Antwort

 

  #111  
Alt 08.09.2011, 08:10
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 1751
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
So, heute zuhause gegen Lenzing Wanderers. Trotz Rote für meinen Henneman sollte es sich hoffentlich ausgehen. Auch wenn es eng ist, habe trotzdem ein paar Jugis heute eingebaut. Hoffe nicht zuviel. Wobei die Jugis bei mir grundsätzlich nicht so übel sind.
gg matti zu schonen ist nicht soo gut

heute bin ich ausverschekt (5210), ein gutes omen, es fehlen nur noch die 3 pkt
__________________
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 08.09.2011, 08:13
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 242
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.537

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
gg matti zu schonen ist nicht soo gut

heute bin ich ausverschekt (5210), ein gutes omen, es fehlen nur noch die 3 pkt
Ja, lang wird der matti wohl nicht mehr unterschätzt...wollte zwar eigentlich auf den hek setzen, hab mich aber dann nicht ganz getraut.

5210: mit so einer Kulisse wird das Spiel sicher noch lässiger!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08.09.2011, 08:13
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1147
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
So, heute zuhause gegen Lenzing Wanderers. Trotz Rote für meinen Henneman sollte es sich hoffentlich ausgehen. Auch wenn es eng ist, habe trotzdem ein paar Jugis heute eingebaut. Hoffe nicht zuviel. Wobei die Jugis bei mir grundsätzlich nicht so übel sind.
Ich hab mal auf matti's Jungs gesetzt... Aber das wird ein sehr interessantes Duell. Da wird man mal sehen, wie viel matti sich wirklich weiterentwickelt hat. Ich nehme an zu viel, für mich zumindest .

Niko gegen Csaba wird mehr als interessant. Habe mal auf X getippt, trotz dem bärenstarken Csaba... Tendenziell geht es sicher mehr zur 1, aber vielleicht gibt das TL den Ausschlag für das X.

Für mich gibt es heute nur stupides einstellen ohne Vorbereitung. Vielleicht reicht die Keule gegen hyde, aber mein 2er Tipp beim Tippen war mehr Zweckoptimismus, zugegeben .

Beim klaus rechne ich mit einem relativ "klaren" 1:0 Sieg gegen die Erbsen, obwohl beide noch nicht ganz einschätzbar sind für mich. Krnja gegen Fred -> Keine Ahnung... Wahrscheinlich holt sich Leo die 3 Punkte und verzichtet auf zu große 3-3-4 Experimente diesmal. Aber wer weiß das schon...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08.09.2011, 08:16
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 242
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.537

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab heut überhaupt nur je 100 Punkte auf Klaus und csaba gesetzt. Alles andere war mir zu riskant...

Bei dir, Raphi, hätte ich aber ein Remis getippt, wenn ich mich getraut hätte...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 08.09.2011, 08:22
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 1751
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ich hab mal auf matti's Jungs gesetzt... Aber das wird ein sehr interessantes Duell. Da wird man mal sehen, wie viel matti sich wirklich weiterentwickelt hat. Ich nehme an zu viel, für mich zumindest .

Niko gegen Csaba wird mehr als interessant. Habe mal auf X getippt, trotz dem bärenstarken Csaba... Tendenziell geht es sicher mehr zur 1, aber vielleicht gibt das TL den Ausschlag für das X.

Für mich gibt es heute nur stupides einstellen ohne Vorbereitung. Vielleicht reicht die Keule gegen hyde, aber mein 2er Tipp beim Tippen war mehr Zweckoptimismus, zugegeben .

Beim klaus rechne ich mit einem relativ "klaren" 1:0 Sieg gegen die Erbsen, obwohl beide noch nicht ganz einschätzbar sind für mich. Krnja gegen Fred -> Keine Ahnung... Wahrscheinlich holt sich Leo die 3 Punkte und verzichtet auf zu große 3-3-4 Experimente diesmal. Aber wer weiß das schon...
tct habe ich bei hek-matti auf ein spannendes 2:2 getippt, im tippspiel habe ich mich da nicht getraut

gg nico sollte der heimvorteil reichen, obwohl 2x TL ist schon eine menge holz. heute wird a bissi anders (TL bedingt) aufgestellt, 442 mit 3 wechsel.. wenn in der 1hz 2 reingehen, dann sollte es gelaufen sein...
muss zugeben habe diese saison einen fehler gemacht, nicht gleich nach der saisonumstellung auf TL zu fahren. obwohl es viele gesagt haben dass die teams sehr eng beinander liegen habe ich nach der auslosung (3 aufsteiger, 2x heimspiel) auf ein frühes TL verziechtet.. wenn heute es 3 pkte werden, dann passts, trotzdem, TL ist soeben gebucht worden

spreti bei dir habe ich mich nicht wetten getraut, bist eine launische diva

schätze mal der klaus wird klar gewinnen und leo auch..

