Antwort

Alt 28.04.2011, 16:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Steht da womöglich ein Feldspieler im Tor? Dieser Junge hat 3 Tore gemacht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ea95aa0471a52

PS: Och nö, mein bester Stürmer holt sich ausgerechnet vor dem Spiel gegen Jura ne rote Karte ab. Der sollte eigentlich da noch spielen und gegen die Lok geschont werden 7:0, schade... Jetzt verfolg ich seit langem mal wieder ein Spiel live und dann ist das so wenig spannend
Alt 28.04.2011, 17:00
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Kaum tipp ich mal nicht auf Potsdam gewinnen sie...

Ansonsten überrascht mich heute die Deutlichkeit der Siege von Jura und mir, wobei meiner wohl aus einer B-Elf meines Gegners resultiert, Platz 1420 bei den Skills muss man als Team der 2ten BL erst einmal erreichen und die Taktiken waren ja nochmal doppelt so schlecht

Nun bin ich mal auf das Montagsspiel auswärts gegen Jura gespannt, der Sieger macht schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt einen Riesenschritt in Richtung 1. Bundesliga. Bin mal gespannt ob eine meiner Serien (ohne Gegentor bzw. Niederlage seit etlicher Zeit) reißt.

Ansonsten ist die Tabelle derzeit natürlich wirklich spannend. Von Platz 3 bis 10 liegen die Teams innerhalb von nur einem Punkt. Das wird mit Sicherheit ein extrem spannender Abstiegskampf und 1-2 Teams haben sicherlich noch die Möglichkeit nach oben anzugreifen, sind ja auch erst 5-6 Punkte
Alt 28.04.2011, 17:18
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Kaum tipp ich mal nicht auf Potsdam gewinnen sie...

Ansonsten überrascht mich heute die Deutlichkeit der Siege von Jura und mir, wobei meiner wohl aus einer B-Elf meines Gegners resultiert, Platz 1420 bei den Skills muss man als Team der 2ten BL erst einmal erreichen und die Taktiken waren ja nochmal doppelt so schlecht

Nun bin ich mal auf das Montagsspiel auswärts gegen Jura gespannt, der Sieger macht schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt einen Riesenschritt in Richtung 1. Bundesliga. Bin mal gespannt ob eine meiner Serien (ohne Gegentor bzw. Niederlage seit etlicher Zeit) reißt.

Ansonsten ist die Tabelle derzeit natürlich wirklich spannend. Von Platz 3 bis 10 liegen die Teams innerhalb von nur einem Punkt. Das wird mit Sicherheit ein extrem spannender Abstiegskampf und 1-2 Teams haben sicherlich noch die Möglichkeit nach oben anzugreifen, sind ja auch erst 5-6 Punkte
also das iko geschont hat, war mir schon irgendwie klar und ist auch nicht verwunderlich, deswegen ist die höhe des sieges gerechtfertigt. das ergebnis bei jura gegen lok is auch nicht verwunderlich, denn jura wa dank dem heimvorteil leicht taktisch überlegen und im angebracht seiner offensiven ausrichtung wa die höhe des sieges auch zu erwarten.
mein 1:0 hingegen habe ich ja auch so getippt^^
Alt 28.04.2011, 18:22
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

immerhin 2 chancen habe ich heraus gespielt. es haben natürlich einige neuerwerbungen bei mir gespielt, von daher war nicht viel zu erwarten und jura ist sicherlich ein team mit aufstiegsambitionen. darüber hinaus ist mir noch ein anderes fehlerchen bei der taktik unterlaufen, was wohl die höhe doch etwas beeinflusst haben sollte. aber verloren hätte ich so oder so, von daher, halb so wild. hab ich mal wieder was gelernt.
Alt 28.04.2011, 18:26
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Mäk und Jura scheinen aktuell die besten Aufstiegsmöglichkeiten zu haben.

Dahinter sind ja alle Teams fast gleichauf, zumindest der Tabelle nach.
Alt 28.04.2011, 18:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
also das iko geschont hat, war mir schon irgendwie klar und ist auch nicht verwunderlich, deswegen ist die höhe des sieges gerechtfertigt. das ergebnis bei jura gegen lok is auch nicht verwunderlich, denn jura wa dank dem heimvorteil leicht taktisch überlegen und im angebracht seiner offensiven ausrichtung wa die höhe des sieges auch zu erwarten.
mein 1:0 hingegen habe ich ja auch so getippt^^
Natürlich kommt das nicht ganz unerwartet das einige gegen mich schonen, die Extreme finde ich aber schon überraschend. Verstehe nicht wieso iko nicht zumindest versucht ein 0:0 zu erreichen und ein Abwehrbollwerk errichtet. Bei seinem eigentlichen Verteidigungswert, meiner Schwäche bei eben selbigem (bis aufs letzte Spiel) wäre das durchaus möglich gewesen. Umso mehr wenn ich sehe das mein Topstürmer sich ne rote Karte eingefangen hat und letztlich die meisten meiner Chancen an Verteidiger gingen. So extrem würde ich niemals abschenken, ein Punkt ist doch immer irgendwie möglich... Matula hat's gegen mich trotz Schonens gezeigt und iko hat's ja selber gegen Jura geschafft, sogar ohne ne Torchance zuzulassen Aber naja, letztlich muss das jeder selber wissen. Mir kann's im Grunde ja nur recht sein, 3 geschenkte Punkte, ein ordentliches Plus für's Torverhältnis und Tore die für den Torschützenkönig entscheidend sein könnten. Insofern, ihr dürft gern alle gegen mich schonen
Alt 28.04.2011, 18:56
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

omg, einfach traurig....wird zeit das der rufpreis wieder kommt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=184692
Alt 28.04.2011, 19:01
Benutzerbild von iko
iko Status: Offline
Benutzer
Reservist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2441
Standard

wow wie mein feldspieler mit 0-0 tirwartstärke 3 schüsse hält
Alt 28.04.2011, 22:07
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Natürlich kommt das nicht ganz unerwartet das einige gegen mich schonen, die Extreme finde ich aber schon überraschend. Verstehe nicht wieso iko nicht zumindest versucht ein 0:0 zu erreichen und ein Abwehrbollwerk errichtet. Bei seinem eigentlichen Verteidigungswert, meiner Schwäche bei eben selbigem (bis aufs letzte Spiel) wäre das durchaus möglich gewesen. Umso mehr wenn ich sehe das mein Topstürmer sich ne rote Karte eingefangen hat und letztlich die meisten meiner Chancen an Verteidiger gingen. So extrem würde ich niemals abschenken, ein Punkt ist doch immer irgendwie möglich... Matula hat's gegen mich trotz Schonens gezeigt und iko hat's ja selber gegen Jura geschafft, sogar ohne ne Torchance zuzulassen Aber naja, letztlich muss das jeder selber wissen. Mir kann's im Grunde ja nur recht sein, 3 geschenkte Punkte, ein ordentliches Plus für's Torverhältnis und Tore die für den Torschützenkönig entscheidend sein könnten. Insofern, ihr dürft gern alle gegen mich schonen
Hallo,

wenn jetzt alle gegen Mäk schonen, kann ich die Saison beenden. Meine Spiele sind immer danach. Finde das ein bisschen blöde.

Grüße,

marienjung
Alt 28.04.2011, 22:50
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 1919
Standard

irgendwie niedlich wie ihr alle nicht auf "if then else" klar kommt im wechseltool *g* das ist nen ganz simples cases system was arbeitet ihr alle so ? ^^

Antwort

Lesezeichen