Antwort

Alt 12.12.2011, 02:43
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ansonsten Mulei ist wieder verdienter Tabellenführer, herzlichen Glückwunsch damit auch zur Herbstmeisterschaft, denn im nächsten Spiel dürfte ja wohl nichts anbrennen.
Naja, ein 0:0 ist bei mir immer möglich (Ich hatte im letzten Friendly gegen Meppen 10 Torchancen). Positiv war in diesem Spiel lediglich die Taktikbewertung von 12.

Ich rechne allerdings jetzt auch nicht wirklich mit einer Überraschung.

Der Stürmerkauf verzögert sich leider auch. Habe zwar schon einen vielversprechenden Kandidaten, der ist allerdings schon jetzt zu teuer. Ich muss halt mal die Ruhe bewahren und vielleicht doch noch einen der besseren Verteidiger verkaufen.

Darüber hinaus bin ich sehr erstaunt, dass ich bei der kurzen Durchsicht der Teams im Cup auf den Namen "Hammer" gestoßen bin. Wie die es geschafft haben abzusteigen, ist mir echt ein Rätsel. Ich hatte schon Probleme.

Auch sonst sind da ein paar, mir altbekannte, Namen unterwegs, welche mir meine Hoffnung - besser als vor 2 Saisonen abzuschneiden - doch ein wenig trüben.
Alt 12.12.2011, 16:04
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Ich kann im Vorbericht in meiner Aufstellung nur 10 Mann entdecken. Da habe ich wohl einen Verkauf übersehen.

Führe aber trotzdem schon 1:0

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
Alt 12.12.2011, 16:46
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Standard

Die Hoffnung lebt weiter

@submarine
Alt 12.12.2011, 17:06
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Die Hoffnung lebt weiter

@submarine
Glückwunsch Callisto, das war mal ein Big Point.

Bei mir war es aufgrund mehrerer Spieler, die ich geschont habe, realtiv knapp und am Ende doch glücklich, dass ich Enethon mit 1:0 besiegen konnte. Manoman, meine 2 Garde hält allmählich mit.

Ansonsten tat sich nicht viel. Mulei gewinnt souverän ihr Spiel und auch Meppen konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten ihr Spiel relativ deutlich gewinnen ebenso wie Matula, die nun ein immer ernstzunehmenderer Konkurrent wird.

Die Überraschung aber gelang den Marsianern, die den 1. FC Saarbrücken am Ende nach 1:0 Rückstand noch 1:2 besiegen konnte.

Es wird immer spannender.

Aber Mulei herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. So wie du hier auftrumpfst, geht kein Weg an dir vorbei.

Dein Kader

Geändert von henkman (12.12.2011 um 17:59 Uhr)
Alt 12.12.2011, 21:42
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|4
Rangliste: 2209
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Die Hoffnung lebt weiter

@submarine
glw, da sieht man dass in dieser liga alle so nah beisammen sind dass 2-3 Schonungen in die Hose gehen.
Glw Callisto, ein verdienter Sieg, wenngleich mir der nichtgegebene Elfer für mich nicht entgangen ist

Gegen Matula ist ja jetzt wohl wieder mal die Topelf dran
Alt 12.12.2011, 22:01
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
....relativ deutlich gewinnen ebenso wie Matula, die nun ein immer ernstzunehmenderer Konkurrent wird.
Ähem "...Matula, die ..."??? Aaaalso, entweder die Gang oder der Matula, jawohl!!!

Zitat:
Zitat von Submarine Beitrag anzeigen
Gegen Matula ist ja jetzt wohl wieder mal die Topelf dran
Das wir Dir auch nichts nutzen!! Hättest Du die Topelf mal lieber gegen die Marsianer auflaufen lassen... So langsam zeichnet sich ab, dass die Niederlage im Hinspiel gegen Dich (mit dem 1er Trainer) wohl die Vorentscheidung gegen sämtliche Meisterschaftsambitionen war... glaube nicht, dass mulei sich das noch nehmen lässt - dafür sind zu wenig defensiv ausgerichtete Teams in der Liga (wovon ich zugegeben auch profitiere), die ihm das Leben bis zum Stürmerkauf noch schwer machen könnten ... vielleicht noch die Soccersöhne, da sie als einzige noch dicht genug dran sind, um dann von einem Ausrutscher profitieren zu können. Meppen hätte wohl das Potenzial gehabt, aber bisher nicht den ausgeprägten Willen gezeigt, aufsteigen zu wollen.

