Zitat:
Zitat von david15
So, ein großes Sorry an alle, ich war 2 Wochen nicht im Lande, konnte daher nichts hier machen....
Nja, also, alle Auswertungen werden bis spätestens Montag folgen, soviel will ich schon mal versprechen, danach wird wieder alles regelmäßiger, das System muss jetzt aber doch noch ein bisschen geklärt werden....
Also, Spiele gegen Pc-Teams, werden diese gewertet, Tendenz geht klar zu ja...
- Entweder wir dritteln aufgerundet
- Oder, alle User, die in einer Runde gegen ein PC-Team spielen, werden automatisch um ~2 Plätze zurückgereiht..
D.h., man kann höchstens 5 statt 7 Punkte bekommen, wenn 2 User in einer Runde ein PC haben, dann entscheidet das bessere Torverh. wie gehabt, und dadurch haben die, die gegen menschl. Teams spielen auch keinen großen Nachteil?
Was ist besser, bzw. wird eine Entscheidung schon seehr bald intern getroffen...
Wir wünschen trotzdem noch eine spannende und erfolgreiche Saison...
Lg
|
Entschuldigung wenn ich nun wahrscheinlich einge gute und sehr geschätzte User treffen werde, aber ich finde es darf doch keine Diskussion geben, um wie viel Mitspieler abgestuft oder gedrittelt oder wie auch immer gewertet werden sollen, die gegen PC Teams gespielt haben.
Vielmehr ist doch Eure Eingangsfrage zu bewerten, liebe Betreuer: Ihr habt hier ganz klar vorgegeben, dass Spiele gegen PC-Teams nicht zählen, korrigiert mich, wenn es nicht so ist...
Ich bin in diesem Sinne auch dafür, dass diese Spiele nicht gewertet werden, da alle Mitspieler die 1-2 oder vielleicht auch 3 o. 4 PC Teams in ihren Ligen haben, schon von vornherein einen Vorteil zum Aufstieg in die nächst höhere Liga haben. Warum ihnen dann auch noch hier, in diesem Gewinnspiel, entgegenkommen und die ganze Sache abschwächen!
Ich habe selber 2 PC-Teams in meiner Liga und da bin ich froh, dass diese Spiele gegenüber Mitspielern in diesem Gewinnspiel, und es geht ja seid neuestem um eine Spielerumbenennung, die gegen menschliche Teams spielen müssen, nicht gewertet werden, da es ganz klar aus meiner Sicht eine Wettbewerbsverzerrung ist.
Die Spieler, die untereinander mit 2 PC Teams in ihren Ligen auskommen müssen, werden sich auch untereinander hier wieder ausgleichen, da auch diese Teams unweigerlich irgendwann gegen ihre PC-Teams anzutreten haben.
Vielmehr ist es doch interessanter seine Torjäger im GS oder sein Team im G7 mit menschlichen Spielern zu messen.
Was bedeutet Euch denn, das Erringen von Punkten gegen ein PC-Team - ich denke nichts! Da dies jeder Spieler erreichen kann oder wird. Meine Intension in diesem Spiel ist es doch, sich mit menschlichen Spielern zu messen und daraus Schlüsse zu ziehen.
Wer dies nicht erkennen will, suggeriert sich selbst ein guter TC zu sein, ohne wirklich seine Standortbestimmung gefunden zu haben!
Tut mir leid, dass dies nach einer Rundumkeule auszusehen schaut, aber ich wollte das mal loswerden, da ich den Eingangspost von David und Uwe durchaus akzeptabel fand, was die Sache mit den PC-Teams und deren Bewertung anbelangt.
Für mich steht weiterhin der sportliche Aspekt im Vordergrund und der kann es nicht sein, sich mit PC-Teams messen zu wollen und daraus auch noch Punktgewinne zu erhalten.
Ich entschuldige mich nun nochmals an dieser Stelle, aber meine lieben Mitstreiter überlegt doch mal, ob Eure Diskussion, dem Sinn des G7 /GS nahekommt!
Auch verstehe ich, dass der eine oder andere Spieler, der mit mehreren PC-Teams in seiner Liga versehen worden ist, über meinen Vorschlag und seine derzeitige Situation nicht erbaut ist, aber ich denke wenn er sich meinen Post mehrmals durchliest, letztendlich auf den gleichen Nenner kommen wird.
lg henkman