es ist ja eigentlich wurscht ob man etwas als aufgewertet empfindet oder nicht oder ob dies den tatsachen entspricht oder nicht. man hat es selber in der hand, darauf zu reagieren. wie bei allen neuen features, die mit geld verbunden sind, läuft dies nur über verzicht auf andere dinge oder spieler. wenn man meint, die trainer seien wichtig und aufgewertet - was ja der fall sein kann, oder auch nur so empfunden wird und man sucht sich da beispiele.
ich sage allen: schaut, dass ihr einen besseren trainer als 1 bekommt - und wundere mich über jeden, der dies nicht - egal wie die trainer ausschauen - vorab schon vor hatte.
denn egal wie viel oder wie wenig besser die trainer tatsächlich sind, eines war immer außer frage: sie werden besser sein. wie viel ist egal, denn auch einer, der nur ein bissi besser ist, ist ein MUST-HAVE im endeffekt. ja, das spiel ist trainerlastig! und spielerlastig! und transfermarktlastig! und ...
schöne mischung.

super
Zitat:
Zitat von Banditozzz
Es ist irgendwie viel zu kompliziert. TC bestach doch durch die Einfachheit. Diese Taktik/Skills-Trainings verstehe ich überhaupt nicht.(
|
diese stricherl gibt es unter anderen, weil bei tc das training von vielen als zu kompliziert empfunden wurde (lotto/undurchschaubar). das fällt unter "mehr transparenz"
Zitat:
Zitat von Coppelius
es geht weniger darum, was die community möchte oder nicht, sondern was sinnvoll für das Spiel ist.
|
ja genau - es geht weniger, aber natürlich wo immer passend um die community, sondern um das, was sinnvoll ist. und da hat sich meine beschwichtigende einschätzung als nicht richtig herausgestellt, und so begrüße ich natürlich aufs äußerste diese feine entscheidung