Und natürlich noch...
GLÜCKWUNSCH an mulei zur Herbstmeisterschaft und auch an die Marsianer, für die der Klassenerhalt wieder etwas wahrscheinlicher wird.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 13.12.2011, 02:42
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ähem "...Matula, die ..."??? Aaaalso, entweder die Gang oder der Matula, jawohl!!!

Das die bezog sich auf die Mannschaft...

Das wir Dir auch nichts nutzen!! Hättest Du die Topelf mal lieber gegen die Marsianer auflaufen lassen... So langsam zeichnet sich ab, dass die Niederlage im Hinspiel gegen Dich (mit dem 1er Trainer) wohl die Vorentscheidung gegen sämtliche Meisterschaftsambitionen war... glaube nicht, dass mulei sich das noch nehmen lässt - dafür sind zu wenig defensiv ausgerichtete Teams in der Liga (wovon ich zugegeben auch profitiere), die ihm das Leben bis zum Stürmerkauf noch schwer machen könnten ... vielleicht noch die Soccersöhne, da sie als einzige noch dicht genug dran sind, um dann von einem Ausrutscher profitieren zu können. Meppen hätte wohl das Potenzial gehabt, aber bisher nicht den ausgeprägten Willen gezeigt, aufsteigen zu wollen.

Und natürlich noch...
GLÜCKWUNSCH an mulei zur Herbstmeisterschaft und auch an die Marsianer, für die der Klassenerhalt wieder etwas wahrscheinlicher wird.

Ja die Meppener, nur habe ich jetzt beobachten können, dass sie derzeit einen Haufen Spieler verkauft haben. Zuletzt zwei austrainierte Mfler, dann jetzt einen Verteidiger und nun auch noch einen Stürmer. Ich glaube diese Verkäufe kosteten zu viel Substanz, so dass ich die nicht mehr unbedingt auf die Rechnung habe.

Ich denke bei denen steht eine neuer Trainerkauf ins Haus. Nicht wahr c.rave?

Dein Kader
Alt 13.12.2011, 09:21
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Standard

Zitat:
Zitat von Submarine Beitrag anzeigen
glw, da sieht man dass in dieser liga alle so nah beisammen sind dass 2-3 Schonungen in die Hose gehen.
Glw Callisto, ein verdienter Sieg, wenngleich mir der nichtgegebene Elfer für mich nicht entgangen ist
Dann ist dir aber auch der Pfostenschuß von mir nicht entgangen

Und danke euch allen für die herzlichen glückwünsche, mut bei der Aufstellung gegen stärkere Gegner macht sich eben doch manchmal bezahlt

Wie sich das aber in Sachen Klassenerhalt ausgeht, das vermag ich noch nicht einzuschätzen. Vieles wird daran liegen, welche(n) Spieler ich noch aufm Transfermarkt erstehen kann und wie mein jeweiliger Gegner dann gegen mich aufstellt...

Glückwünsnche auch von mir an den Herbstmeister
Alt 13.12.2011, 12:55
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Vielen Dank für die Gratulationen zur Herbstmeisterschaft.

Ziel kann jetzt nur sein, den Tabellenplatz zu verteidigen und möglichst viele Punkte und damit Geld einzufahren.

Grüße
mulei123
Alt 13.12.2011, 22:53
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Die Sache mit dem Stürmerkauf zieht sich wahrscheinlich doch noch ein bissl. Der hier hätte von den Skills und den Taktiken her schon in mein Konzept gepasst:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301689

nur preislich ist der leider völlig daneben.

Antwort

Lesezeichen