Das Lagerfeuer wird scheinbar wieder etwas bunter. Gefällt mir sehr gut

. Neue Gesicher sind immer willkommen. Obwohl die jetzt bitte nicht ständig mitsudern sollen, dass sie zu viel Geld oder zu viele Skills hab<en

.
Zitat:
Zitat von AnteS.
ca. 50K scheint der Normalpreis für Jugis mit 11-14 Skills zu werden
wenn man bedenkt, dass man mit Int. 5 und allen Reglern auf 10 ca. 40K bezahlt (und im Durchschnitt hat man dann genau solche Spieler fast jeden Spieltag, ich weiß da gibts pos. und neg. Ausreißer) läuft das am Ende auf ein Nullsummenspiel heraus
willst was besonderes musst am TM viel bezahlen oder dir ein hohe Chance auf den Glückstreffer bei der Jugend teuer erkaufen
so blöd es klingt, auch wenn die Jugendarbeit in meinen Augen immer noch viel zu billig ist, geschenkt bekommt man nix
und auch die Sensationsfunde der ersten Saison relativieren sich mMn mit der Zeit
PS: gut, die Spezi macht die 2 Spieler sicher zu Schnäppchen 
|
Darüber habe ich mir tatsächlich auch viele Gedanken gemacht und bin (auch) zu dem Schluss gekommen, dass die Jugendarbeit on the long run ziemlich gut austariert ist bzw. sich gut eingependelt hat. Das System ist gut und mMn sogar preislich ziemlich passend (zumindest im Moment). Aber für meine Bedürfnisse trotzdem nicht empfehlenswert im Moment

...