Achtung wichtig, bitte lesen
Hier ein paar wichtige Nachrichten für alle Teilnehmer der DHL!
1. Champions Cup
Der Tabellenerste und -zweite der Ligen 1-4 spielen im Champions Cup.
Dieser findet statt an den Wochenenden direkt im Anschluss an den DHL-Liga-Betrieb, also am 17.8., 24.8. und 31-8.
Sollte Dein Team in Reichweite einer dieser Plätze sein, nimm Dir bitte für diese 3 Daten kein anderes Friendly vor. Details folgen!
[COLOR="Dark green"]2. Relegation[/COLOR]
Der jeweils Drittletzte einer Liga spielt gegen den Dritten der darunter liegenden Liga eine Relegation mit Hin- und Rückspiel. Diese finden am 17.8. und 24.8. statt. Sollte Dein Team in Reichweite einer dieser Plätze sein, nimm Die bitte an den beiden Daten kein anderes Friendly vor. Details folgen!
3. Die 42. Ausgabe ist ausgeschrieben
Wir freuen uns über jeden, der bei uns bleibt. Wenn Du wieder teilnehmen möchtest, melde Dich einfach hier an:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=85872
Eine Bitte in eigener Sache: wer bereits weiß, dass er nächstes Mal nicht mehr teilnehmen möchte, sollte sich bitte bei mir melden, damit ich weiß, wie viele Plätze ich anderen Interessenten vergeben kann.
4. Traurig aber wahr
Vielleicht hat der ein oder andere schon einen blick auf die neue Ausschreibung geworfen und sich gewundert, dass da nur noch Dead Horror League steht und nicht mehr henkman's Dead Horror League. Henkman wird sich aus DbdT zurückziehen. Mein persönliche Hoffnung ist ja, dass nach einer Pause die Sucht ihn wieder übermannt...denn zumindest löscht er nicht sein Team

. Hier ist er aber erst einmal raus. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich mich für 41 Saisonen DHL bedanke und ihm Alles Gute wünsche.
Als Einzelkämpfer wird es für mich nicht zwingend wahrscheinlicher, dass wieder Spielberichte und Statistiken angeboten werden können. Es ist aber jeder willkommen, das Orga-Team der DHL zu unterstützen...meldet Euch einfach beim Team....also bei mir