Ich hab den billigsten Scout letzte Saison noch weggeschickt. Morgen kommt er zurück. Bin mal gespannt, ob da was brauchbares rausschaut!
Die Drafts sind ja viel besser als ich gedacht hätte. Ich hab da wohl den Jackpot geknackt!

Kicker: jetzt 20j (vorher 19j), 32er Stärke und ganze 4 Sterne!
=> Der wird mir noch viel Freude bereiten.
Die anderen 5 sind auch ganz brauchbar oder zumindest was wert (im Gegensatz zu den meisten Startkaderspielern)
Das Negative: Ich muss gleich mal gegen den aktuellen "SuperBowl"-Champion ran, der so nebenbei auch noch der Stärkste unserer Liga ist.
=> Hoffentlich können meine Fans eine (eventuelle) Niederlage richtig einordnen und laufen mir ned gleich davon!
Bei mir werden wohl die zukunftsfähigen Jugis viel Spielzeit bekommen und die restlichen Positionen dürfen andere Spieler besetzen (gute Gekaufte oder eben jemand vom Startkader)!
Die gewagte Ausmistaktion hat bei mir ja sehr gut funktioniert. Ca 1/3 der Startspieler sind weg.

Das macht das Ganze gleich viel überschaubarer.
Jetzt muss man wohl erst ein paar Spiele abwarten!
Anstehende Fragen:
+ Ohne Verletzungen machen Ersatzspieler kaum Sinn!?
=> zB 2 QBs aufstellen oder nicht?
+ Wie schauts mit dem Stadion aus (Ausbau?, Was kommt an Einnahmen dadurch rein?)
+ Wie funktioniert der TM?
@Alex: Ja, ein Transferarchiv oder ähnliches wäre unbedingt notwendig! Aktuell würde man bei jedem Kauf den Überblick verlieren.

(Anmerkung: Was heißt würde", man verliert ihn)
+ Scout: Das werden wir hoffentlich bald sehen, was der bringt! Vielleicht ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk oder nur einen verspäteten Krampus?