Zitat:
Zitat von myd3us
mal sehen, aber bin auch nicht enttäuscht, wenns mit der buli nix wird.
zumal ich in der nächsten zeit sich weniger zeit ins spiel investieren will/kann!
(meine frau und ich bekommen die tage unsere zweite tochter   )
|
Gehe mal davon aus, dass du es schaffen wirst in die BuLis zu kommen.

Hab aber keine Ahnung, welchen Trainer du dir geholt hast, weil 20 Norm-Taks sind nicht gleich 20 Norm-Taks.
Wünsche dir (bzw deiner Frau) gutes Gelingen!!!
Zitat:
Zitat von shadow08
Bei mir schauts diesmal leider nach Vizemeister aus. Letzte Saison wollte ich noch ned aufsteigen, aber habs ned geschafft unten zu bleiben und diesmal will ich eigentlich nicht mehr absichtlich schwächen um es dann vielleicht wieda ned zu schaffen 3. zu werden. 
|
@Alex: Also bei mir gehts immer noch locker weiter nach unten.
2 Jahre jüngere und eine Liga höher als du. Erste Erfolgserlebnisse gibts ja schon. Also wärs vermutlich nächste Saison so weit, dass ich nicht mehr absteigen muss.
...Oder liegt dein Erfolgsgeheimnis in den 4 "spielbaren" Taks? Sowas gibts so weit unten nur seltenst.

...Wie auch immer: Nächste Saison sollte der Klassenerhalt dann drinnen sein, falls ich ned absichtlich EINMALIG weiter runter geh, denn das hätte einige Vorteile.
Im Cup bin ich durchs Elfern in der 1.Runde weitergekommen.
Hab zwar keine Ahnung warum, weil weder XP, noch ST-Skills und schon gar nicht die TW-Skills dafür gesprochen hätten, aber wenigstens brachte es Matchpraxis, die in Zukunft ziemlich wertvoll werden wird.
Heute sollte dann Entstation sein, nachdem ich keinen ST vom TM bekommen hab.
btw: Wie siehts bei euch mit dem Stadion aus?
Alex nicht ausverkauft, Ben wird froh sein nicht zurückgebaut zu haben und ...???

Bei mir war es letzte Saison noch 5x ausverkauft und sonst gut besucht. Diese Saison fehlen teils schon fast 500, weil die Sitzplätze nicht mehr voll werden. Die eingefleischten Stehplatzbesucher sind immer noch vollständig bei den Matches.