Zitat:
Zitat von hek
mor_lock, du stehst nicht alleine da mit diesem Problem, siehe diesen Thread. Es geht aber bergauf mit der Moti, sobald du deinen Trainer hast.
Grundsätzlich ist das Konzept gut mit dem Trainer, es bringt eine gehörige Portion Spannung alle 3-6 Saisonen. Nur in dieser Art - das geht seit 2-3 Saisonen so, ist es während der Suche durchaus frustrierend. Die Lösung: Einen Trainer auf Vorrat kaufen. Allerdings erst ab Saison 16 möglich, d.h. wer jetzt sucht, sucht das letzte mal unter diesen harten Bedingungen. Die Lösung ist aber da und kommt.
|
is mir klar, das ich nicht alleine bin
es geht mir ja auch darum, das meine moti, natürlich auch richtung spielwerbung/aktivität im forum usw. sinkt! und da hängt dann auch dran, das ich das spiel so sicher nicht weiterempfehlen kann! ich hab lange nix gesagt, weil ich mir dachte, kommt zeit kommt rat, aber es wird ehrlich gesagt immer prekärer die situation!
vor kurzem hat mir ein freund die einladung zum goal united geschickt und ich hab ihm z.b. nichts über dbdt gesagt! warum sollt ich auch? damit er sich dann genauso ärgert wie ich?
und ich weiß, das es jedem so geht/ergangen ist.....aber dbdt sollte sich das überlegen, ob man seine spieler so vergraulen sollte??
des rätsels lösung ist auch nicht ab saison 16 in sicht! was bringts, wenn man 1,5 monate sucht und es ist nichts gscheites dabei! da hilft auch nix, wenn man einen trainer auf vorrat kaufen kann.....