ich finde gewisse dinge gehören auf den fussballplatz... heisst ja nicht umsonst proleten sport...
wenn man den spieler zb als judas verräter oder so schimpft is das mir egal... aber wie gesagt ne "fast" ganze kurve (ich bin auch dort und hab mich aber umgedreht und nicht einmal das gerufen) schreit und das nicht nur einmal, dass finde ich auch nicht richtig.. denn was kann 1. die mutter dafür und 2. hat er, flo kainz, viel für sturm gemacht... aber mir geht es jetzt nicht nur um ihn.. oder um die aktion in graz... man braucht sich nur die rapidfans aus dem ostblock anzusehen... die sind noch um einiges schlimmer... das problem ist das alle auf rapid sturm und die austria schaun... redbull hat doch keine fans... und die anderen vereine haben nur eine geringe anhängerzahl... die hören sich ja nicht mal selbst im eigenen sektor...
dann wenn es in graz oder genauer gesagt bei sturm passiert regt sich ganz österreich ein monat lang auf... wie zb beim cup spiel da wirft einer nen böller und wird sogar von dem eigenen fanclub bzw von den sturm anhänger rausbefördert... aber die rapidler schmeissen einige böller in graz da regt sich keine sau drüber auf... ist aber auch klar. wiener oasch medienberichterstattung...wie halt immer...