Antwort

Alt 08.11.2010, 22:09
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Oh nein, ich hecke im Moment gar nichts aus.

Ich denk nur grade drueber nach, wie ich diese Saison finanziell ueber die Runden komm. Und warum mein neuer Star-Verteidiger nicht trainiert. Und ob er zu Saisonende wohl ein finanzieller Gewinn wird. Und ob ich die Spieler bekomme, die ich will und brauche...

So viele Fragen und keine Antworten

Auf naechste Runde bin ich gespannt, aber ohne Linnerz werde ich wohl keine Chance haben... Jetzt sind die Verhaeltnisse in der Liga schon ziemlich klar. Ich hab noch die 3 Ersten.
Alt 08.11.2010, 22:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

sehe, dass sich viele aus dem Forum zurückgezogen haben; ist das die Anspannung vor dem Saisonfinale oder will niemand mehr seine Taktik offenlegen?
Bei mir ist der Aufstieg mittlerweile fix, kann also schon für die nächste Saison planen.
Falls irgendwer Tipps dazu braucht, wie man aus dieser Liga aufsteigt, fragt einfach!
Obwohl, ich bleib bei meinem Meistertipp fürs nächste Jahr: SteetS, falls du nicht noch heuer einen Lauf bekommst. lol

@maxp: Grats zu deiner Siegesserie, mit etwas Glück ist immer noch alles drin für dich.
Weiters gratuliere ich dir zu deinen Verstärkungen, hab gesehen, dass du einen neuen Trainer hast und einen neuen TW. Musst ja einiges investiert haben. Ist das jetzt ein 3er Def. Trainer, so wie du ihn haben wolltest?

@Goasi: Freut mich, dass dir die Jugiabteilung soviel Spass macht. Hast du schon einen gezogen?
Alt 09.11.2010, 07:37
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 282
Standard

Schön das unser Forum noch nicht ganz k.o ist.
Hmm, also für mich dürfte die Saison auch schon gelaufen sein. Werd die letzten 3 Spiele nützen, damit meine Jungen a bisl mehr Erfahrung bekommen.
@Termi: Hab bis jetzt jede Runde einen Jugi gefunden, wobei ich erst einen in den Kader berufen habe: Talent 5 mit 4-A-Skill´s, nicht gerade berauschend, aber ich erwarte mir von den höheren Talentenstufen schon mehr Skill´s. Bin momentan schon bei Talentstufe 9, weiß aber noch nicht wie stark die Spieler sind. Werd ich dir berichten, sobald ich sie im Kader habe.
Wegen dem Aufsteigen, welche Tipps kannst du mir geben?
Alt 09.11.2010, 19:35
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 224
Standard

[QUOTE=terminator85;687197]Hi,

sehe, dass sich viele aus dem Forum zurückgezogen haben; ist das die Anspannung vor dem Saisonfinale oder will niemand mehr seine Taktik offenlegen?
Bei mir ist der Aufstieg mittlerweile fix, kann also schon für die nächste Saison planen.
Falls irgendwer Tipps dazu braucht, wie man aus dieser Liga aufsteigt, fragt einfach!
Obwohl, ich bleib bei meinem Meistertipp fürs nächste Jahr: SteetS, falls du nicht noch heuer einen Lauf bekommst. lol

@maxp: Grats zu deiner Siegesserie, mit etwas Glück ist immer noch alles drin für dich.
Weiters gratuliere ich dir zu deinen Verstärkungen, hab gesehen, dass du einen neuen Trainer hast und einen neuen TW. Musst ja einiges investiert haben. Ist das jetzt ein 3er Def. Trainer, so wie du ihn haben wolltest?

hallo zusammen!
danke für die gratulation.
bin zwar viel online hab aber in letzter zeit sehr viel zu tun,deshalb ist leider wenig zeit fürs forum geblieben!
mal sehen wie es am ende aussieht.wenn ich diese saison nicht aufsteige werd ich ausverkauf machen und mir einen besseren trainer kaufen.werd mit meiner derzeitigen mannschaft net recht weiter kommen da zu alt!
nein hab leider noch immer keinen 3 er trainer,hab mir einen besseren 2er gekauft.ein wenig hats gebracht.

um aufsteigen zu können muss mir SteetS ein wenig helfen.vielleicht spielt er ja mit weniger spielern gegen mich das ich eine kleine chance hab.
@termi:bei dir kann ja auch nichts mehr passieren,kannst in der letzten runde auch ein paar deiner stars schonen!
@goasi:danke das du mir ein bisschen abstand zu stahl linz verschafft hast!
mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Alt 09.11.2010, 22:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

hatte heute das schlechteste Training überhaupt: 1 Skillup und 6 Skilldowns

@maxp: Vielleicht gewinnst gegen mich, werde sicher den einen oder anderen Oldie pausieren lassen oder schon verkauft haben.

