Zitat:
Zitat von virenschutz
Also muss ich für die nächsten Saisonen auch mal mehr Steher ausbauen  aber so viele Traditionalisten hab ich bei dem Jungen Team eh noch nicht leider
Ok kann leicht sein, hab mir darüber nie Gedanken gemacht, hat aber ohne darauf zu achten, auch recht gut funktioniert bei mir ... trainingslager fährst aber dann schon mit der Taktik die du für später brauchst oder? Weil da gehen dir ja dann sonst viele wichtige Taktikpunkte verloren?
Jugend beim Hauptteam hat jetzt die letzte und diese Saison gut funktioniert davor wars eher katastrophal  ja die 50k tun weh, in meiner Rechnung wär das so ca 1 16jähriger in der Planung... wenn man eh nich im geld schwimmt ... beim hauptteam wärs eher egal 
|
Interessanter Ansatz - ich war schon am Überlegen keine Steher mehr zu bauen und dann nur mehr Sitzer zu bauen - so quasi die Fans in die Sitzer zu zwingen, ob sie wollen oder nicht.. was halt bei mir definitiv sicher ist, ich kann die Steher verkaufen, die Sitzer nicht - für mich machts also derzeit Sinn nur Steher zu bauen und die wenigstens voll zu haben
Trainingslager fahr ich mit den Taks, die ich später spielen will ja

Könnte ich niemals wieder aufholen wenn ich die Steigerungen in den jungen Jahren verwerfen würde.
Ich hab den Tipp halt gekriegt und versucht den mal umzusetzen, bin mir aber eh nicht sooo sicher obs der ideale Weg ist - werde eventuell die restliche Saison jetzt dann voll spielen, der Abstieg ist ja schon mal sicher, vielleicht ist das gar kein Fehler wenn die Jungs mal befreit aufspielen dürfen und für die Fanbasis ist es bestimmt auch besser wenn ich nicht jede Runde 0:12 verlieren muss
Auweh, ich glaub beim Hauptteam würds mich auch wurmen, aber es würd halt kaum weh tun - hab schon wieder fast die Million voll und das obwohl ich gerade Trainer gekauft und den anderen verlängert habe - wobei ich beim nächsten bestimmt 2 mal überlege ob ich den verlängere, war eigentlich zu teuer und für nix