Antwort

Alt 16.02.2011, 11:54
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 1327
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

wo gibts denn G/ 4ul und so die auswertung?

bzw den thread?

lg
Alt 16.02.2011, 17:49
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|1
Rangliste: 1976

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Mal eine Frage: der 3. Spieltag ist bereits in der 1+2 UL (D) absolviert aber die Auswertung von Spieltag 2 noch nicht gemacht...? Was ist denn da los, macht Uwe nicht mehr weiter?
Morgen steht bereits der 4. Spieltag an, wäre schön, wenn auch unser G7 betreut werden könnte!

lg henkman
ich hatte geschrieben, das ich mit der auswertung abwarten werde, da wir ja noch nicht zu einer lösung gekommen sind!
ist wohl mit hierher verschoben worden und unter gegangen!
werde sie sonntag machen, hoffe das wir halt bis dahin eine lösung haben!

ich finde ehrlich gesagt den vorschlag mit dem dritteln am besten!
klingt in meinen augen am fairsten!
alle wird man es sicher nie recht machen können und es werden auch nie alle die gleiche ausgangslage haben (sprich alle gleich viele pc-teams)!

in österreich könnten wir sonst nur die oberste liga wieder extra machen!
was ich schade finden würde, weil es so doch spannender ist!

morgen kommt david auch wieder und ich würde gern seine meinung auch mal hören, immerhin ist er der leiter vom G7!

mfg
Alt 16.02.2011, 17:52
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
S|U|N: 0|3|1
Rangliste: 1976

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
wo gibts denn G/ 4ul und so die auswertung?

bzw den thread?

lg
du spielst 3.UL, das weißt schon, oder???

hier der link zum ergebnisse posten:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49607

auswertung gibt es noch keine da david noch im urlaub ist!

mfg
Alt 16.02.2011, 19:34
Benutzerbild von carry
carry Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: GAK 1902
Platzierung: 6
S|U|N: 0|4|0
Rangliste: 1897

Awards-Schaukasten

Standard

bei pc-team würde ich mir 2:0 einreden lassen aber nicht mehr. warum sollen spieler mit pc-teams profitieren, finde ich anderen so wie mich gegenüber unfair, habe kein pc-team.

da hat der deutsche freund eben pech wenn er 4. pc-teams in der liga hat. jeden kann man es halt nicht zu 100 % rechtmachen.
Alt 16.02.2011, 19:50
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 121

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von carry Beitrag anzeigen
da hat der deutsche freund eben pech wenn er 4. pc-teams in der liga hat. jeden kann man es halt nicht zu 100 % rechtmachen.
du bist mein Held
ich muss ja nicht posten, wäre abe rnur schade um die Arbeit der jeweiligen Betreuer
Alt 16.02.2011, 23:41
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 1327
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
du spielst 3.UL, das weißt schon, oder???

hier der link zum ergebnisse posten:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49607

auswertung gibt es noch keine da david noch im urlaub ist!

mfg
des is ma schon klar aber die sind mit mir in da gruppe

aber thx jedoch nicht die auswertung

danke für die info mit dem urlaub dadurch isses klar!

lg
Alt 17.02.2011, 15:11
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 2140
Standard

Zitat:
Zitat von carry Beitrag anzeigen
bei pc-team würde ich mir 2:0 einreden lassen aber nicht mehr. warum sollen spieler mit pc-teams profitieren, finde ich anderen so wie mich gegenüber unfair, habe kein pc-team.

Würdest du in deiner eigenen Situation gleichermaßen argumentieren? Du hättest eben Pech, wenn Duelle gegen PCs in gleicher Weise gewertet würden?!

Das erscheint mir recht ignorant, egoistich und erweckt nicht gerade den Eindruck, dass du an einer fairen Problemlösung interessiert wärest.

Ich finde schon, dass man bemüht sein sollte, einen relativ gerechten Mittelweg zu suchen. Das ist eine generell Handhabungsfrage, unabhängig von meiner eigenen Position.
Alt 18.02.2011, 23:46
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 833

Awards-Schaukasten

Standard

So, ein großes Sorry an alle, ich war 2 Wochen nicht im Lande, konnte daher nichts hier machen....

Nja, also, alle Auswertungen werden bis spätestens Montag folgen, soviel will ich schon mal versprechen, danach wird wieder alles regelmäßiger, das System muss jetzt aber doch noch ein bisschen geklärt werden....

Also, Spiele gegen Pc-Teams, werden diese gewertet, Tendenz geht klar zu ja...
- Entweder wir dritteln aufgerundet
- Oder, alle User, die in einer Runde gegen ein PC-Team spielen, werden automatisch um ~2 Plätze zurückgereiht..
D.h., man kann höchstens 5 statt 7 Punkte bekommen, wenn 2 User in einer Runde ein PC haben, dann entscheidet das bessere Torverh. wie gehabt, und dadurch haben die, die gegen menschl. Teams spielen auch keinen großen Nachteil?

