danke für deine höflichkeit, das schätze ich sehr.
in punkto goalies: ich weiß eh, dass sich jene getäuscht haben, die meinten, dass auftrainierte goalies nix halten. gegenbeweis ist angetreten und wir spätestens nächste saison weiter angetreten.
ich hatte natürlich ein interesse, dass die goalies, die ich verkaufen MUSSTE, halbwegs geld bringen. aber ich hatte schon bei teamchef alt das problem, dass ich tendenzen früher erkannt hatte als andere, und zu dem zeitpunkt, wo ich es erkannt hatte, entsprechende spieler verkaufte. die gingen um "viel" weg, aber eigentlich um eine spottpreis - problem: viele hatten es nicht erkannt und viele "schrieben dagegen", aus unterschiedlicher moti.
dein text zielt darauf ab, als wäre ich für generierte spieler. bin ich nicht. ich bin für rasche jugendarbeit - und auch meine strategie zielt nicht darauf ab, neue spieler ins spiel zu bringen. wer meint, ich würde so oberflächlich und plump agieren, täuscht sich gravierend.
meine stärke ist, dass ich mit allem gut umgehen kann und aus jeder spielsituation was gutes (nicht das beste, das macht merkel, und er zieht euch und mir grad wieder davon; er ist weit besser als ich) herauszuholen.
generierte spieler macht ihr euch selber: ihr macht den markt lahm. und warum er lahm ist, fragt nicht mich, sondern kamil, von dem habe ich das.
aber die torleute - selber schuld, wer keinen um unter 100 oder 150-200k gekauft hat. schaut euch mein letztes spiel an, und ihr wisst es.
ich verkaufe euch nix mehr zu den mickrigen preisen. andere werden es tun, schlagt da zu.