__________________
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 08.09.2011, 08:42
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1147
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
tct habe ich bei hek-matti auf ein spannendes 2:2 getippt, im tippspiel habe ich mich da nicht getraut

gg nico sollte der heimvorteil reichen, obwohl 2x TL ist schon eine menge holz. heute wird a bissi anders (TL bedingt) aufgestellt, 442 mit 3 wechsel.. wenn in der 1hz 2 reingehen, dann sollte es gelaufen sein...
muss zugeben habe diese saison einen fehler gemacht, nicht gleich nach der saisonumstellung auf TL zu fahren. obwohl es viele gesagt haben dass die teams sehr eng beinander liegen habe ich nach der auslosung (3 aufsteiger, 2x heimspiel) auf ein frühes TL verziechtet.. wenn heute es 3 pkte werden, dann passts, trotzdem, TL ist soeben gebucht worden

spreti bei dir habe ich mich nicht wetten getraut, bist eine launische diva

schätze mal der klaus wird klar gewinnen und leo auch..

Habe die Werte nicht genau im Kopf, aber sollte der matti nicht sogar 3 Viertel auswärts bekommen gegen hek? Weil das deutet für mich auf einen Favoriten hin, vor allem wenn hek schont...

Wäre es echt, dann hätte ich heute keinen Cent auf meine Truppe gesetzt. Zu stumpfsinniger "Plan" für das heutige Spiel .


mfg,
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 08.09.2011, 08:58
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Lenzing
Beiträge: 1.675
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich spiel in Bestformation, ohne Jugis

Taktik: 1.Hz sollte ein 13er Wert sein, 2.Hz 12er
__________________

Geändert von matti90 (08.09.2011 um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 08.09.2011, 09:44
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Also ich spiel in Bestformation, ohne Jugis

Taktik: 1.Hz sollte ein 13er Wert sein, 2.Hz 12er
Ich weiß nicht wie sehr die Jugis meine Taktik drücken. Ich kann heute 0-3 Viertel machen, wir liegen auf jeden Fall eng beieinander. Ohne Jugis wären es wohl 2-3 geworden. Mit Jugis??? Werden wir sehen.

Geändert von hek (08.09.2011 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 08.09.2011, 11:23
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1368
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
tct habe ich bei hek-matti auf ein spannendes 2:2 getippt, im tippspiel habe ich mich da nicht getraut

gg nico sollte der heimvorteil reichen, obwohl 2x TL ist schon eine menge holz. heute wird a bissi anders (TL bedingt) aufgestellt, 442 mit 3 wechsel.. wenn in der 1hz 2 reingehen, dann sollte es gelaufen sein...
muss zugeben habe diese saison einen fehler gemacht, nicht gleich nach der saisonumstellung auf TL zu fahren. obwohl es viele gesagt haben dass die teams sehr eng beinander liegen habe ich nach der auslosung (3 aufsteiger, 2x heimspiel) auf ein frühes TL verziechtet.. wenn heute es 3 pkte werden, dann passts, trotzdem, TL ist soeben gebucht worden

spreti bei dir habe ich mich nicht wetten getraut, bist eine launische diva

schätze mal der klaus wird klar gewinnen und leo auch..


na da bin ich mal auf die erste Hälfte gespannt- ich hoffe mal in Halbzeit 1 nicht mehr als ein Gegentor zu bekommen.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 08.09.2011, 11:52
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie sehr die Jugis meine Taktik drücken. Ich kann heute 0-3 Viertel machen, wir liegen auf jeden Fall eng beieinander. Ohne Jugis wären es wohl 2-3 geworden. Mit Jugis??? Werden wir sehen.
gegen matti zu schonen ist schon gewagt - aber "Jugis" ist halt auch immer eine definitionssache - auch die können schon sehr gut drauf sein


ich hoff heute natürlich auf ein 1:0; wobei ein 0:0 auch schon sehr wahrscheinlich ist (hatten wir letztens im Cup). Hoffe nur, dass ich mir kein Gegentor einfange - dann könnte es eng werden.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.