eigentlich nur zum spaß mitgeboten... irgendwie hab ich mich verschaut, oder sind die mit fast keinen taks wirklich alle so billig zu haben?
wo man grad als deffler ja skills braucht hätte ich erwartet, dass der für def-teams aus den unterligen auch interessant ist, vor allem auch für den cup... (3-4 unterliga) da kann man schon 200k zahlen...
für den preis hätt ich ihn besser behalten können, als roleplayer selbst in der 2.bl brauchbar. natürlich nicht mehr der jüngste, spielt aber noch minimum 2 saisons und ist eigentlich ne absolute torgarantie für teams aus den unterligen.
für den preis hätt ich ihn besser behalten können, als roleplayer selbst in der 2.bl brauchbar. natürlich nicht mehr der jüngste, spielt aber noch minimum 2 saisons und ist eigentlich ne absolute torgarantie für teams aus den unterligen.
ja, sehr doof, wollte nachlegen und hätte ihn auch bekommen, sollte eigentlich mehr wert sein... hätte ihn für den preis auch als geldanlage genommen für 2 spieltage
wow.. da hät ich sofort zugegriffen bei dem preis.
derber preis
war wohl das filtern, dass er so billig wurde. und ja, absolute torgarantie
__________________ Ungeändert von mind.hrhr(Heute um 22:22 Uhr)