Antwort

Alt 21.01.2010, 18:19
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|1
Rangliste: 411
Standard

Zitat:
Zitat von SideshowBob Beitrag anzeigen
ich bin auch einer von den Gewinnern aber wurde eher sagen gleiches recht für alle!
Man kann nicht sagen das spiel wird wiederholt und das nicht....
entweder alle oder keins...
noch einmal! Die Berechnug hat ja schon um 11:00 statt gefunden. Wenn es da schon zu einem Fehler gekommen ist, dann haben die Verantwortlichen aber gehörig geschlafen.

--------------------------------------------------
Alt 21.01.2010, 18:23
Benutzerbild von gerhard66
gerhard66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Hinterholz
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|2
Rangliste: 288

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SideshowBob Beitrag anzeigen
ich bin auch einer von den Gewinnern aber wurde eher sagen gleiches recht für alle!
Man kann nicht sagen das spiel wird wiederholt und das nicht....
entweder alle oder keins...
Aber nicht allen Gewinnern wird es so leicht fallen aufgrund der Tabellensituation, einen bereits errungenen Sieg wieder zu verschenken.
Alt 21.01.2010, 18:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
Die Berechnung der Spiele hat doch mit dem Livebericht nichts zu tun, oder? Warum sollte dann daher alles neu berechnet werden?
So ist es. Es ist die Frage ob die Berechnung generell schon versagt hat. Oder nur das Livespiel.
Was ist wenn um 11 Uhr die Berechnung schon für die anderen (wos kein Livespiel gab) nicht gegeben hat. Dann wird wahrscheinlich ALLES nochmal berechnet. Denke nicht dass dann ab dem Spiel (wos das Problem gab) an begonnen wird nachzuberechnen.

Aber wir werden es sehen. Bin gespannt. Für mich als Sieger wäre es bitter wenn ich die Wiederholung verlieren würde. Aber sowas war am 1. Spieltag der 1. Saison auch schon. Gut damals habe ich beide Spiele gewonnen. Hoffentlich wieder.

hatte jetzt einen 2:0 Sieg aber mit gelb-roter Karte. Daher ein Sieg ohne roter Karte, wäre noch besser.
Alt 21.01.2010, 18:28
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ach so ist das.. wieder mal nur ein "kleiner Fehler"... *kopf schüttel*
Ich weiß, jetzt werden wieder viele kommen, wie arm doch die Programmierer sind und dass sie ach so gute Arbeit leisten.. aber ich kenn Beta-Versionen (ohne jetzt die Öl ins Feuer gießen zu wollen, dass wir eigentlich eh "nur" in einer Beta spielen ) die stabiler laufen.
Hier bei dbdt? Hier n Bug, da n Bug, überall nur Bugs Bugs. ^^
Dazu zum Drüberstreuen immer mal wieder kurzfristige (gravierende) Eingriffe der Admins, die einem die Planung zsammhauen (siehe Transfermarkt).. hach.. so macht das wirklich Spaß.
Ich hau jetzt dann echt bald den Hut drauf.. und wage mal die Prognose, dass viele TC-Kollegen es auch nicht anders tun werden (oder schon getan haben...), wenn nicht ENDLICH mal Ruhe ist hier.. im positiven Sinne wohlgemerkt... weil die Ruhe bzw. das eigene Unwissen der Admins wenn mal wieder was nicht läuft, ist nicht gemeint.
Alt 21.01.2010, 18:36
Benutzerbild von gasser67
gasser67 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC-Krautberg
Rangliste: 3329
Standard heute kein Spiel

es gibt kein Ergebniss- kam erst heim - war eh kein livespiel heute ????
Alt 21.01.2010, 18:37
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Ich weiß, jetzt werden wieder viele kommen, wie arm doch die Programmierer sind und dass sie ach so gute Arbeit leisten.. aber ich kenn Beta-Versionen (ohne jetzt die Öl ins Feuer gießen zu wollen, dass wir eigentlich eh "nur" in einer Beta spielen ) die stabiler laufen.
Dazu zum Drüberstreuen immer mal wieder kurzfristige (gravierende) Eingriffe der Admins, die einem die Planung zsammhauen (siehe Transfermarkt).. hach.. so macht das wirklich Spaß.
Ich hau jetzt dann echt bald den Hut drauf.. und wage mal die Prognose, dass viele TC-Kollegen es auch nicht anders tun werden (oder schon getan haben...), wenn nicht ENDLICH mal Ruhe ist hier.. im positiven Sinne wohlgemerkt... weil die Ruhe bzw. das eigene Unwissen der Admins wenn mal wieder was nicht läuft, ist nicht gemeint.
So schlimm is es jetzt auch nicht...die letzten 3 - 4 Wochen liefs eigentlich optimal...der Spielaufhänger heute kann vorkommen...

Alt 21.01.2010, 18:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gasser67 Beitrag anzeigen
es gibt kein Ergebniss- kam erst heim - war eh kein livespiel heute ????
Nicht für alle. Dürfte irgendein Fehler sein.
Obs an der Berechnung oder nur an der Livespielanzeige gelegen ist, weiß man nicht
Alt 21.01.2010, 18:40
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Daumen hoch Berechnung läuft?!

Berechnung läuft anscheineind wieder!!! Kann die Aufstellung fürs heutige Spiel nicht mehr ändern...

Alt 21.01.2010, 18:41
Benutzerbild von Rocky_V
Rocky_V Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Gmünd
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 986
Standard

also ich hab das live spiel gesehen. 0:1 gewonnen

aber die Tabelle wurde noch nicht aktualisiert!!!
Alt 21.01.2010, 18:41
Benutzerbild von roadrunner373
roadrunner373 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Großkopfgeckos
Rangliste: 3496
Standard

ich versuche jetzt mal ruhig zu bleiben, so wie du es ja sagst. wir brauchen ruhe. meiner meinung nach aber eher vor postings wie deinem. ich glaube jedem ist klar, dass noch ne menge zu tun ist. aber meinst du es wird besser mit so nem tollen beitrag von dir?
wodrin hat dich der transfermarkt am planen gehindert? naja, egal.
hau mal den hut drauf wenn du meinst dass es nen einfaches ist alles fehlerfrei zu programmieren... ich sag nur microsoft... lol. wenn es ne millionenschwere firma nicht schafft fehlerfrei zu programmieren, wie soll es dann ein werbefinanziertes spiel gleich im ersten versuch schaffen? naja, ich hab meine meinung und du deine. aber mit drohungen und kritik ohne sinn wird es auch nicht besser......

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen

Antwort

Lesezeichen