Antwort

Alt 03.12.2011, 22:01
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Kann mich auch mal zu Wort melden, wüsste aber nicht, was ich groß zu sagen hätte, außer:

1. Oberliga, wir kommen
scheint als hättest du nichts dagegen
Alt 04.12.2011, 17:16
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
scheint als hättest du nichts dagegen
du verkaufst recht deine spieler. bin jetzt zu faul das transferarchiv zu bemühen, von daher die kurze frage: machst du einen umbruch oder versuchst du noch liga 1 zu erreichen?

Alt 04.12.2011, 17:18
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
du verkaufst recht deine spieler. bin jetzt zu faul das transferarchiv zu bemühen, von daher die kurze frage: machst du einen umbruch oder versuchst du noch liga 1 zu erreichen?
ich hätt dich warnen müssen marco wollt aber nicht durch insider-
infos in den wettbewerb eingreifen unser stiff geht fix auf jugis
Alt 04.12.2011, 17:29
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
auch an dieser stelle nochmal glückwunsch zum erfolgreichen start als Sachsen-Jogi! hab die shoutbox im spielbereich irgendwie erst nach dem spiel gefunden.

@info

aha, der stiff vollzieht den umbruch. hatte immer geglaubt er hätte das direkt nach liga 1 gemacht, aber da er heuer hier auftauchte, war dem also nicht so. verwunderlich...
andererseits wird damit wohl ein aufstieg meiner mannschaft begünstigt. das war eigentlich für nächste saison geplant, nehme das aber auch gern diese saison mit, sogar als 2., obwohl ich rein prämientechnisch/awardtechnisch lieber als meister aufsteigen würde.
aber noch ist ein wenig luft bis zum ende der saison, noch einige spiele zu bestreiten und noch bin ich mit meinem ungeliebten 3-3-4 nicht durch. will also den tag nicht vor dem abend loben (oder so ähnlich) und werde weiterhin konstant mein spiel machen. mal schauen, was am ende bei rumkommt.

Alt 04.12.2011, 17:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
auch an dieser stelle nochmal glückwunsch zum erfolgreichen start als Sachsen-Jogi! hab die shoutbox im spielbereich irgendwie erst nach dem spiel gefunden.

@info

aha, der stiff vollzieht den umbruch. hatte immer geglaubt er hätte das direkt nach liga 1 gemacht, aber da er heuer hier auftauchte, war dem also nicht so. verwunderlich...
andererseits wird damit wohl ein aufstieg meiner mannschaft begünstigt. das war eigentlich für nächste saison geplant, nehme das aber auch gern diese saison mit, sogar als 2., obwohl ich rein prämientechnisch/awardtechnisch lieber als meister aufsteigen würde.
aber noch ist ein wenig luft bis zum ende der saison, noch einige spiele zu bestreiten und noch bin ich mit meinem ungeliebten 3-3-4 nicht durch. will also den tag nicht vor dem abend loben (oder so ähnlich) und werde weiterhin konstant mein spiel machen. mal schauen, was am ende bei rumkommt.
Nächste Saison gibts dann aber kein 3-3-4 mehr, oder? Dann könnte in Liga 1 endlich mal wieder die Meisterschaft Spannung annehmen
Alt 04.12.2011, 17:41
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jau, ich habs auch erst mit der hz gefunden

Zitat:
eben, einfach so weiter machen geldtechnisch brauchst du dir keine sorgen zu machen. der trainer steht ja für 6 saisonen, da brauchst nur ab und an was unters kissen legen, das passt schon (ich muss da eher knausern ). den maniach wirst wohl kaum biegen, auch wenn du im rückspiel eine volle formation aufbieten könntest. trotzdem müsst er ja noch mind. einmal paar punkte liegen lassen. eher unwahrscheinlich

ich werd noch zwei mal mit 2 echten verteidigern spielen und dann fürs tl mal 4 spiele lang nur platzhalter in der vt einsetzen. bis es im cup in die finalphase geht ich denke das sollte mir den klassenerhalt sichern. nächste Saison will ich dann aber auch rauf
Alt 04.12.2011, 18:27
Benutzerbild von xkx2005
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jau, ich habs auch erst mit der hz gefunden
beruhigend zu wissen.

Zitat:
eben, einfach so weiter machen geldtechnisch brauchst du dir keine sorgen zu machen. der trainer steht ja für 6 saisonen, da brauchst nur ab und an was unters kissen legen, das passt schon (ich muss da eher knausern ). den maniach wirst wohl kaum biegen, auch wenn du im rückspiel eine volle formation aufbieten könntest. trotzdem müsst er ja noch mind. einmal paar punkte liegen lassen. eher unwahrscheinlich
jetzt, so im nachhinein betrachtet, hat die lange vertragslaufzeit durchaus seine positiven seiten. finanziell reicht es inzwischen auch schon wieder für´s tl und ansonsten muss ich mir finanziell erst mal keine gedanken machen, wird ja von alleine mehr und hab noch ein paar jugies zum verkaufen.

was maniac betrifft, mach ich mir wenig illusionen. der ist fix durch, zumal ich so oder so noch punkte liegen lassen werde. aber der aufstieg ansich wäre gar nicht so schlecht, zumal ich demnächst auf defensives training umsteigen werde. da kann ich beruhigt 4-5-1 spielen und das funktioniert mit off-taks auch ganz gut und auf diesen wege sollten es dann weniger punktverluste werden als aktuell. das müsste dann auch in liga 1 funktionieren, hoffe ich zumindest und damit wäre liga 1 gar nicht mal so schlecht.
Zitat:
ich werd noch zwei mal mit 2 echten verteidigern spielen und dann fürs tl mal 4 spiele lang nur platzhalter in der vt einsetzen. bis es im cup in die finalphase geht ich denke das sollte mir den klassenerhalt sichern. nächste Saison will ich dann aber auch rauf
jep, die platzhaltervariante ist für´s training wesentlich effektiver, auch wenn´s schade um die erfahrungpunkte ist. aber man kann halt nicht alles haben.

Alt 04.12.2011, 19:04
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat:
Ich bestätige dass dann mal.

Hatte einfach keinen Sinn.
Man muss auch loslassen können

Irgendwann findest dich dann in Liga 2 im Absteigskampf, völlig überaltetes Team, kein Geld am Konto - nein Danke.
Alt 05.12.2011, 09:40
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ich bestätige dass dann mal.

Hatte einfach keinen Sinn.
Man muss auch loslassen können

Irgendwann findest dich dann in Liga 2 im Absteigskampf, völlig überaltetes Team, kein Geld am Konto - nein Danke.
Hatte mich auch schon gewundert, wie schnell du nach deinem vermeintlichen Umbau wieder zurückgekommen bist

Na dann ziehs diesmal durch
Alt 05.12.2011, 09:58
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Hatte mich auch schon gewundert, wie schnell du nach deinem vermeintlichen Umbau wieder zurückgekommen bist

Na dann ziehs diesmal durch
Des darfst glauben.

Hatte eigentlich auch nie so richitg begonnen damit, war mehr ein über Wasser halten, jetzt, da ich schon sehr viel davon verschluckt hab muss der Bademeister her - den hab ich gefunden.

Auch an dieser Stelle mal Vielen Dank an meinen Helfer, er gab schon viele hilfreiche Tipps und Gedankenspiele mit auf den Weg

Antwort

Lesezeichen