na denn, viel erfolg in der liga, der aufstieg ist ja schon fast sicher... vielleicht sehen wir uns in der kommenden saison in einer liga zusammen.
nun geht es gegen LikesMyGirl, mal sehen wer das ist... aber da ist wenigstens noch etwas spannung, in der liga ist ja die luft schon ne weile raus.
@he seter nein bis nach rostock werde ich es nicht schaffen, wohne ja eigentlich im tiefsten bayern

username gleich wohnort

dresden ist nur mein alter verein, aus vielen früheren jahren. jetzt kann ich mir die ligaspiele bei 1860, bei ingolstadt und fürth gegen dresden anschauen. war damals auch in der neuen arena in münchen 60 gegen dresden ... das war ein erlebniss... 20000 dresdner in münchen unglaublich. jetzt hoffen wir mal, das wir uns auch in liga zwei halten können. aber der ausverkauf ist ja schon angegangen
aber wenn du mal ein ausflug nach bayern mit den rostockern machen willst, sag bescheid... ich organisiere es. ingolstadt, münchen oder nürnberg. da würde sich ja glatt ein teamcheftreffen anbieten
hier bei dbdt möchte ich mal mit dresden meister werden

aber bis dahin vergeht noch ne ganze weile.
@ante ich glaub auch hier hat der pokal andere gesetze... ist aber auch gut so...
na denn ein sonniges wochenende, der grill feuert schon und die staeks warten drauf verspeist zu werden