Antwort

Alt 03.06.2011, 18:32
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bambu Beitrag anzeigen
Schaut ein wenig metrosexuell aus und mit dem Namen...also "schön" ist was anderes.
Ich hab auch noch einen "Reiner Zufall" im Team...

Der gefällt mir auch sehr gut. Sind halt beides Umbenennungen und machen mir sehr viel Freude...
Alt 06.06.2011, 15:58
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|6
Rangliste: 2107

Awards-Schaukasten

Standard

Uih....dass könnte heute eng werden...Pudelmütze mit keinem Spieler unter 30....da wird auf Erfahrung und hohe Taktikwerte gesetzt....hmm...vielleicht hätte ich doch nicht so viel junge aufstellen sollen...
Alt 06.06.2011, 16:40
Benutzerbild von Bambu
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Okay, der stärkere Trainer hat da doch deutlich entschieden...hab schon gedacht es wird knapper.
Und der 2. Platz wird jetzt auch noch enger und spannend. Hab mir sowas schon gedacht. Vöcklabruck hatte die letzten 2 Spiele extrem hohe Taktikwerte.
Alt 06.06.2011, 16:41
Benutzerbild von Bambu
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Uih...und ich bin Meister! Juhu!
Saisonziel Wiederaufstieg geschafft!
Alt 06.06.2011, 17:44
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, ohne Torchance ist es schwer, Spiele zu gewinnen.

Dies ist die Lektion, die meine Spieler hoffentlich Heute mitgenommen haben

Das Positive an dem Spiel ist aber, dass keiner meiner Jugis eine Bewertung unter 6 hatte

Bin schon auf das morgige Training gespannt.

mfg, XstaticX
Alt 06.06.2011, 20:39
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von XstaticX Beitrag anzeigen
Tja, ohne Torchance ist es schwer, Spiele zu gewinnen.

Dies ist die Lektion, die meine Spieler hoffentlich Heute mitgenommen haben

Das Positive an dem Spiel ist aber, dass keiner meiner Jugis eine Bewertung unter 6 hatte

Bin schon auf das morgige Training gespannt.

mfg, XstaticX
So, damit du nicht überrascht bist: Dies ist jetzt eine Kampfansage. Die Tatsache, dass du "gepatzt" hast, hilft mir doch sehr.

Unser nächstes Spiel wird entscheiden über den Aufstieg. Wenn ich gewinne, werde ich zwar gegen bambu noch verlieren, aber der Aufstieg wäre trotzdem ziemlich sicher (wenn ich net auch gegen Vöcklabruck patze). Wenn du gewinnst, ist dir der Aufstieg sicher, weil bis zum Ende der Saison großteils recht einfache Spiele auf dich warten.

Das heißt: Nächstes Spiel wird voll gespielt. Wenn ich gewinne, spiele ich auf Aufstieg, und der sollte sich, wenn alles halbwegs normal läuft, auch ausgehen.

Wenn ich verliere, wars das mit dem Aufstieg und ich geh's ganz gemütlich an und stell mich auf eine nächste Saison in der 3.UL ein. Hat auch eindeutige Vorteile...

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel, das wird endlich wieder einmal ein richtig spannendes Spiel, in dem es auch irgendwie um was geht - für mich zumindest...
Alt 06.06.2011, 20:40
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Okay, der stärkere Trainer hat da doch deutlich entschieden...hab schon gedacht es wird knapper.
Und der 2. Platz wird jetzt auch noch enger und spannend. Hab mir sowas schon gedacht. Vöcklabruck hatte die letzten 2 Spiele extrem hohe Taktikwerte.
Jo, ich hoffe, dass es sich für mich gegen Vöcklabruch noch ausgeht. Das wäre ein wichtiger Sieg, und die Taktikwerte sind echt nicht von schlechten Eltern...

