Antwort

Alt 23.03.2010, 13:23
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wäre sicherlich sehr interessant gewesen. Wobei ich gerne auf meinen Torhüter verzichtet hätte für einen besseren Startkader.
Da sind einfach auch manche auf die Butterseite gefallen. Wennst 11 "gute" Spieler hast und sonst Luschen, dann hattest auch einen riesen Vorteil. In Summe war dann einfach alles gleich. Und so ist es jetzt auch.
Den zeigst mir der 11 gute Spieler (oder schlechte) hatte
Alt 23.03.2010, 13:26
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Lässige Sache das mit der Jugend, vielen Dank!

Jetzt würde ich mich aber dennoch auch dafür interessieren, wieviele Spieltage genau in dieser Saison noch für die Jugendabteilung zu rechnen sind...

Alt 23.03.2010, 13:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Also ich denke dass da mehr draufkommen. Man braucht nur mal schauen was zurzeit für Torhüter, die entweder gut oder jung sind, bezahlt wird. Aber stimmt schon, werden sicher nicht viele sein die sich ausrechnen werden, wieviel es ungefähr kosten wird bis man spieler findet, um den torhüter befördern zu können. Allerdings hätte ich kein Problem darin gesehen, wenn jeder, so wie beim Startkader, gleich viele Torhüter bekommen hätte.
Naja ich denke nicht, dass das viele mitchecken. Aber mal schauen.

Naja ich fand schon, dass der Startkader sehr ungleich ist. Wer dort einen Vorteil hatte, hatte schon mal wesentlich mehr Geld zur Verfügung. Hättest damals deinen Spieler für 50k verkaufen können. Und dafür aber schnell paar Junge nach. (die damals sehr günstig zu kaufen waren) Tja und jetzt hättest die Jungen wieder verkaufen können zu Mörderpreisen. Hmmm. Unfair? Es ist einfach so. In Summe wurde immer drauf hingewiesen, dass alles gleich ist und war. Und das selbe ist jetzt bei der Jugend.

Aber ja grundsätzlich finde ich auch, dass man die Parameter etwas "gleicher" einstellen hätte können. Jeder mind. 1 Torhüter wäre schon "fairer" gewesen. Ja natürlich.
Alt 23.03.2010, 13:28
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1304
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja ich denke nicht, dass das viele mitchecken. Aber mal schauen.

Naja ich fand schon, dass der Startkader sehr ungleich ist. Wer dort einen Vorteil hatte, hatte schon mal wesentlich mehr Geld zur Verfügung. Hättest damals deinen Spieler für 50k verkaufen können. Und dafür aber schnell paar Junge nach. (die damals sehr günstig zu kaufen waren) Tja und jetzt hättest die Jungen wieder verkaufen können zu Mörderpreisen. Hmmm. Unfair? Es ist einfach so. In Summe wurde immer drauf hingewiesen, dass alles gleich ist und war. Und das selbe ist jetzt bei der Jugend.

Aber ja grundsätzlich finde ich auch, dass man die Parameter etwas "gleicher" einstellen hätte können. Jeder mind. 1 Torhüter wäre schon "fairer" gewesen. Ja natürlich.
gibst Du Geld für einen 18 jährigen Goalie mit Erfahrung 0,0 und Werten von 1/1 aus?
Alt 23.03.2010, 13:29
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1328
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard Top!!!

Kompliment! Find die Jugendabteilung sehr gelungen! Gleiche Chancen für alle...auch für jene die erst in Saison X einsteigen werden.

Alt 23.03.2010, 13:31
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1165
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
gibst Du Geld für einen 18 jährigen Goalie mit Erfahrung 0,0 und Werten von 1/1 aus?
Torwarttrainierer vlt. schon
Alt 23.03.2010, 13:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Den zeigst mir der 11 gute Spieler (oder schlechte) hatte
War natürlich ein übertriebenes Beispiel. Hätte aber mit viel Glück so sein können. Wenn jeder Hausnummer 100 Skills gehabt hätte, hättest ja eventuell auch (ich weiß nicht wie die Parameter mit mindestwerten eingestellt gewesen sind) auch 8 Spieler mit 0 Skills haben können und dafür 10 Spieler mit je 10 Skills. Ein anderer hat 8 Spieler mit 5 Skills und 10 Spieler mit 6 Skills. In Summe das gleiche.

Und bitte nicht alles auf die Goldwaage legen. Es ist als BEISPIEL gedacht. Übertrieben dargestellt. Es hatte KEINER 11 Starspieler. Aber ich hatte um längen keinen mit 10 A-Skills. Und solche Spieler gab es fix. (Den Spieler mit 23 Jahren und 21 Gesamtskills und 10 A-Skills gab und gibt es. Der ist halt jetzt 2 Jahre älter) Mein bester hatte 7 A-Skills und (ich glaube 14 oder 15 Gesamtskills)
Alt 23.03.2010, 13:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Ich sicherlich nicht, aber ich denke dass sich manche das schon antun werden. Denke aber nicht, dass dafür dann 100k oder so bezahlt werden. Aber wer weiß. Man wirds sehen.
Alt 23.03.2010, 13:41
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1366

Awards-Schaukasten

Standard

auch ein torwarttrainer wird es überreissen, das er die jugend maximal 3-4 tage laufen haben muss um einen goalie befördern zu können. und das wird sicher billiger kommen als sich dann vielleicht um 100k einen zu kaufen
Alt 23.03.2010, 13:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
auch ein torwarttrainer wird es überreissen, das er die jugend maximal 3-4 tage laufen haben muss um einen goalie befördern zu können. und das wird sicher billiger kommen als sich dann vielleicht um 100k einen zu kaufen
Definitiv. Weil grad die Torwarttrainer ja eh doch fast alle im Forum mitlesen und wissen wie die Jugend läuft. Warum sollten die gleich bei den erstbesten zuschlagen und dafür unverschämt viel Geld ausgeben?

Und alle anderen wird ein Torhüter mit 18 Jahren und 1/1 Skills nicht interessieren.

Antwort

Lesezeichen