Zitat:
Zitat von xDemon
50% Gewinn machst du wenn du nen 14j scoutest und gleich wieder verkaufst
100-150% Gewinn machst du auf jeden Fall wenn du ihn dann als 15j mit 30 Spielen oder so am Jugendmarkt verkaufst
wenn du ihn als 16j ziehst und verkaufst kannst du 50% Verlust - 800% Gewinn machen 
|
Ja, gut zusammengefasst!
Einzig beim gleich als 14j Verkaufen sehe ich eher nur 50k Gewinn im Schnitt!
Zitat:
Zitat von benlevent
Die preise für die 16j sind diese Saison wirklich im keller solche spieler die ich verkaufe waren schon über 300k letzte saisonen  
|
Zitat:
Zitat von myd3us
naja das um und auf ist wohl die xp ...
|
Ja, schön langsam ist es ein wenig übertrieben!
Es gab ja schon eingies was gerade IN war: Jugis, gute Trainer, Jugis mit Spezi, austrainierte TWs, möglichst viele Skills bei den Spielern, taktisch austrainierte Spieler und jetzt sind es eben die optimalen Jugis mit maximal möglicher Xp!
Hab da mal eine Frage an die Spezialisten, die "wissen", dass es nur mit optimaler Xp geht:
Wieso spart man sich nicht einfach 10 Mios, wird Defler und nimmt sich dafür Jugis mit nur 0,8 als Xp-Startwert???
Würde mMn (fast) gleich gut funktionieren, aber hauptsache JEDER weiß, dass man nur Xp-Optimale Jugis kaufen darf.
mMn gehen daran viele Vereine zugrunde, weil sie etwas nachverfolgen, was sich nicht jeder leisten kann.
=> Die übliche Umbauermasterstrategie (hyde und andere finanzkräftige BuLigisten reden davon bzw manche haben sie auch schon umgesetzt) ist für jemanden, der nie BuLi spielen will/kann einfach nur Schwachsinn!
Naja, mir kann es ja egal sein. Das ist dann eben ein Grund mehr auf die eigene Akademie zu bauen, wenn man umbauen will!