Antwort

Alt 03.06.2011, 12:56
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 6
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1074

Awards-Schaukasten

Standard

Kannst ruhig schon weiter planen...ich denke, dass das heute Abend recht sicher Dein Spiel wird
Alt 03.06.2011, 13:40
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 800
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
@seter - auch die punkte von hansa holen wir uns komplett in liga2 kommende saison
da glaub ich nicht ganz dran Aber lassen wir uns mal überraschen *g*
kommst du denn nach Rostock?
Alt 03.06.2011, 16:52
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 6
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1074

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an Abensberg. Hatte nur ansatzweise etwas mitzureden. Über das Spiel gesehen waren meine Roten chancenlos. Wünsche Dir einen weiterhin guten Cupverlauf
Alt 03.06.2011, 17:18
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

hmm, da hat man schon mal gesehen, das der Cup kein Selbstläufer ist
aber ich hab mir heut auch mit einigen unsinnigen taktischen
Entscheidungen das Leben selber schwer gemacht

wenn ich das allerdings schon wieder sehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030558
scheint ja schon fast system zu haben

tormaschine und die Kumpanen auch wieder gut dabei und nachdem ich
heut den Stürmer der FooFighters im NT gesehen hab na hallo, ballo
Alt 03.06.2011, 17:37
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 35

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hmm, da hat man schon mal gesehen, das der Cup kein Selbstläufer ist
aber ich hab mir heut auch mit einigen unsinnigen taktischen
Entscheidungen das Leben selber schwer gemacht

wenn ich das allerdings schon wieder sehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030558
scheint ja schon fast system zu haben

tormaschine und die Kumpanen auch wieder gut dabei und nachdem ich
heut den Stürmer der FooFighters im NT gesehen hab na hallo, ballo
Danke für die Blumen, die allein mit der Beachtung meines Teams durch den klaren Cup-Favoriten verbunden sind. Ist ja irgendwie schon eine Ehre ...

Allerdings sehe ich den Cup ganz entspannt. Alle richtig starken Teams wollten Dich wohl meiden und sind in der anderen Hälfte gelandet (da wollte ich auch hin, aber bin an der Tordifferenz gescheitert - war wohl letztendlich gut für mich ). Auf die Art habe ich eventuell eine Chance das HF zu erreichen. Das wäre ein toller Erfolg - aber auch mit dem bisher Erreichten bin ich schon ganz zufrieden.

Im HF ist dann aber in jedem Fall Schluss. Was Du da für ein Team hast, ist schon beeindruckend. Da wird es sicherlich zügig nach oben Richtung Buli gehen.
Alt 03.06.2011, 17:48
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Standard Cup

na denn, viel erfolg in der liga, der aufstieg ist ja schon fast sicher... vielleicht sehen wir uns in der kommenden saison in einer liga zusammen.

nun geht es gegen LikesMyGirl, mal sehen wer das ist... aber da ist wenigstens noch etwas spannung, in der liga ist ja die luft schon ne weile raus.

@he seter nein bis nach rostock werde ich es nicht schaffen, wohne ja eigentlich im tiefsten bayern username gleich wohnort dresden ist nur mein alter verein, aus vielen früheren jahren. jetzt kann ich mir die ligaspiele bei 1860, bei ingolstadt und fürth gegen dresden anschauen. war damals auch in der neuen arena in münchen 60 gegen dresden ... das war ein erlebniss... 20000 dresdner in münchen unglaublich. jetzt hoffen wir mal, das wir uns auch in liga zwei halten können. aber der ausverkauf ist ja schon angegangen

aber wenn du mal ein ausflug nach bayern mit den rostockern machen willst, sag bescheid... ich organisiere es. ingolstadt, münchen oder nürnberg. da würde sich ja glatt ein teamcheftreffen anbieten

hier bei dbdt möchte ich mal mit dresden meister werden aber bis dahin vergeht noch ne ganze weile.

@ante ich glaub auch hier hat der pokal andere gesetze... ist aber auch gut so...

na denn ein sonniges wochenende, der grill feuert schon und die staeks warten drauf verspeist zu werden
Alt 03.06.2011, 18:03
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen, die allein mit der Beachtung meines Teams durch den klaren Cup-Favoriten verbunden sind. Ist ja irgendwie schon eine Ehre ...

