Antwort

Alt 15.10.2010, 12:25
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
Außer du lässt dir es erste sms auf da handy von jemand anderen senden u gibst dem dann bar das zeld zurück
ja, das wäre auch eine möglichkeit, aber das stresst mich jetzt im moment einmal überhaupt nicht. so langsam weiß ich eh, wie ich in der liga stehe, auch ohne die gesamte rangliste vor/nach jedem spieltag einzusehen.

wie es dann nach dieser saison ist, ist eine andere frage. da ist zur orientierung (falls man in eine neue liga kommt) ein PA bzw. die uneingeschränkte rangliste sicher von vorteil (vor allem zeitlich ...)
Alt 15.10.2010, 12:50
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 788
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja, das wäre auch eine möglichkeit, aber das stresst mich jetzt im moment einmal überhaupt nicht. so langsam weiß ich eh, wie ich in der liga stehe, auch ohne die gesamte rangliste vor/nach jedem spieltag einzusehen.

wie es dann nach dieser saison ist, ist eine andere frage. da ist zur orientierung (falls man in eine neue liga kommt) ein PA bzw. die uneingeschränkte rangliste sicher von vorteil (vor allem zeitlich ...)
Ja stimmt eh ...werds mir wahrscheinlich auch erst nächste saison zulegen
Alt 17.10.2010, 11:02
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so, hab jetzt endlich meinen neuen trainer ...
ist jetzt zwar nicht gerade der beste geworden, aber die taktiken, die ich spiele haben 4, 5, 5 und 6. und drei davon hab ich auch schon mit meinem alten trainer gespielt (2 x MF, 1 x Def, 1 x Off) zudem könnte ich noch wenns unbedingt notwendig wäre andere taks spielen, die den wert 3 haben. werd das jetzt mal schön langsam in diversen friendlies ausprobieren, welche möglichkeiten sich da auch mit dem wechseltool ergeben würden.
Alt 18.10.2010, 11:32
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so, im hinblick auf meinen neuen trainer hab ich auch fix beschlossen jetzt noch ein weilchen tormann-training zu betreiben. möchte meinen 1er goalie noch auf über 20 skills bringen. hab mir daher wieder neue junge goalies zugelegt, sodass ich seit kurzem auch wieder die maximal anzahl von goalies im team habe

hoff mal, dass es eine kluge entscheidung war ...
aber viel ist nicht hin. hab 5 goalies (16, 16, 17, 18 und noch einmal 18 jahre alt) für insgesamt 41.500 gekauft. macht also 8000 im schnitt. das sollte ich auf alle fälle wieder bekommen, wenn ich sie verkaufe.

Geändert von myd3us (18.10.2010 um 11:36 Uhr)
Alt 18.10.2010, 12:31
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
so, im hinblick auf meinen neuen trainer hab ich auch fix beschlossen jetzt noch ein weilchen tormann-training zu betreiben. möchte meinen 1er goalie noch auf über 20 skills bringen. hab mir daher wieder neue junge goalies zugelegt, sodass ich seit kurzem auch wieder die maximal anzahl von goalies im team habe

hoff mal, dass es eine kluge entscheidung war ...
aber viel ist nicht hin. hab 5 goalies (16, 16, 17, 18 und noch einmal 18 jahre alt) für insgesamt 41.500 gekauft. macht also 8000 im schnitt. das sollte ich auf alle fälle wieder bekommen, wenn ich sie verkaufe.
habs mir auch schon mal überlegt ob ich nicht auch auf goalietraining umsteigen soll, bleib aber mal weiter bei meinem mittelfeldtraining ... mal schauen was mir das so einbringt ... ansonsten muss ich mir halt was anders überlegen ...

bin schon mal gespannt was du uns dann über deinen neuen trainer berichten kannst
Alt 18.10.2010, 13:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
habs mir auch schon mal überlegt ob ich nicht auch auf goalietraining umsteigen soll, bleib aber mal weiter bei meinem mittelfeldtraining ... mal schauen was mir das so einbringt ... ansonsten muss ich mir halt was anders überlegen ...

bin schon mal gespannt was du uns dann über deinen neuen trainer berichten kannst
ja, bin auch schon sehr gespannt.

zuerst mal auf die heutige taktikbewertung und dann auf das morgige training.
Alt 18.10.2010, 17:26
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

war zwar heute nur ein knapper 1:0 sieg (bei 8 torchancen ... und mein gegner hatte keine), aber der neue trainer brachte mir immerhin 2 zusätzliche taktikpunkte. bin jetzt von einer 6er auf eine 8er taktik gekommen

wie lief es bei euch heute?

EDIT: bin in der taktikrangliste auf platz 12!
Alt 18.10.2010, 20:50
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
war zwar heute nur ein knapper 1:0 sieg (bei 8 torchancen ... und mein gegner hatte keine), aber der neue trainer brachte mir immerhin 2 zusätzliche taktikpunkte. bin jetzt von einer 6er auf eine 8er taktik gekommen

wie lief es bei euch heute?

EDIT: bin in der taktikrangliste auf platz 12!
Habe heut gegen ein pc team gespielt und gewonnen das wichtigste am heutigen spieltag war der kauf eines neuen jugis ...

Ja mit einer 8er bewertung u deiner mannschaft sollte dem aufstieg nichts mehr im wege stehen bin schon auf dein morgiges training gespannt ...
Alt 19.10.2010, 07:05
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

so... bei mir läufts natürlich momentan nicht so gut in der Liga... aber wie soll es auch.. mit fast nur Jugis im Kader...

Dafür machen die Trainings umso mehr Spaß... hatte beim letzten 10 ups... =) bei 78 Verbesserungen bzw. Stricherln...

@ raphi... gratuliere zum Neuerwerb... hoffe du postest ein wenig die Ergebnisse

so... erwarte heute gespannt da nächste Training...
Alt 19.10.2010, 08:07
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
so... bei mir läufts natürlich momentan nicht so gut in der Liga... aber wie soll es auch.. mit fast nur Jugis im Kader...

Dafür machen die Trainings umso mehr Spaß... hatte beim letzten 10 ups... =) bei 78 Verbesserungen bzw. Stricherln...

@ raphi... gratuliere zum Neuerwerb... hoffe du postest ein wenig die Ergebnisse

so... erwarte heute gespannt da nächste Training...
also diese trainingsergebnisse können sich sehen lassen

mit welcher intensität trainierst denn?

Antwort

Lesezeichen