Zitat:
Zitat von Wappler2010
hab gerade nachgesehen, mit 21 Trainerpunkten ist er schon besser als durchschnitt.
Brauchst nicht jammern, der wappler und der "Der Dude" haben mit einen 19 "Trainerpunkte Trainer" in der 2. Bundesliga gespielt
wappler mit einen 4-9-6, wobei ich zumeist nur mit 15 TR-Punkten gespielt habe, nur in Ausnahmefällen die 4 Trainerpunkte in AW gespielt hab
der dude mit einen 6-7-6
Also hopp auf in die 2. Buli mit dir 
|
naja das prob is ja das, dass vor 2-3 saisonen mit einem schlechteren trainer mehr möglich war, weil die gegner taktisch auch noch nicht so weit waren.
ich brauch einen, der mir zumindest 1 viertel garantiert.. und das hab ich derzeit nicht mit meinem 7-6-8

sicher is er nicht schlecht, aber auf den er könnt ich verzichten und mit gleicher punktanzahl von mir aus auf 8-2-11 wäre ein traum. war ja schon 2-3 mal knapp davor einen guten zu bekommen (letzte woche 4-6-11).. wenn der den 4er und den 6er umgedreht hat, hätt ich ihn geholt
und ich bin mit meiner kurzfristigen ausrichtung halt nicht prädestiniert mich gegen teams mit austrainierten taks und >100 skills spielern so ohne wieteres durchzusetzen

dafür schlag ich mich aber sehr gut denk ich