Antwort

Alt 18.05.2010, 12:55
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|6|2
Rangliste: 187
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich finde es total blöd, wenn man so auf die ausrichtung fixiert wird beim training - da muss man dann ständig am transfermarkt seine spieler tauschen und kann sich kein eigenes gesamtes team hochtraineren...
Genau das belebt das Spiel - find ich !
Schau Fred - das ist ja genau das, was die geschichte spannend macht.

ABER: da in Zukunft die Trainer sowieso alle 3-6 Saisonen den Verein verlassen, kannst ja die Ausrichtung ab und zu wechseln.
Alt 18.05.2010, 13:06
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Genau das belebt das Spiel - find ich !
Schau Fred - das ist ja genau das, was die geschichte spannend macht.

ABER: da in Zukunft die Trainer sowieso alle 3-6 Saisonen den Verein verlassen, kannst ja die Ausrichtung ab und zu wechseln.
ich will aber die trainerausrichtung nicht wechseln MÜSSEN! ich bin nun mal ein offensivgeist und kein betonmischer
außerdem schau ich mir das an was das für einen sinn haben soll, dass man trainer anderer ausrichtung verpflichtet, wenn das ganze team die taktikpunkte woanders hat anders gesagt: wenn man taktik trainiert, dann ist man auf eine ausrichtung festgelegt - und es kann ja wohl nicht der wunsch der admins sein, dass wir nicht taktiken trainieren sollen, damit wir alle paar saisonen problemlos die trainerausrichtung wechseln. das ist doch schwachsinn...
Alt 18.05.2010, 13:07
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das geht aber nur mit jugies - die steigen ja auch trainerfremd um 3 stricherl... aber auch du wirst nicht ewig nur jugies haben, oder?
leider kann das keiner haben..also wenn das training für die älteren a bissi anpassen könnte, hätte ich sicherlich nichts dagegen..

freu mich schon auf einen neuen trainer. über den zeitpunkt zu diskutieren ist mMn sinnlos, dass sie in Juni kommen werden, war ja angekündigt, also je früher die da san desto besser!
Alt 18.05.2010, 13:09
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich will aber die trainerausrichtung nicht wechseln MÜSSEN! ich bin nun mal ein offensivgeist und kein betonmischer
außerdem schau ich mir das an was das für einen sinn haben soll, dass man trainer anderer ausrichtung verpflichtet, wenn das ganze team die taktikpunkte woanders hat anders gesagt: wenn man taktik trainiert, dann ist man auf eine ausrichtung festgelegt - und es kann ja wohl nicht der wunsch der admins sein, dass wir nicht taktiken trainieren sollen, damit wir alle paar saisonen problemlos die trainerausrichtung wechseln. das ist doch schwachsinn...
da ist was wahres dran.

musst also 4 taks hochziehen, dann kannst zw. 2 ausrichtungen hin und her hüpfen
Alt 18.05.2010, 13:10
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ahja, noch was:

bitte einen brauchbaren filter für die trainersuche programmieren - nicht, dass man da wieder alle durchklicken muss
Alt 18.05.2010, 13:15
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
über den zeitpunkt zu diskutieren ist mMn sinnlos, dass sie in Juni kommen werden, war ja angekündigt, also je früher die da san desto besser!
so sinnlos ist die diskusion nicht! die einführung des trainers kann über den meistertitel entscheiden. dies wiederum macht dann gleich mal 100.000 mehr oder weniger aus.
klar wenn man eine mille am konto hat is es egal, wenn man jedoch nur 200.000 hat, dann sind zusätzliche 100.000 schon wichtig!!

deshalb wäre eine einführung in der pause viel vernünftiger!

lg didi
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1680
Standard

Ich bin gespannt, wie sich die Trainerstärke auf die Halbzeittaktikbewertung auswirkt. Im Moment ist der Unterschied von einem Punkt bereits eklatant. Wenn da mehr Punkt dazwischen sind, hast auch keine Chance mehr, mit einem schwachen Trainer trotz enormen Skillvorteil (abgesehen von den Kontern) zu gewinnen.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
absolut richtig

solange die trainerausrichtung gekoppelt ist geht das kranke askillpushen weiter... und wer erfolg haben will muss von den taks her zu dem trainer passende spieler haben...

Alt 18.05.2010, 13:17
milanotti Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: milanotti
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 222
Standard

Zitat:
schau, darum gibts ja auch trainer mit einer normalen ausrichtung (um normale skills zu trainieren) und offensiven taktiken, und trainer mit defensiver ausrichtung (um defensive skills zu trainieren) und offensiven taktiken, wenn ich das richtig verstanden hab,

ich hoff dabei aber auch stark, dass die zB. defensiven trainer mit offensiven taktiken wirklich hauptsächlich offensive taktiken haben und ned so wie die jugis, die bei defensiver ausrichtung mal fix die meisten taks in der defensive habn und wenns hoch herkommt nochmal a 3/4 davon in den normalen taks
Alt 18.05.2010, 13:19
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen

Jetzt trainierst 6 Saisonen Off, dann hast auch die Taks dazu, und dann nur weil du def Skill traineren willst wechselt die Ausrichtung des Trainers

Dann hast du aber mächtige Abzüge solltest du deine guten Off. Taks spielen wollen

Antwort

Lesezeichen