Antwort

 

  #1141  
Alt 21.11.2013, 16:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Na klar macht es das zu hilfreich. Fahr mal drüber und lies die Info sogar dazu. DAS erspart viel. Das habe ich mir sonst immer raussuchen müssen im Matchup der jeweiligen Partien und mir genauer angeschaut.
Diesmal les ich das recht einfach. Okay die "genauen" Punkten die man abgibt sieht man nicht. Und auch nicht welche Weise (Pass oder Lauf) ABER es ist eine enorme Verbesserung.

Beispiel bei dir bei Cam Newton.
Rot und wundebar zu lesen, dass Miami die 5. wenigsten Punkte erlaubt für die gegnerischen QBs.
(wie gesagt Lauf oder Pass ist da eben nicht ersichtlich, ABER dies ist doch schon zuviel Hilfe ohne dass man was tun muss)
Find das eher schlecht muss ich sagen Tüfteln tut man damit weniger. Auch wenn man eben damit noch nicht alles weiß.
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 21.11.2013, 16:41
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Die Idee ist zwar ganz nett, aber das Problem ist das ich ihn an dem Spieltag nicht einsetzen würde!! Gegen die Jets Defense? Ne eher nicht! Sorry!



Geh, macht das ganze ja nicht "zu leicht" es erspart einem auch net wirklich was es ist aber sicher hilfreich!
Ja, ist auch OK! Wie schauts nach dieser Woche aus, besteht da noch das Interesse den Fred für Rice einzutauschen?

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na klar macht es das zu hilfreich. Fahr mal drüber und lies die Info sogar dazu. DAS erspart viel. Das habe ich mir sonst immer raussuchen müssen im Matchup der jeweiligen Partien und mir genauer angeschaut.
Diesmal les ich das recht einfach. Okay die "genauen" Punkten die man abgibt sieht man nicht. Und auch nicht welche Weise (Pass oder Lauf) ABER es ist eine enorme Verbesserung.

Beispiel bei dir bei Cam Newton.
Rot und wundebar zu lesen, dass Miami die 5. wenigsten Punkte erlaubt für die gegnerischen QBs.
(wie gesagt Lauf oder Pass ist da eben nicht ersichtlich, ABER dies ist doch schon zuviel Hilfe ohne dass man was tun muss)
Find das eher schlecht muss ich sagen Tüfteln tut man damit weniger. Auch wenn man eben damit noch nicht alles weiß.
Ja, das erleichtert es schon um einiges. Da muss man sich ja fast ärgern, wenn man sich selbst was rausgesucht hat!
Es wird auch angezeigt, wenn zB ein RB gegen die stärkste Laufverteidigung antreten muss.
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 21.11.2013, 16:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ja bei WR und TE und RB steht eh dabei dass dies für diese Positionen ist.
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 21.11.2013, 16:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja bei WR und TE und RB steht eh dabei dass dies für diese Positionen ist.
Weilst gemeint hast, dass man keine Details sieht. mMn sind genau die Infos drinnen, die man als Basiswissen haben sollte und die für den betreffenden FF-Spieler entscheidend sind.
=> Das macht die Sache schon sehr viel einfacher (falls man sonst keine Ahnung hat)!

Mich würde es aber interessieren, wer das jetzt erfunden hat.
@Axe: Du wirst ja ned wieder an den Knöpfen herumgedreht haben und auf den Anfängermodus umgestellt haben.
Im Ernst: Scheinbar haben die Leute der NFL-Seite auch Admins, die gerne mal neue Tools einbauen.
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 21.11.2013, 21:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Mit Details meinte ich, dass man vielleicht sogar sieht WIEVIELE Yards im Schnitt zugelassen werden.

Aber ich bin eh bei dir, dass es jetzt Anfängermodus ist.
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 22.11.2013, 00:02
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1154
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Geh, macht das ganze ja nicht "zu leicht" es erspart einem auch net wirklich was es ist aber sicher hilfreich!
Also was für mich

__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 22.11.2013, 00:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1154
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hab´s mir nun mal angesehen - und finde das (natürlich) gut
Falls Axe da an Schrauben gedreht hat, hab ich aber auch kein Problem das zurück zu nehmen
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 22.11.2013, 08:04
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na klar macht es das zu hilfreich. Fahr mal drüber und lies die Info sogar dazu. DAS erspart viel. Das habe ich mir sonst immer raussuchen müssen im Matchup der jeweiligen Partien und mir genauer angeschaut.
Diesmal les ich das recht einfach. Okay die "genauen" Punkten die man abgibt sieht man nicht. Und auch nicht welche Weise (Pass oder Lauf) ABER es ist eine enorme Verbesserung.

Beispiel bei dir bei Cam Newton.
Rot und wundebar zu lesen, dass Miami die 5. wenigsten Punkte erlaubt für die gegnerischen QBs.
(wie gesagt Lauf oder Pass ist da eben nicht ersichtlich, ABER dies ist doch schon zuviel Hilfe ohne dass man was tun muss)
Find das eher schlecht muss ich sagen Tüfteln tut man damit weniger. Auch wenn man eben damit noch nicht alles weiß.
Wie meinst du das es nicht ersichtlich ist ob die 5. wenigsten Punkte gegen QB erlaubt haben?? Beim QB wird das IMMER nach den Gesamtpunkten berechnet, also egal ob er Passt oder Läuft! Die MEISTEN QB`s sind ja nicht unbedingt die begnadeten Läufer!

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hab´s mir nun mal angesehen - und finde das (natürlich) gut
Falls Axe da an Schrauben gedreht hat, hab ich aber auch kein Problem das zurück zu nehmen
Ne also das kann ich euch versichern, ich habe an GARNICHTS herumgedreht! Ist auch bei den anderen Ligen so! Wurde scheinbar ein neues Tool eingeführt!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 22.11.2013, 08:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2212
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Endlich ist mal Axe nicht Schuld

@Terminator: Sei froh dass du Stills nicht holen konntest. War ja nicht grad das beste Spiel von NO. Aber es hat eh gereicht zum Sieg.
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 22.11.2013, 09:24
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Endlich ist mal Axe nicht Schuld

@Terminator: Sei froh dass du Stills nicht holen konntest. War ja nicht grad das beste Spiel von NO. Aber es hat eh gereicht zum Sieg.
Naja nur von Graham!! Hast mal wieder das nötige Glück das ich mir zu viel von Colsten erhofft hatte und er ganze 4!! Punkte gemacht hat!
Na ich hoffe mal das Marshall und/oder Vincent Jackson ebenso auslassen werden ODER NOCH MEHR LEUTE VON DIR
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.