Thema geschlossen

 

  #111  
Alt 20.01.2010, 10:00
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen

@bmwf1 passt jetzt die Signatur?

Ich danke dir
  #112  
Alt 20.01.2010, 10:03
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 155
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.536

Awards-Schaukasten

Standard

egal welche argumente da gebracht werden:

das ist eine willkürliche, unangekündigte (2 wochen sind zu wenig) aktion die manch user bevorteilt und manch user schwer benachteiligt...
das dies die admins machen ohne zb. dieses faktum zu berücksichtigen ist mmn. sehr enttäuschend.

also manche gewinnen, manche verlieren dadurch... aber nicht aufgrund deren managerfähigkeit sondern weils halt grad jetzt kohle haben oder auch nicht... oder weils in den letzen 2 wochen noch horrende preise für gute junge spieler gezahlt haben die in 2 wochen nur noch nen bruchteil kosten wenn da wirklich ne flut neuer bzw. junger spieler kommt...
und die paar trainingeinheiten die man mehr hatte helfen da auch nicht über den finanziellen verlust hinweg...
__________________

  #113  
Alt 20.01.2010, 10:05
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
@ waldgeist

Momentan am Transfermarkt:

1 x 17 Jahre
1 x 18 Jahre
8 x 20 Jahre
8 x 21 Jahre
11 x 22 Jahre

Spieler bis max. 23 Jahre - 41

Ich hoffe mich nicht verzählt zu haben.

Die Jungen Spieler sind die einzige schnelle Einnahmequelle neuer User

Warum willst das zerstören

Wer jetzt Erfolg haben will, braucht keine 10 Jugis Und bis die Jugend kommt kann man ruhig noch warten

Da wird mehr Realität gefordert und dann will jeder 10 Spieler pro Saison tauschen

PS: Du hast einen Spieler vergessen in die Sig zu nehmen Justin Mehner

Die Teams sind sehr unterschiedlich erzeugt worden. Wenn ich so schaue was manche Spieler am Tm verkaufen und was ich in meinen Reihen habe, dann bekomme ich jetzt schon Angst von der nächsten Runde. Da wird es für dann aus sein.



Ich habe aber keine Lust mir 27-jährige oder noch ältere zukaufen die im Training kaum steigen, dafür muss man dann noch Geld ausgeben.

Wenn man einen guten Spieler für ein "Normalo Team" haben will dann sind die 28 und älter, dann spare ich mir lieber das Geld.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten


Geändert von mandis65 (20.01.2010 um 10:09 Uhr)
  #114  
Alt 20.01.2010, 10:11
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen



Ich habe aber keine Lust mir 27-jährige oder noch ältere zukaufen die im Training kauf steigen, dafür muss man dann noch Geld ausgeben.

Wenn man einen guten Spieler für ein "Normalo Team" haben will dann sind die 28 und älter, dann spare ich mir lieber das Geld.
Also meine beiden alten Stürmer 27 und 28 Jahre steigen super. Mein 26 jähriger auch. Alles keine TWM.

Das letzten Training hatte ich bei allen Spielern 2 Verbesserungen, sogar der 33 jährige und bei allen bis 23 Jahre 3 Verbesserungen, also am Alter liegts sicher nicht, das man in eine höhere Liga kommt Der Vorteil bei den älteren am Transfer, die haben schon Erfahrung, und die wird meist unterschätzt

Geändert von bmwf1 (20.01.2010 um 10:13 Uhr)
  #115  
Alt 20.01.2010, 10:13
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Also meine beiden alten Stürmer 27 und 28 Jahre steigen super. Mein 26 jähriger auch. Alles keine TWM.

