Zitat:
Zitat von XstaticX
Tja, ohne Torchance ist es schwer, Spiele zu gewinnen.
Dies ist die Lektion, die meine Spieler hoffentlich Heute mitgenommen haben
Das Positive an dem Spiel ist aber, dass keiner meiner Jugis eine Bewertung unter 6 hatte
Bin schon auf das morgige Training gespannt.
mfg, XstaticX
|
So, damit du nicht überrascht bist: Dies ist jetzt eine Kampfansage. Die Tatsache, dass du "gepatzt" hast, hilft mir doch sehr.
Unser nächstes Spiel wird entscheiden über den Aufstieg. Wenn ich gewinne, werde ich zwar gegen bambu noch verlieren, aber der Aufstieg wäre trotzdem ziemlich sicher (wenn ich net auch gegen Vöcklabruck patze). Wenn du gewinnst, ist dir der Aufstieg sicher, weil bis zum Ende der Saison großteils recht einfache Spiele auf dich warten.
Das heißt: Nächstes Spiel wird voll gespielt. Wenn ich gewinne, spiele ich auf Aufstieg, und der sollte sich, wenn alles halbwegs normal läuft, auch ausgehen.
Wenn ich verliere, wars das mit dem Aufstieg und ich geh's ganz gemütlich an und stell mich auf eine nächste Saison in der 3.UL ein. Hat auch eindeutige Vorteile...
Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel, das wird endlich wieder einmal ein richtig spannendes Spiel, in dem es auch irgendwie um was geht - für mich zumindest...