Antwort

Alt 03.05.2010, 16:53
Benutzerbild von MartinXP
MartinXP Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Torpedo Wien
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1709
Standard

Mir ist ein Textfehler aufgefallen:

90:00: Der Saisonstart ist absolviert, heute haben wir einen Vorgeschmack auf eine mich Sicherheit spannende Spielzeit bekommen.

Das mich sollte durch ein mit ersetzt werden
Alt 03.05.2010, 19:26
Benutzerbild von RaoulDuke
RaoulDuke Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Raouls´Team
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5132
Standard

Vom heutigen Spiel!

Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Nino Cremer fährt komplett daneben, Moritz Mein lässt ideal durch. Moritz Mein kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Raouls´Team-Fans ist dies aber völlig wurscht.

Erich Teuber schaltet sich ebenfalls in die Offensive ein. Weite Flanke an die Strafraumgrenze. Anton Krausen setzt sich gegen Rudolf Hendriks durch und verlängert mit dem Hinterkopf. Auch Gerald Meuser schaut teilnahmslos zu. Anton Krausen hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus.
Alt 06.05.2010, 16:04
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Harter Einstieg von Diego Koppe gegen Simon Warzecha. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Simon Warzecha wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.
Alt 06.05.2010, 16:07
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieder kommt Lukiii's Team über die Seite. Jonas Bieler erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Jonathan Kaluza auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Jan Benker schläft. Doppelpass mit Jonas Bieler, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Malte Strehlow verlängert mit dem Kopf zu Daniel Wilson. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Daniel Wilson, der das lange Eck anvisiert. Ivan Gerhardt hechtet aber hin und faustet den Ball gerade noch weg.
Alt 06.05.2010, 16:21
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

und gleich noch einmal:

Clemens Weidner greift nun zu einem Mittel, dass sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Robin Meinecke, der eine blutende Wunde davon trägt. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Robin Meinecke einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus.
Alt 10.05.2010, 20:27
Benutzerbild von Mike1987
Mike1987 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Antikickers
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 304
Standard

Hallo an alle!

Habe da etwas bemerkt und zwar ist bei mir ein Stürmer eingewechselt worden und er ist in keinem bericht vorgekommen wo ein tor gefallen ist, dennoch hat er einen assist stehen in der spielerstatistik.
Ich meine ist ja nichts negatives für meinen spieler dennoch ist es nicht möglich.

ach ja es waren nach der einwechslung zwei berichte mit toren und es steht im bericht immer ein anderer spieler der den assist gegeben hat
Alt 17.05.2010, 16:18
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Er Bleibt aber gleich am ersten Gegenspieler hängen.
Das "B" muss klein sein.
Alt 17.05.2010, 17:34
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

48:41: Torsten Moebus wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Julian Rettig und Emanuel Hamster können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Torsten Moebus ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Herwig Eichhorn steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Hubert Schultheiss stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Hubert Schultheiss kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann David Schmuck schnappt sich sofort den Ball. Nikers ist stinksauer! Die Stimmung im Stadion ist am Siedepunkt.

Alt 20.05.2010, 18:29
Benutzerbild von Sami_al_Jabber
1-fach Premium-User Sami_al_Jabber Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 816
Standard

bei mir wird ein spieler dreimal angespielt und davon zweimal von sich selbst
Alt 24.05.2010, 16:13
Benutzerbild von Mike1987
Mike1987 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Antikickers
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 304
Standard

Benedikt Both führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Simon Henke scheint nicht gewillt, einzugreifen. Benedikt Both schaltet sich ebenfalls ein.

Antwort

Lesezeichen