keine frage dein kauf war billig....aber ich finde es zum kotzen, das du genau diesen spieler vor 2 wochen gekauft hast und ganz zufällig jetzt mit einer mega großen signatur wieder verkaufst und ihn als schnäppchen postest. also mehr werbung geht ja gar nicht
war der kauf klug um ihn gleich wieder zu verkaufen oder kann ich damit eh nur verluste machen?
Gar so billig war er nun auch wieder nicht. Die Transfermarktsteuer muss erst einmal abgedeckt werden, und ein Gewinn darüber hinaus ist nur mit Glück drin.
Außerdem würde ich den Neidfaktor nicht unterschätzen. Die Werbung im Schnäppchen-Thread könnte für so einen kurzfristigen Trade nach hinten losgehen. Nur bei sehr besonderen Spielern wird sich der eine oder andere überwinden, Dir einen schnellen Gewinn zu verschaffen. Bei einem 0815-Tormann eher nicht.
war der kauf klug um ihn gleich wieder zu verkaufen oder kann ich damit eh nur verluste machen?
den hab ich schon durch deinen transfer als wiederverkauf enttarnt. ich denke, auf grund der tatsache, dass du min. 1,1 machen musst um verlustfrei zu bleiben, dass es höchstens eine neutrale sache wird.
ich halt dir aber die daumen, dass es besser läuft. eigtl ja ein netter TW zum starten
__________________ Ungeändert von mind.hrhr(Heute um 22:22 Uhr)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=491524 hab mich nicht getraut ihn zu kaufen um dann eventuell 2 Mille und mehr für ihn zu bekommen (ich glaube 5-6 Spiele damit er auf Erf. 10 kommt und er bringt fix einige 100k Gewinn), da wenn man Pech hat er doch nur für 1,5 wieder weggeht...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=491524 hab mich nicht getraut ihn zu kaufen um dann eventuell 2 Mille und mehr für ihn zu bekommen (ich glaube 5-6 Spiele damit er auf Erf. 10 kommt und er bringt fix einige 100k Gewinn), da wenn man Pech hat er doch nur für 1,5 wieder weggeht...
so gut is die Erfahrung von dem nicht
finde den gar nicht billig, Normalpreis
Die Preise sagen was anderes....ähnliche haben 2 Mille und mehr gekostet, und eindeutig schlechtere (zb 1 jahr älter, 19/19, gleiche Erfahrung bzw alles gleich aber 2 Erfahrung weniger) haben gleichviel gekostet....wenn der 10 Erfahrung hat am Ende der Saison geht er nicht unter 2 Mille weg
so gut is die Erfahrung von dem nicht
finde den gar nicht billig, Normalpreis
Du darfst nicht von deinem Feierabend ausgehen, an den kommt natürlich so schnell keiner ran.
Die XP ist zwar nicht optimal, aber so übel find ich den nun wirklich nicht.