Zitat:
Zitat von dummp3zi
Hey. Freu mich zwar voll über den hart erkämpften Punkt, muss aber sagen, dass es auch beim 0:1 bleiben hätte können. Hast nämlich mit deinem frischen DSP meine Wiederholung getroffen und 1 von 3 Chancen reingemacht. Vlt hättest sonst keine reingemacht!? Aber ist auch glücklich für mich gelaufen, dass ich nicht mit meinem frischen DSP dein frisches DSP getroffen hab... komisches Spiel 
Warum schließt dich sofort aus dem Meisterduell aus?  Auch wenn jeder Punkt wichtig ist, ist die Meisterschaft keines Erstplatzierten eine durchwegs perfekte. Hyde hat letzte Saison zuhause ein X gegen fredi gemacht und war trotzdem mit einem Riesenabstand vorn..
Ich werd auf jeden Fall bis zum Ende kämpfen und hoffe, dass die Liga fair bleibt.
Finds super wie leo das macht!
|
@pezi: Ein Sieg von dir bei mir zuhause ist schon sehr träumerisch. Dein minimaler Xp-Vorteil gemeinsam mit dem gelungenen Taksbingo haben dir den Punkt gerettet. Wenn ich dein DS mit meinem DS erwischt hätte, wäre es ganz böse für dich ausgegangen. So hast mMn das Optimum herausgeholt und ein wenig Glück hast dabei auch noch gehabt, wennst dir die Spielberichtswerte genauer anschaust!
=> Ein 2:1 wäre auf jeden Fall realistischer gewesen als ein 0:1!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
heute das Duell der beiden Top-Defler, bin gespannt wie gut hyde kontern kann
die Kampffische überraschen mich schon ein wenig, mit einem Heimsieg können sie heute sogar die Tabellenführung übernehmen, termi scheint eh ein bisschen angeknockt zu sein...aber er hat sich ja auch wieder gut verstärken können
wird sicher spannend, wünsche allen viel Spaß
|
@pezi&pipo: Naja, da hat bei mir der Realist gesprochen. Nach einem Freispiel und einem Heimspiel mit nur 4 Punkte dastehen ist normal ned meisterwürdig.
Anders gesagt: In einer Leo-Tabelle (so wie sie bellou für die slivo-Spiele auch mal in der 2.BuLi berechnet hat) wäre ich zZ ca 8. Also komplett wo anders als es der 1.Tabellenplatz aussagt.
=> In Wirklichkeit "lügen" beide Tabellen, wenn mans realistisch sieht.
Bin auch gespannt, was heute raus kommt bei unseren Spielen!