem guten Plan

Passt du bist ja quasi fast mein Nachbar, der fux arbeitet auf der bh die mich betrifft
Hi Markus,
Habs in deinem Profil gesehen, kannst wahrscheinlich zu Fuss kommen...
Alt 14.11.2021, 09:25
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Es wird dir eine Menge Skills kosten, sieht man eindeutig an den Jungs die komplett ohne Fitness geführt wurden, warum so viele immer auf Extreme gehen und womöglich zwischenzeitlich die Meinung wieder ändern und genauso extrem dann auf der nächsten Idee reiten versteh ich nicht.
(vielleicht will ich es auch nicht verstehen weil es zu nah am Puls der Zeit ist)

Bei uns gibt's keine Betriebsgeheimnisse, mein Rat wäre ein anderer Weg aber deine Pläne scheinen wohlüberlegt. Teens schadet ein bestimmtes Fitnesslevel garantiert nicht, in den 20ern kann man dann auf "ausnahmslos jedes Spiel" umstellen. den Zeitpunkt können wir gerne hier diskutieren.

Ad Ausrichtung und Fitness, da kommt bloß der Faktor Indexstärke ins Spiel
Defis leben von der Spielerstärke, Offensive von der Taktikstärke und Normalos, tja was soll ich sagen nicht Fisch nicht Fleisch

Also auch hier wäre die goldene Mitte grundsätzlich bei den normalen Taktiken zu suchen, warum ich mich beim Wiedereinstieg für das gewohnte Extrem entschieden habe... ich war jung und brauchte das Geld, Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen.

Ok ich merke schon, natürlich bekommst du immer wieder Informationen im Forum, vieles ist verpackt und lässt sich verkürzt nur schwer darstellen, ich fand die Treffen in den ersten Jahren sehr spannend und lehrreich und am Lagerfeuer haben wir uns nicht nur köstlich amüsiert

In diesem Sinne, schönen Sonntag und gesund bleiben
Naja, ich habe sehr viele extreme erklärt bekommen, grundsätzlich sind aber seht viele TCS sehr sparsam mit Infos was das ideal angeht, es könnte ja wer anders noch was davon haben.

Also zum Thema Mittelweg, ich hab jetzt noch Trainees mitlaufen und keinen Jungi unter 6, von daher könnte ich jetzt sogar noch gegensteuern - die XP der Trainees ist halt eher schwach und ob nachkaufen jetzt noch Sinn macht?

Wann würdest du bzw ihr alle persönlich umstellen auf jedes Spiel? Weil jetzt könnte ich ja noch ohne große Verluste was machen

Ja, von Normalos wurde mir auch abgeraten, das wäre eigentlich der ursprüngliche Plan gewesen - allerdings auch der schwerste denke ich

Das gewohnte Extrem klingt gut - wie mans kennt, so macht mans auch oder so

Mann Mann, die guten Zeiten hab ich leider alle verpasst da habe ich zu viel anderes im Kopf gehabt scheint mir

Ebenso schönen Sonntag und bleibt alle gesund
Alt 14.11.2021, 09:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Hi Markus,
Habs in deinem Profil gesehen, kannst wahrscheinlich zu Fuss kommen...
Könnte passieren - obwohl bei uns am Berg is der weg zu Nachbarn meistens relativ weit *gg*

Antwort

Lesezeichen