Was ist besser, bzw. wird eine Entscheidung schon seehr bald intern getroffen...

Wir wünschen trotzdem noch eine spannende und erfolgreiche Saison...

Lg
Alt 19.02.2011, 00:27
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Rangliste: 1098
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
So, ein großes Sorry an alle, ich war 2 Wochen nicht im Lande, konnte daher nichts hier machen....

Nja, also, alle Auswertungen werden bis spätestens Montag folgen, soviel will ich schon mal versprechen, danach wird wieder alles regelmäßiger, das System muss jetzt aber doch noch ein bisschen geklärt werden....

Also, Spiele gegen Pc-Teams, werden diese gewertet, Tendenz geht klar zu ja...
- Entweder wir dritteln aufgerundet
- Oder, alle User, die in einer Runde gegen ein PC-Team spielen, werden automatisch um ~2 Plätze zurückgereiht..
D.h., man kann höchstens 5 statt 7 Punkte bekommen, wenn 2 User in einer Runde ein PC haben, dann entscheidet das bessere Torverh. wie gehabt, und dadurch haben die, die gegen menschl. Teams spielen auch keinen großen Nachteil?

Was ist besser, bzw. wird eine Entscheidung schon seehr bald intern getroffen...

Wir wünschen trotzdem noch eine spannende und erfolgreiche Saison...

Lg
Entschuldigung wenn ich nun wahrscheinlich einge gute und sehr geschätzte User treffen werde, aber ich finde es darf doch keine Diskussion geben, um wie viel Mitspieler abgestuft oder gedrittelt oder wie auch immer gewertet werden sollen, die gegen PC Teams gespielt haben.
Vielmehr ist doch Eure Eingangsfrage zu bewerten, liebe Betreuer: Ihr habt hier ganz klar vorgegeben, dass Spiele gegen PC-Teams nicht zählen, korrigiert mich, wenn es nicht so ist...

Ich bin in diesem Sinne auch dafür, dass diese Spiele nicht gewertet werden, da alle Mitspieler die 1-2 oder vielleicht auch 3 o. 4 PC Teams in ihren Ligen haben, schon von vornherein einen Vorteil zum Aufstieg in die nächst höhere Liga haben. Warum ihnen dann auch noch hier, in diesem Gewinnspiel, entgegenkommen und die ganze Sache abschwächen!

Ich habe selber 2 PC-Teams in meiner Liga und da bin ich froh, dass diese Spiele gegenüber Mitspielern in diesem Gewinnspiel, und es geht ja seid neuestem um eine Spielerumbenennung, die gegen menschliche Teams spielen müssen, nicht gewertet werden, da es ganz klar aus meiner Sicht eine Wettbewerbsverzerrung ist.
Die Spieler, die untereinander mit 2 PC Teams in ihren Ligen auskommen müssen, werden sich auch untereinander hier wieder ausgleichen, da auch diese Teams unweigerlich irgendwann gegen ihre PC-Teams anzutreten haben.

Vielmehr ist es doch interessanter seine Torjäger im GS oder sein Team im G7 mit menschlichen Spielern zu messen.

Was bedeutet Euch denn, das Erringen von Punkten gegen ein PC-Team - ich denke nichts! Da dies jeder Spieler erreichen kann oder wird. Meine Intension in diesem Spiel ist es doch, sich mit menschlichen Spielern zu messen und daraus Schlüsse zu ziehen.

Wer dies nicht erkennen will, suggeriert sich selbst ein guter TC zu sein, ohne wirklich seine Standortbestimmung gefunden zu haben!

Tut mir leid, dass dies nach einer Rundumkeule auszusehen schaut, aber ich wollte das mal loswerden, da ich den Eingangspost von David und Uwe durchaus akzeptabel fand, was die Sache mit den PC-Teams und deren Bewertung anbelangt.

Für mich steht weiterhin der sportliche Aspekt im Vordergrund und der kann es nicht sein, sich mit PC-Teams messen zu wollen und daraus auch noch Punktgewinne zu erhalten.

Ich entschuldige mich nun nochmals an dieser Stelle, aber meine lieben Mitstreiter überlegt doch mal, ob Eure Diskussion, dem Sinn des G7 /GS nahekommt!
Auch verstehe ich, dass der eine oder andere Spieler, der mit mehreren PC-Teams in seiner Liga versehen worden ist, über meinen Vorschlag und seine derzeitige Situation nicht erbaut ist, aber ich denke wenn er sich meinen Post mehrmals durchliest, letztendlich auf den gleichen Nenner kommen wird.

lg henkman

Dein Kader

Geändert von henkman (19.02.2011 um 00:34 Uhr)
Alt 19.02.2011, 01:10
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Rangliste: 1017

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Entschuldigung wenn ich nun wahrscheinlich einge gute und sehr geschätzte User treffen werde, aber ich finde es darf doch keine Diskussion geben, um wie viel Mitspieler abgestuft oder gedrittelt oder wie auch immer gewertet werden sollen, die gegen PC Teams gespielt haben.
Vielmehr ist doch Eure Eingangsfrage zu bewerten, liebe Betreuer: Ihr habt hier ganz klar vorgegeben, dass Spiele gegen PC-Teams nicht zählen, korrigiert mich, wenn es nicht so ist...

