Zitat:
Zitat von virenschutz
Nein auch ein normalo  nextes mal werdens die def-taks ... mit den offensiven kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden 
|
ich könnte mich auch mit den norm & off nicht anfreunden. habe immer, seitdem ich TC spiele, def taks gehabt. und bin damit (vor allem zu TC zeiten, aber auch teils hier) sehr gut gefahren. hatte immerhin schon 10 saisonen am stück in der 1.ol.
Zitat:
Zitat von xDemon
deine RL-Werte sind gut und durch die def Taks bist du auswärts gefährlich also du könntest sicher auch um den Titel mitspielen, Judenburg und Payersbach ebenso wird echt noch ne spannende Saison 
|
also mit dem aufstieg hab ich sicher nix zu tun

da brauchst du dir keine sorgen machen - ich bin froh, wenn ich den klassenerhalt frühzeitig schaffen sollte. ist eine knappe kiste, aber ich denke, wenns so weiter geht, wird es sich ausgehen. für den titel seh ich nach dem auflösen von schafberg ehrlich gesagt dich ganz oben. payerbach wird auswärts zu unkonstant sein... und judenburg kann ich nicht einschätzen, die waren aber letzte saison hier nur 5. oder sowas..
Zitat:
Zitat von sagi
Also ich bin mit dem 0:1 zufrieden. Da hat sich mein Tormann mal wieder auszeichnen dürfen, wobei ich gegen 18-19-jährige Stürmer gespielt habe. Aber noch wichtiger: die Jugend hat souverän den 3. Sieg eingefahren 
|
gratuliere - so hat jeder was zu feiern oder zumindest etwas orüber er sich freuen kann