Zitat:
Zitat von Spretilof
Ich hab mal auf matti's Jungs gesetzt... Aber das wird ein sehr interessantes Duell. Da wird man mal sehen, wie viel matti sich wirklich weiterentwickelt hat. Ich nehme an zu viel, für mich zumindest  .
Niko gegen Csaba wird mehr als interessant. Habe mal auf X getippt, trotz dem bärenstarken Csaba... Tendenziell geht es sicher mehr zur 1, aber vielleicht gibt das TL den Ausschlag für das X.
Für mich gibt es heute nur stupides einstellen ohne Vorbereitung. Vielleicht reicht die Keule gegen hyde, aber mein 2er Tipp beim Tippen war mehr Zweckoptimismus, zugegeben  .
Beim klaus rechne ich mit einem relativ "klaren" 1:0 Sieg gegen die Erbsen, obwohl beide noch nicht ganz einschätzbar sind für mich. Krnja gegen Fred -> Keine Ahnung... Wahrscheinlich holt sich Leo die 3 Punkte und verzichtet auf zu große 3-3-4 Experimente diesmal. Aber wer weiß das schon...
|
tct habe ich bei hek-matti auf ein spannendes 2:2 getippt, im tippspiel habe ich mich da nicht getraut
gg nico sollte der heimvorteil reichen, obwohl 2x TL ist schon eine menge holz. heute wird a bissi anders (TL bedingt) aufgestellt, 442 mit 3 wechsel.. wenn in der 1hz 2 reingehen, dann sollte es gelaufen sein...
muss zugeben habe diese saison einen fehler gemacht, nicht gleich nach der saisonumstellung auf TL zu fahren. obwohl es viele gesagt haben dass die teams sehr eng beinander liegen habe ich nach der auslosung (3 aufsteiger, 2x heimspiel) auf ein frühes TL verziechtet.. wenn heute es 3 pkte werden, dann passts, trotzdem, TL ist soeben gebucht worden
spreti bei dir habe ich mich nicht wetten getraut, bist eine launische diva
schätze mal der klaus wird klar gewinnen und leo auch..