Antwort

Alt 08.03.2011, 18:47
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von maxlll Beitrag anzeigen
in welcher form soll der cup kommen? liga-übergreifend oder so wie beim alten tc für jede liga ein cup?

beim liga-übergreifenden cup wäre ich für eine flexible erfahrungssteigerung! also wenn man gegen vereinen aus der gleichen leistungsstufe spielt erfahrungssteigerung wie in der meisterschaft. und bei gegnern aus höheren ligen mehr steigerung, bei gegnern aus unteren klassen weniger - is ja im wahren fußballleben auch so, dass man gegen bessere mannschaften mehr erfahrung sammelt

lg
Ich glaub das wäre dann zu komplex, und außerdem haben die klassen mannschaften absolut keine chance gegen teams aus der OL oder Unterliga. daher ja .. würde es mehr sinn machen, dass wieder so zu trennen wie es früher war.. klassen, 3-4 UL 1-2 UL 1-2 OL und die STARS noch =) (glaube so war es aufgeteilit..., bin mir aber nicht mehr sicher)

TM:
Alt 08.03.2011, 18:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
in der realität hat ein verein wie bayern ja auch eine viel höhere belastung durch liga, pokal und championsleague. also die auswirkungen sollten schon mind. halb so groß sein wie im ligaspiel (eigentlich genauso hoch). ich denke auch es ist gewünscht (von adminseite) das der kader mehr als 15 spieler umfasst und sicherlich wird man dann auch abwägen müssen, wo man die prioriäten setzt. ist sicherlich damit auch taktisch eine nette herausforderung.
dann müsste die erfahrung aber auch gleich sein wie im ligaspiel, wenn man die Fitness so übernimmt und das macht dann definitiv zu viel, denn dann gäbs 1,8erf / saison / spieler und das macht dann für mich keinen Sinn mehr, aber die Admins werden sich da schon was überlegt haben und lass ma uns mal überraschen
Alt 08.03.2011, 20:56
Benutzerbild von muhammedassad
muhammedassad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: The Lions
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5510
Standard

zerbrecht euch nicht den Kopf dei admins werden das schon machen
einfach nur abwarten
Alt 09.03.2011, 18:06
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|9
Rangliste: 1780

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

die Details zum Cup werden erst nächste Woche bekanntgegeben. Wir brauchen noch etwas Zeit um alles eingehend zu planen.

LG,
Thomas
Alt 09.03.2011, 18:16
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Dann kan man sich auf nächste Woche auch freuen wenn wir wissen wie der Cup abläuft.Super Sache freue mich schon drauf.
Alt 09.03.2011, 22:39
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis dahin kann man ja spekulieren
Rein von der Logik Her würde es ja mehr Sinn machen wenn die Spieler durch Cup Spiele mehr Erfahrung erlangen also durch Liga Spiele. In der Realität spricht man ja auch davon dass "internationale" oder Cup spiele den Spielern mehr Erfahrung einbringt .

TM:
Alt 09.03.2011, 22:49
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

die Details zum Cup werden erst nächste Woche bekanntgegeben. Wir brauchen noch etwas Zeit um alles eingehend zu planen.

LG,
Thomas
Ich bin schon gespannt wie die Struktur des Cups ausschauen wird. Wird das gleiche System sein wie beim alten Teamchef? Fragen über Fragen!

Lg
Alt 13.03.2011, 01:14
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

hallo leute
ich möchte nochmal anmerken dass ich es nicht fair finde dass man sobald der jugendtransfermarkt eröffnet nur neu entdeckte spieler verkaufen darf!!!!
jeder spieleder der bisher entdeckt wurde hat ja genausoviel kosten verursacht wie einer den man erst nächste saison entdeckt.
daher: AUCH BEREITS ENTDECKTE JUGIS SOLLTEN SOBAL DER TRANSFERMAKRT ÖFFNET HANDELBAR SEIN!!!
lg alex
Alt 13.03.2011, 08:31
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
hallo leute
ich möchte nochmal anmerken dass ich es nicht fair finde dass man sobald der jugendtransfermarkt eröffnet nur neu entdeckte spieler verkaufen darf!!!!
jeder spieleder der bisher entdeckt wurde hat ja genausoviel kosten verursacht wie einer den man erst nächste saison entdeckt.
daher: AUCH BEREITS ENTDECKTE JUGIS SOLLTEN SOBAL DER TRANSFERMAKRT ÖFFNET HANDELBAR SEIN!!!
lg alex
es sollten für alle die gleichen Voraussetzungen geschaffen sein. Wenn einer keine bereits entdeckten Jungis hat, dann hätte derjenige einen Vorteil der schon 10 entdeckte Jungis in der Galerie hat.
Deshalb finde ich es nur fair, das BEREITS entdeckte jungis nicht auf den TRANSFERMAKRT HANDELBAR SEIN SOLLTEN !!!!!!!
lg Manfred

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 13.03.2011, 10:55
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

ok manfred das ist natürlich ein mehr als zulässiges argument welches als entscheidung zu akzeptieren ist, sollte es so eintreten
ich persönlich finde aber (da fairness für alle eh nicht zu erzielen ist) unfair, meine spieler nicht verkaufen zu dürfen, da ich die jugend so bald nichtmehr aufdrehen werde... darum ist es mir gegenüber nicht fair wenn ich meine jugis nicht verkaufen darf, weil ich unsummen reininvestiert habe (so wie es viele in zukunft tun werden) und ich quasi aufgrund meines timings um die chance gebracht werde, jugis zu verkaufen!!! fastehste?
lg nach dublin
alex

Antwort

Lesezeichen