Das letzten Training hatte ich bei allen Spielern 2 Verbesserungen, sogar der 33 jährige und bei allen bis 23 Jahre 3 Verbesserungen, also am Alter liegts sicher nicht
Kann ich nur bestätigen, 3 SkillUPs meines 31- jährigen Stürmers letztes Training, da sag ich nicht nein dazu.
  #116  
Alt 20.01.2010, 10:23
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
@ mandis65

Mach bitte dein Signatur kleiner, so groß störts gewaltig
Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Also meine beiden alten Stürmer 27 und 28 Jahre steigen super. Mein 26 jähriger auch. Alles keine TWM.

Das letzten Training hatte ich bei allen Spielern 2 Verbesserungen, sogar der 33 jährige und bei allen bis 23 Jahre 3 Verbesserungen, also am Alter liegts sicher nicht, das man in eine höhere Liga kommt Der Vorteil bei den älteren am Transfer, die haben schon Erfahrung, und die wird meist unterschätzt
Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen, 3 SkillUPs meines 31- jährigen Stürmers letztes Training, da sag ich nicht nein dazu.

Das ist mir klar, dass es meistens so ist die diese alten "knacker" nach einem Training oder so schon einen Skill-up haben. Man zahlt aber 500 oder mehr dafür, und ich weissss genau das ich den nur 5 Saisionen habe dann geht er in Pension. (Verkaufen brauchen ich den dann nicht mehr denn kauft keiner, da mache ich nur minus)


Gegenbeispiel ich habe mir einen 24-jährigen gekauft um 1183 der hatte auch 2-Skill-ups nach 2 Trainings. (24-jährigen kann ich dann mit Gewinn verkaufen)
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

  #117  
Alt 20.01.2010, 10:24
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1236
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
egal welche argumente da gebracht werden:
das ist nicht die art und weise, wie ein diskurs geführt wird

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
... oder weils in den letzen 2 wochen noch horrende preise für gute junge spieler gezahlt haben die in 2 wochen nur noch nen bruchteil kosten wenn da wirklich ne flut neuer bzw. junger spieler kommt...
und die paar trainingeinheiten die man mehr hatte helfen da auch nicht über den finanziellen verlust hinweg...
der captain sprach ja nicht von einer flut und auch nicht von nur jungen spielern. das ist unvorstellbar, dass sowas passieren wird.
du gehts fix von einem worst-case szenario aus und ziehst daraus den schluss, dass das vorgehen der admins grundsätzlich abzulehnen ist.

die erfahrung zeigt uns aber, dass bisher die admins sehr wohl sehr ausballanciert agiert haben. warum soll das jetzt in diesem fall unbedingt anders sein?
__________________
  #118  
Alt 20.01.2010, 10:25
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen


Gegenbeispiel ich habe mir einen 24-jährigen gekauft um 1183 der hatte auch 2-Skill-ups nach 2 Trainings. (24-jährigen kann ich dann mit Gewinn verkaufen)
Spielst an Wirtschaftsimulator, oder willst nach oben kommen
  #119  
Alt 20.01.2010, 10:26
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen

Die Teams sind sehr unterschiedlich erzeugt worden. Wenn ich so schaue was manche Spieler am Tm verkaufen und was ich in meinen Reihen habe, dann bekomme ich jetzt schon Angst von der nächsten Runde. Da wird es für dann aus sein.
Genau so ist es. Solange die Jugipreise normal sind, lasse ich mir einreden, dass es wenig Unterschied macht, ob ein Startteam 0 oder 3 Spieler unter 22 bekommen hat. Bei den jetzigen Preisen hat das rein gar nichts mit Managementfähigkeit zu tun sondern lediglich, dass manche Teams 2-3 Spieler im Wert von 30k, 40k oder gar 50k mehr bekommen haben als andere. Neue Teams haben aktuell keine Chance auf Jugis zu setzen.
Und nochmals: Die Jugendabteilung hat den gleichen Effekt auf dem TM wie generierte Jugis. Und dass die Jugendabteilung kommt, haben alle gewußt und wurde auch angekündigt.
  #120  
Alt 20.01.2010, 10:29
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1236
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

der captain hat nicht behauptet das jugis generiert werden.
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.