Allerdings sehe ich den Cup ganz entspannt. Alle richtig starken Teams wollten Dich wohl meiden und sind in der anderen Hälfte gelandet (da wollte ich auch hin, aber bin an der Tordifferenz gescheitert - war wohl letztendlich gut für mich ). Auf die Art habe ich eventuell eine Chance das HF zu erreichen. Das wäre ein toller Erfolg - aber auch mit dem bisher Erreichten bin ich schon ganz zufrieden.

Im HF ist dann aber in jedem Fall Schluss. Was Du da für ein Team hast, ist schon beeindruckend. Da wird es sicherlich zügig nach oben Richtung Buli gehen.
bitte, bitte! deine taktische Stärke hilft dir gewaltig und wird
auch dich weiter als bis in die nächsthöhere Ligenstufe tragen

das mit dem Cupverlauf ist mir auch erst heute aufgefallen ich denke und
hoffe die nächsten beiden Runden werden wieder etwas entspannter für mich

jetzt werd ich erst mal 3 Tage ins Trainingslager fahren und hoffentlich gleich anfang
nächster Saison ein zweites Mal. damit kann ich aber auch keine Spieler verkaufen,
um mir irgendwann auch noch son Goalie und 1-2 Wunderstürmer zu kaufen

ich muss also mit dem zur verfügung stehenden auskommen und schone im nächsten Liga-
spiel das erst mal 6 Stammspieler gleichzeitig, was eigentlich nicht meinem Konzept entspricht

Geändert von AnteS. (03.06.2011 um 18:05 Uhr)
Alt 03.06.2011, 18:14
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
@he seter nein bis nach rostock werde ich es nicht schaffen, wohne ja eigentlich im tiefsten bayern username gleich wohnort dresden ist nur mein alter verein, aus vielen früheren jahren. jetzt kann ich mir die ligaspiele bei 1860, bei ingolstadt und fürth gegen dresden anschauen. war damals auch in der neuen arena in münchen 60 gegen dresden ... das war ein erlebniss... 20000 dresdner in münchen unglaublich. jetzt hoffen wir mal, das wir uns auch in liga zwei halten können. aber der ausverkauf ist ja schon angegangen

aber wenn du mal ein ausflug nach bayern mit den rostockern machen willst, sag bescheid... ich organisiere es. ingolstadt, münchen oder nürnberg. da würde sich ja glatt ein teamcheftreffen anbieten

hier bei dbdt möchte ich mal mit dresden meister werden aber bis dahin vergeht noch ne ganze weile.

@ante ich glaub auch hier hat der pokal andere gesetze... ist aber auch gut so...

na denn ein sonniges wochenende, der grill feuert schon und die staeks warten drauf verspeist zu werden
ich denke diese runde wirst du noch mind. überstehen auch du hast wahrscheinlich ein paar erfahrene leute im team und damit nen guten Taktikwert und dann gehts auch gegen die Tormaschine und wie du schon sagst, der Pokal hat seine eigene Gesetze

jaa, allianz-arena war damals schon ein feines Ding. die stimmung war einfach nur genial und die spannung besser als jedes bayern-spiel was ich da verfolgen durfte hatte es ja auch net so weit aus bayreuth meinem Studienort

und von einem "Ausverkauf" würde ich noch nicht sprechen, die Qualität des Kaders muss auch der zweiten Liga angepasst werden und da ists gut neben den fixen Abgängen auch ein paar "mitläufer" auszusortieren

aber heut erst mal nen guten Hunger
Alt 03.06.2011, 19:31
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 35

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
jetzt werd ich erst mal 3 Tage ins Trainingslager fahren und hoffentlich gleich anfang
nächster Saison ein zweites Mal. damit kann ich aber auch keine Spieler verkaufen,
um mir irgendwann auch noch son Goalie und 1-2 Wunderstürmer zu kaufen
Oh Gott!

Diese Werte und noch kein TL absolviert. Spätestens danach dürfte aus unseren Reihen keiner mehr ein Gegner sein - Stürmer und Goalie hin oder her ...
Alt 06.06.2011, 02:39
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Rangliste: 2783
Standard

@Abensberg

Dein nächster Gegner bin ich, o. wie du sagtest die "Machbare Aufgabe"

Das Spiel verspricht Spannung, hab mir schon einen Plan zurecht gelegt und hoffe natürlich das der Fußballgott auf meiner seite steht *g

Freue mich auf eine schöne Partie!

lg
Lucky

Antwort

Lesezeichen