so, 1x noch eine längere antwort, dann gib i eh schon wieder a ruh, mühsam wenn einige spoonfeeding wollen, aber bittschen
Zitat:
Zitat von Gallus17
Kannst du mir bitte erklären wie du darauf kommst? Warum sollte eine Reduktion des Maximalwerts bei der Philosophie skillstärkere Mannschaften bevorzugen?
|
korregiere mich wenn ich falsch liege, es ging bei dir aber darum dass man mind. 3 taks spielen sollte. also was ich nicht niedergeschrieben habe aber man sehr leicht ableiten kann: die stärksten spieler haben auch die stärksten taks (kannst NT-stärkste skiller RL anschaun) wenn man genötigt wird 3 oder gar 4 taks zu spielen, braucht man eben die skill (/taktik)starke spieler
wo die meisten dieser spieler herkommen kannst raussuchen
es ist daher schon ein wenig kompizierter als aussenstehender hier bei ihren 1 zeiler reinschreiben dass man ohne denken 2 20er nehmen würde... auch bedenken: momentan haben -subjektiv halt geschätzt- nicht mal 50% der teams material um 2 taks gscheit zu spielen!
Zitat:
Zitat von Gallus17
Stimmt die Auswirkungen sind nicht sehr groß und betreffen nur einzelne Spieler. Trotzdem ist es nicht fair und sollte geändert werden.
|
egal ob geändert oder nicht, mir ist das trotzdem wurscht
Zitat:
Zitat von Gallus17
Na wenn du es eh jetzt schon weißt...
Jede Ausrichtung hat ihre Vor- und Nachteile, die man halt zu nutzen wissen muss. Auch wenn es leider derzeit wohl keine Teams gibt auf die das nicht zutrifft würd ich nicht immer in Defler, Normalo, Offler einteilen.
Zumindest ich werde mir trotz der Nachteile beim Trainieren (und Trainersuche) sicher ein Team mit Taktiken aus unterschiedlichen Ausrichtungen zusammenstellen.
LG
|
das sind halt beobachtungen. die frage ist wie thomas auf die (eher einseitigen) entwicklungen reagieren, bzw. dagegenlenken wird. ich werde mich schon anpassen und die passenden sachen herauspicken.
wenn verschiedene taks deine uhr zum ticken bringen ist supper, bierbäuche machen das bei meiner