Zitat:
Zitat von Peka
Glückwunsch an die Gewinner der Trophäen.
Es fehlt noch der Bericht von Bickel wie sein Umbau läuft.
Insgesamt dürfen wir wohl auch mit dem Länderbewerb zufrieden sein. Ich hoffe bald winkt das Podest.
Es ist einfach schade dass sich niemand aus der zweiten Liga hier meldet.
Die Aufsteiger werden werden wohl xie künftigen Absteiger sein, ausser es wird schon nächste Saison Umbauer geben. Und es lauern srake Teams unten wie Real. Er war ende saison skillmässig in den Top 5 der Schweiz und taktisch in den Top 10. Aus der Oberliga steigt Basel auf, der skillmässig mit dern 2 BL Spitzenteams mithalten kann.
Freu mich schon riesig auf nächste Saison. Wird spannend auf der ganzen Linie. Der Kampf um die Meisterschaft wird wohl einiges spannender werden als diese Saison und um den Aufstieg in die 1. BL wird wohl ein erbitterter Kampf sein denn ich denke nicht weniger als 8 Mannschaften hätten das Zeug dazu wenn sie denn schon wollen.
Wünsche allen ne gute Saisonpause. Ich selbst verkaufe wohl nächstens ein paar Spieler und dann hab ich das Geld für meinen 5er Trainer endlich zusammen. Und werd einen Angriff nach oben starten. Dauert aber noch ein bisschen, denn den alten Trainer hab ich noch bis Mitte übernächster Saison.
|
Ja im länderbewerb macht der bickel eine seht gute figur und treibt seinen gegnern viel zur weisglut!! Bin auch gespannt wann er es in die top 3 schafft, aba dort oben sinds hald recht stark und mann darf sich nicht viele ausrutscher durch den ganzen bewerb erlauben!! Also meine stimme hast du schon für die nächstr saison bickel..
Freu mich auch schon auf die nächste saison und auf ein paar sehr spannende spiele!! Und vielleicht auf noch mehr forumsaktivität!! Denn da könn ma uns noch ein bisschen steigern
Das dauert ja bei dir noch ein wenih wenn du deinen 5er dann erst in 1,5 saisonen aktivierst bis du bei uns fuss gefasst hast aber viel spass beim punkte sammeln da unten!!
Und fals mal jemand lust auf eine friendly liga hat der kann sich mal bei mir melden, vielleicht ist ja in der premier league noch ein platz frei..
Wünsch auch allen eine ruhige saison pause und hoffenzli is sie schnell vorbei!! Und nicht zu viel verstärkung holen liebe bundesligisten