Zitat:
Uih...und ich bin Meister! Juhu!
Saisonziel Wiederaufstieg geschafft!
Congrats dazu. Aber nach der Verpflichtung deines 4ers hat es daran eigentlich nie Zweifel gegeben...
Alt 07.06.2011, 09:56
Benutzerbild von Bambu
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Wem ist der Aufstieg wichtiger?
Meine Kontonummer ist: 555 777 888 444, BLZ: 12000

Tommy...so fix ist die Niederlage gegen mich auch nicht...hängt ganz von meiner Aufstellung ab..
Bin momentan noch am Überlegen ob mir jetzt der Meistertitel ohne Niederlage oder das vermehrte Aufbauen der Jungen wichtiger ist. Crazy...
Alt 07.06.2011, 10:24
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wem ist der Aufstieg wichtiger?
Meine Kontonummer ist: 555 777 888 444, BLZ: 12000

Tommy...so fix ist die Niederlage gegen mich auch nicht...hängt ganz von meiner Aufstellung ab..
Bin momentan noch am Überlegen ob mir jetzt der Meistertitel ohne Niederlage oder das vermehrte Aufbauen der Jungen wichtiger ist. Crazy...
Hehe...

Nein, die Niederlage gegen dich ist eigentlich schon fix...

Wobei andererseits danach Saisonpause ist und ich eh für nix mehr schonen brauch. Ich denk, dass ich das Spiel zumindest net herschenken werd, nur gewinnen werd ich sicher auch nicht. Zuuuuuu schwach solltest also auch auf jeden Fall nicht aufstellen...

Beim heutigen Training (letzter Tag im Trainingslager) sogar deutlich über 1000 (genau 1061) Verbesserungen. Macht insgesamt über 3000 Verbesserungen und etwa 300 Skill-Ups (Großteil aber in den Taktiken natürlich) in drei Trainings. Genial...

Ab jetzt werd ich mich aber irgendwie wieder mit den "normalen" Trainings abfinden müssen. *seufz*
Alt 07.06.2011, 17:48
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
So, damit du nicht überrascht bist: Dies ist jetzt eine Kampfansage. Die Tatsache, dass du "gepatzt" hast, hilft mir doch sehr.

Unser nächstes Spiel wird entscheiden über den Aufstieg. Wenn ich gewinne, werde ich zwar gegen bambu noch verlieren, aber der Aufstieg wäre trotzdem ziemlich sicher (wenn ich net auch gegen Vöcklabruck patze). Wenn du gewinnst, ist dir der Aufstieg sicher, weil bis zum Ende der Saison großteils recht einfache Spiele auf dich warten.

Das heißt: Nächstes Spiel wird voll gespielt. Wenn ich gewinne, spiele ich auf Aufstieg, und der sollte sich, wenn alles halbwegs normal läuft, auch ausgehen.

Wenn ich verliere, wars das mit dem Aufstieg und ich geh's ganz gemütlich an und stell mich auf eine nächste Saison in der 3.UL ein. Hat auch eindeutige Vorteile...

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel, das wird endlich wieder einmal ein richtig spannendes Spiel, in dem es auch irgendwie um was geht - für mich zumindest...
Okay, fair ist fair. Also 'helfe' auch ich dir:
Ich spiele dieses mal mit 2 Jugis.
Ich hoffe, das wirft jetzt nicht deine ganzen Überlegungen über den Haufen
Nein, Spaß beiseite: Ich habe letztens geschrieben das mir der Aufstieg egal ist. Daran hat sich nichts geändert. Ich werde wahrscheinlich demnächst wieder einen meiner stärkeren Spieler abgeben müssen, und da würde ich nächstes Jahr sowieso in der 2.UL nicht viel reissen...

Mir bleibt jedoch nichts anderes übrig, da sich mein Trainer in ein paar Trainings verabschiedet und ich mir dann einen 4er kaufen will.
Dafür fehlen aber noch ein paar Tausender.

Zurück zu unserer Begegnung:
Ich denke auch, das es spannend wird. Allerdings sehe ich dich in der leichten Favoritenrolle. Aufstellungsmäßig habe ich wie immer rotiert, ich garantiere dir also andere Spieler als in meiner letzten Runde

mfg, XstaticX

Antwort

Lesezeichen