Ich bin in diesem Sinne auch dafür, dass diese Spiele nicht gewertet werden, da alle Mitspieler die 1-2 oder vielleicht auch 3 o. 4 PC Teams in ihren Ligen haben, schon von vornherein einen Vorteil zum Aufstieg in die nächst höhere Liga haben. Warum ihnen dann auch noch hier, in diesem Gewinnspiel, entgegenkommen und die ganze Sache abschwächen!

Ich habe selber 2 PC-Teams in meiner Liga und da bin ich froh, dass diese Spiele gegenüber Mitspielern in diesem Gewinnspiel, und es geht ja seid neuestem um eine Spielerumbenennung, die gegen menschliche Teams spielen müssen, nicht gewertet werden, da es ganz klar aus meiner Sicht eine Wettbewerbsverzerrung ist.
Die Spieler, die untereinander mit 2 PC Teams in ihren Ligen auskommen müssen, werden sich auch untereinander hier wieder ausgleichen, da auch diese Teams unweigerlich irgendwann gegen ihre PC-Teams anzutreten haben.

Vielmehr ist es doch interessanter seine Torjäger im GS oder sein Team im G7 mit menschlichen Spielern zu messen.

Was bedeutet Euch denn, das Erringen von Punkten gegen ein PC-Team - ich denke nichts! Da dies jeder Spieler erreichen kann oder wird. Meine Intension in diesem Spiel ist es doch, sich mit menschlichen Spielern zu messen und daraus Schlüsse zu ziehen.

Wer dies nicht erkennen will, suggeriert sich selbst ein guter TC zu sein, ohne wirklich seine Standortbestimmung gefunden zu haben!

Tut mir leid, dass dies nach einer Rundumkeule auszusehen schaut, aber ich wollte das mal loswerden, da ich den Eingangspost von David und Uwe durchaus akzeptabel fand, was die Sache mit den PC-Teams und deren Bewertung anbelangt.

Für mich steht weiterhin der sportliche Aspekt im Vordergrund und der kann es nicht sein, sich mit PC-Teams messen zu wollen und daraus auch noch Punktgewinne zu erhalten.

Ich entschuldige mich nun nochmals an dieser Stelle, aber meine lieben Mitstreiter überlegt doch mal, ob Eure Diskussion, dem Sinn des G7 /GS nahekommt!
Auch verstehe ich, dass der eine oder andere Spieler, der mit mehreren PC-Teams in seiner Liga versehen worden ist, über meinen Vorschlag nicht erbaut ist, aber ich denke wenn er sich meinen Post mehrmals durchliest, auf den gleichen Nenner kommen wird.

lg henkman
Servus Henkman,

das ist sehr gut geschrieben rein vom Grundgedanken her hast du vollkommen recht.
Noch dazu weil Du 2 PC Teams in der Liga hast und das schreibst da kann ich nur das hätte ja ich schreiben müssen da ich kein PC Team in der Liga habe.
Aber bevor wir in unserer G7 nur noch wir beiden Posten muss ich sagen die Verantwortlichen sollen eine Regel machen wo alle Akzeptieren können und alle dabei bleiben und eine gewisse Spannung im Spiel ist

Wobei ich auch sagen muss wenn ich das lese ( wenn das nicht geändert wird dann habe ich keine Chance und brauch nicht mehr mitmachen) da kommt mir das denn ich mache von Anfang an schon mit und habe noch nie eine Chance gehabt um zu werden aber ich habe das immer gerne durchgezogen da ich das anders sehe !!!!
Die Auswertungen machen Leute rein in Ihrer Freizeit und aus Überzeugung und vor allem für uns dass wir uns in unseren Klassen messen können!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und aus Respekt von dieser Arbeit mache ich hier mit
Egal was die Verantwortlichen jetzt entscheiden lebt damit und macht weiter mit!!! Wer nicht damit Leben kann der kann sich ja freiwillig melden uun bei der G7 oder GS mit Arbeiten dann hat er sein Stimmrecht und kann auch evt. mal was durchsetzen was er meint was besser ist die Verantwortlichen würden sich sicher freuen wenn sich ein paar melden würden und Sie unterstützen würden !!!!
Und als Lohn für die Arbeit was sie machen können sie sich das Geraunze von Usern anhören die meinen sie sind benachteiligt!!!!!!

LG
Mane

Geändert von Mane17 (19.02.2011 um 01:16 Uhr)

Antwort

Lesezeichen