@Goasi: Dachte eher daran, wenn allg. Fragen sind!
=> Fragen, will ja nicht wieder einen Roman schreiben, wie bei der Jugend.

PS: Nächste Saison hab ich vermutlich eine Jugitruppe => Durchschnitt 20
Alt 10.11.2010, 07:00
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von maxp1980 Beitrag anzeigen
um aufsteigen zu können muss mir SteetS ein wenig helfen.vielleicht spielt er ja mit weniger spielern gegen mich das ich eine kleine chance hab.

Hmm, schieben tun wir da gar nichts.

Aber du hast Glueck, eben mein Verteidiger braucht eine Pause.

Ich bin gespannt wie es ausgeht, aber ohne ihn werde ich wahrscheinlich meine Angriffe nicht durchbringen... Naja, mal sehen.

Gegen Termi ist er wieder dabei
Alt 10.11.2010, 17:10
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 224
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Hmm, schieben tun wir da gar nichts.

Aber du hast Glueck, eben mein Verteidiger braucht eine Pause.

Ich bin gespannt wie es ausgeht, aber ohne ihn werde ich wahrscheinlich meine Angriffe nicht durchbringen... Naja, mal sehen.

Gegen Termi ist er wieder dabei
von schieben war nie die rede!sind ja ehrliche teamchefs!!
wie gesagt mir ist der aufstieg nicht so wichtig.
wünsch dir für morgen alles gute!der bessere oder glücklichere soll gewinnen!
mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Alt 10.11.2010, 18:04
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 282
Standard

Hallo Leute,

Bin schon auf die Ergebnisse von morgen gespannt. Wünsche euch auf alle Fälle viel Glück.
@Termi: Schon klar das du nicht wieder so einen Roman schreiben willst *ggg* => war aber trotzdem sehr Hilfreich, danke nochmals. Falls ich noch Fragen habe, werde ich mich sicher wieder mal melden. Danke für das Angebot.
Wenn 2 von uns aufsteigen kann man eigentlich nicht mehr (außer im allgemeinen Forum) kommunizieren oder? Gibt es eine Möglichkeit, dass man direkt mit einem anderen User schreiben kann. Würd mich jedenfalls freuen wenn auch nach dieser Saison der Kontakt aufrecht erhalten werden kann. Einer von euch dreien bleibt mir ja erhalten.

@maxp: das mit den Linzern hat mich auch selber überrascht, hätte fast einen Sieg zusammengebracht..... => war also nicht so schlecht.

Ab welcher Fitness schon ihr eigentlich eure Spieler? Hatte am Anfang der Spiels das Problem, dass ich nie auf die Fitness schaute => der Index war danach eine eigene Geschichte. Mittlerweile pausieren bei mir Spieler unter Fintess 8.
mfg
Alt 10.11.2010, 19:34
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

Wenn man ständig Spieler mit Fitness 8 oder weniger nicht einsetzt und rel. hart trainiert, braucht man wahrscheinlich 30 Spieler, mit dem Problem, dass zB die guten Spieler fit sind bei den schlechteren Gegnern und die Ersatzspieler bei den guten Gegnern.
=> meine Strategie: manche Spieler fast immer spielen lassen, manche nur bei 9-10er Fitness und an dem Gegner angepasst. Brauch zB gegen dem Computer nicht meine absoluten Topspieler zum gewinnen.
Hat sonst noch wer Ideen dazu?

@Steets: Bin der Meinung, das dein VT sicher eine längere Pause benötigt. lol

@Goasi: Man kann auch bei anderen Ligen etwas ins Forum schreiben => Kann euch ja mal besuchen. Weiters kann man persönliche PM schreiben => Deine Freundschaftsanfrage hab ich bereits bestätigt.
Alt 10.11.2010, 20:48
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hi,

Wenn man ständig Spieler mit Fitness 8 oder weniger nicht einsetzt und rel. hart trainiert, braucht man wahrscheinlich 30 Spieler, mit dem Problem, dass zB die guten Spieler fit sind bei den schlechteren Gegnern und die Ersatzspieler bei den guten Gegnern.
=> meine Strategie: manche Spieler fast immer spielen lassen, manche nur bei 9-10er Fitness und an dem Gegner angepasst. Brauch zB gegen dem Computer nicht meine absoluten Topspieler zum gewinnen.
Hat sonst noch wer Ideen dazu?

@Steets: Bin der Meinung, das dein VT sicher eine längere Pause benötigt. lol
Haha, mein Verteidiger wird sicher gegen dich Spielen, ist ja sein letztes Spiel bei mir

Wegen Fitness: Ich schaue genauso, das ich alle Spieler auf Fitness 8 halte, und darunter pausieren lasse. Gelingt mir auch mit relativ kleinem Kader recht gut. Natürlich lasse ich auch bei wichtigen Spielen die wichtigen Spieler mit weniger Fitness auflaufen, die Leistung ist trotzdem besser.

Antwort

Lesezeichen