Antwort

Alt 22.06.2010, 10:53
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot Beitrag anzeigen
habe ihn um 12:30 gekauft, weiß nicht ob er da noch miteinbezogen wurde.
normalerweise nicht, die spiele werden immer um 11:00 am vormittag berechnet. (deswegen können auch nur bis dahin aufstellung und taktik noch verändert werden, genauso auch beim training).

@gotty: aber wenn er nächste runde mich platt macht, dann kannst dir den unterschied anschauen
Alt 28.06.2010, 18:17
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard chancenlos.....

WOW heute keine chance gegen FC Yella Yella jetzt wird es noch spannend um den titel in der letzten Runde. Wobei jetzt gegen den Teamchef sehe ich schwarz weil auch er super stark ist, machen das die Trainer aus??????

ansonsten Danke an alle für die spannende Saison

Juan
Alt 28.06.2010, 18:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

danke ebenso, wünsch euch aufsteigern eine angenehme ligaauslosung und weiterhin nur das beste

hat spaß gemacht mit euch

@gotty: hätte wohl doch besser zumindest einen stürmer aus der a-mannschaft mit der b-mannschaft spielen lassen sollen ... oder ist dein goalie so gut? (hat ja 4 chancen rausgeholt)
Alt 28.06.2010, 18:45
Benutzerbild von Stanislaus Milbentot
Stanislaus Milbentot Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
Rangliste: 5498
Blog-Einträge: 1
Standard

Och Mensch, normalerweise war das Saisonfinale immer meine Stärke, aber zur Zeit ist jede Entscheidung falsch.

Dachte mein 3ter Stürmer der wegen den Spielen gegen den Comp die Chance auf den Torschützenkönig hat würde genügen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht, hätte meinen Topstürmer Peter Ober aufstellen sollen.

Dachte er macht zumindest eine der 10 Chancen, die herauskommen sollten. Jetzt waren es 12 oder 11 (wird Abseits als eine Chance gewertet) und er traf nie.

Hoffe er trifft im letzten Spiel häufig und ich sichere mir den Torschützenkönig.

Also ihr beiden vor mir, lasst in der letzten Runde ja keine Punkte, sonst müsste ich mich zu Tode ärgern.
Alt 28.06.2010, 20:06
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
danke ebenso, wünsch euch aufsteigern eine angenehme ligaauslosung und weiterhin nur das beste

hat spaß gemacht mit euch

@gotty: hätte wohl doch besser zumindest einen stürmer aus der a-mannschaft mit der b-mannschaft spielen lassen sollen ... oder ist dein goalie so gut? (hat ja 4 chancen rausgeholt)
mein goalie ist eigentlich eher durchwachsen: SRB 2, BA 4 und erfahrung 4. vermutlich hatte ich einen schönen batzen glück, immerhin habe ich aus einer chance ein tor gemacht. wohingegen du massenweise chancen verhaut hast.

ich weiß zwar, dass das in die kategorie "eintagsfliege" gehört, aber es tut trotzdem mal wieder ganz gut, einen sieg gegen ein menschliches team einzufahren. vor allem, da die fitness schon vollkommen am boden ist. leider habe ich kein geld, um den kader zu vergrößern...
Alt 28.06.2010, 20:39
Benutzerbild von Pickel
Pickel Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Teamchef
Rangliste: 4745
Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
WOW heute keine chance gegen FC Yella Yella jetzt wird es noch spannend um den titel in der letzten Runde. Wobei jetzt gegen den Teamchef sehe ich schwarz weil auch er super stark ist, machen das die Trainer aus??????

ansonsten Danke an alle für die spannende Saison

Juan

Zunächst mal Gratulation an alle Aufsteiger.
Vielleicht spielen wir ja mal wieder gegeneinander.

P.S: Ich hab keinen Trainer gekauft, nur Spieler geschont um zum Finale stark zu sein.
Alt 29.06.2010, 13:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
mein goalie ist eigentlich eher durchwachsen: SRB 2, BA 4 und erfahrung 4. vermutlich hatte ich einen schönen batzen glück, immerhin habe ich aus einer chance ein tor gemacht. wohingegen du massenweise chancen verhaut hast.

ich weiß zwar, dass das in die kategorie "eintagsfliege" gehört, aber es tut trotzdem mal wieder ganz gut, einen sieg gegen ein menschliches team einzufahren. vor allem, da die fitness schon vollkommen am boden ist. leider habe ich kein geld, um den kader zu vergrößern...
ja, war sicher etwas glück dabe, aber ich würd mal sagen, das glück des tüchtigen

ich werde aber meine besten leute nicht mehr spielen lassen bis es nächste saison wieder losgeht, die sind mit der fitness die ganze saison über (trotz des großen kaders, den ich mir aber erst zu spät zugelegt habe) nie über 4 hinausgekommen.
Alt 29.06.2010, 16:44
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, war sicher etwas glück dabe, aber ich würd mal sagen, das glück des tüchtigen

ich werde aber meine besten leute nicht mehr spielen lassen bis es nächste saison wieder losgeht, die sind mit der fitness die ganze saison über (trotz des großen kaders, den ich mir aber erst zu spät zugelegt habe) nie über 4 hinausgekommen.
bei mir wird eine kadervergrößerung auch nicht ausbleiben. der fitnessdurchschnitt meiner start-feldspieler von gestern ist heiße 2,0...
Alt 29.06.2010, 22:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
bei mir wird eine kadervergrößerung auch nicht ausbleiben. der fitnessdurchschnitt meiner start-feldspieler von gestern ist heiße 2,0...
ich werde wieder ein paar verkaufen, weil sie mir einfach zu schwach sind, die kann ich fast nur gegen die pc-teams auflaufen lassen ... (6-7 a-skills und kaum taktikpunkte)
Alt 30.06.2010, 17:30
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ok, das mit der kadervergrößerung kann ich mir wieder in die haare schmieren. denn nach dem trainerkauf ist gerade mal so viel übrig, dass ich in der saisonpause wahrscheinlich nicht pleite gehe...

Antwort

Lesezeichen