Zitat:
Zitat von Elbo
 ich hab mir zumindest 850k erwartet bei den niedrigen Preisen die seit 2-3 Saisonen ihr Unwesen treiben...ich schätz mal das er durch viele Filter wegen seiner niedrigen Kondi gefallen ist, wodurch "nur" 700k rausgekommen sind. Schade, vor 2 Saisonen hätte ich wohl 900k für ihn bekommen obwohl er da bei den A-Skills noch nicht austrainiert war.
Alles in allem ein "normaler" Verkaufspreis wenn man sich anschaut dass alle Spieler günstig zu haben sind...frag mich ob sich das jemals wieder ändern wird.
Früher hatte ich nämlich bei allen meinen Verkäufen das Gefühl dass die Leute zuviel zahlen, was mir nicht unrecht war.
|
naja, man muss davon ausgehen, dass das wirkliche Top-Material immer besser wird (zumindest momentan noch) was die Preise für gute Spieler etwas nach unten drückt...
spieler in der qualität von dir werden halt immer häufiger auf den markt geworfen und von den oberen teams gar nicht mehr gekauft weil sie einfach zu schwach sind, folglich sinkt der durchschnittspreis... so einfach ist die kalkulation... wirfst du jetzt einen wirklichen spitzenspieler auf den markt wirst du merken, dass die preise noch immer weit oben sind... aber halt nur für die wirklichen spitzenspieler