super kauf. gratuliere. wenn u einen vernünftigen trainer hast (3-5) und der regelmäßig spielt, dann wirst mit dem sicher verdienen. super pezi zum weiterverkaufen
__________________ Ungeändert von mind.hrhr(Heute um 22:22 Uhr)
Mein Sohn ich hab keine Ahnung wie du dein Geld bei Teamchef verdienst oder ob du lieber 50 Jährige rauftrainierst. Ist mir auch egal.
Aber glaub mir in 4-5 Jahren ist der selbst mit einem 3er Trainer oder 4er trainer
ein Top Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
PS:Auch dir ein frohes neues jahr
lg team Tourguide
Mein Sohn ich hab keine Ahnung wie du dein Geld bei Teamchef verdienst oder ob du lieber 50 Jährige rauftrainierst. Ist mir auch egal.
Aber glaub mir in 4-5 Jahren ist der selbst mit einem 3er Trainer oder 4er trainer
lg team Tourguide
Aber ein Top Spieler kann er nicht mehr werde da ihm die xp fehlt!!!!
Aber ein Top Spieler kann er nicht mehr werde da ihm die xp fehlt!!!!
Dir auch ein gutes neues jahr!
Um mehr als 16 000 wird er aber weggehen oder????
Vielleicht kein mega spieler aber es gehen ja auch Leute die nicht überall austrainiert sind um einiges weg!!! Ein Schnäppchen war es glaube ich alle mal!!!!!!!!!!
lg Team tourguide
lg team Tourguide
Um mehr als 16 000 wird er aber weggehen oder????
Vielleicht kein mega spieler aber es gehen ja auch Leute die nicht überall austrainiert sind um einiges weg!!! Ein Schnäppchen war es glaube ich alle mal!!!!!!!!!!
lg Team tourguide
Ja natürlich, mehr solltest beim verkauf schon bekommen. Da hast recht.
Aber Top wird der nie mehr