Thema geschlossen

 

  #101  
Alt 19.02.2022, 09:22
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 37
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.358

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Malakit Beitrag anzeigen
Meine Meinung: Hier dazu tun würde ich es nicht, finde die Meister/Qualigruppe sollte etwas eigenes bleiben.

Bzgl. Punktetteilung würde ich sagen, dass das bei 10 Runden nicht notwendig ist, da sollten die Abstände auch so überschaubar bleiben und die Spannung hoch sein. Hätte aber auch mit einer Teilung kein großes Problem
Genau das habe ich mir auch gedacht - ich hätte es so gemacht, dass es in Meister/Quali keine gibt (sprich im Frühjahr) und im Herbst machen wir wieder nach der Hälfte der Spiele (also nach 11) eine Halbierung - wenn keiner dagegen ist, dann würden wir dabei bleiben
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
  #102  
Alt 19.02.2022, 09:37
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 6
S|U|N: 6|2|7
Rangliste: 496
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 4.031

Awards-Schaukasten

Standard

Bin dafür
  #103  
Alt 19.02.2022, 12:00
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|1
Rangliste: 181
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.974

Awards-Schaukasten

Standard

Für alles offen, kann mit beiden Varianten leben

__________________
  #104  
Alt 28.02.2022, 21:49
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|6
Rangliste: 303
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.657

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
So Leute, ich habe jetzt mal die letzten Runden erstellt

Die Frage die ich mir gerade stelle, nachdem die nächste "Season" des Tippspiels ja wieder eine relativ kurze ist, sollen wir da dann anfangen nach der Hälfte der Begegnungen die Punkte zu halbieren? Würde heißen Meister/Qualigruppe teilt die Punkte nach 5 Runden?

Ich bin mir sicher dass wirs im Herbst wieder so machen, nach 11 Runden Punkte halbieren um die Spannung zu erhöhen macht sinn - ob das bei 10 Runden so viel Sinn macht frage ich mich noch, darum bitte ich um euren Input
Ich habe es leider übersehen, dass es schon seit 10 Tagen eine Diskussion über das Tippspiel gibt.

In der Vergangenheit hat es bei allen Tippspielen (Ö, D, International) immer eine eigene Herbst- und eine Frühjahrssaison gegeben mit rund 17-18 Runden. Dabei gab es nie eine Punkteteilung und das würde ich auch diesmal so beibehalten.

Wir sollten nach dem kommenden Wochenende die Herbstsaison abschließen und dann mit der Frühjahrssaison separat beginnen.
Zu den 10 Runden kämen dann noch die Bonustipps auf Meister, Vizemeister, Sieger der Qualigruppe und den Absteiger.

Wenn man mit der Ausschreibung für die Playoffs sofort startet, denke ich, dass wieder an die 20 Tipper zusammen kommen könnten
Ich kann dir auch meine Hilfe anbieten.
  #105  
Alt 01.03.2022, 11:40
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 37
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.358

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Ich habe es leider übersehen, dass es schon seit 10 Tagen eine Diskussion über das Tippspiel gibt.

In der Vergangenheit hat es bei allen Tippspielen (Ö, D, International) immer eine eigene Herbst- und eine Frühjahrssaison gegeben mit rund 17-18 Runden. Dabei gab es nie eine Punkteteilung und das würde ich auch diesmal so beibehalten.

Wir sollten nach dem kommenden Wochenende die Herbstsaison abschließen und dann mit der Frühjahrssaison separat beginnen.
Zu den 10 Runden kämen dann noch die Bonustipps auf Meister, Vizemeister, Sieger der Qualigruppe und den Absteiger.

Wenn man mit der Ausschreibung für die Playoffs sofort startet, denke ich, dass wieder an die 20 Tipper zusammen kommen könnten
Ich kann dir auch meine Hilfe anbieten.
Danke für das Angebot, ich denke hinbringen könnte ich das natürlich schon, du hast denke ich eh genug zu tun - du meinst also, einfach nach Runde 11 abschließen und neu starten?
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
  #106  
Alt 01.03.2022, 11:55
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 37
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.358

Awards-Schaukasten

Standard

Runde 9 ausgewertet!

Runde 10 werde ich auswerten, wenn das letzte Spiel durch ist - sorry dass die eine Runde so spät kam, aber hatte Corona und bin jetzt ne Woche gelegen

LG
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
  #107  
Alt 01.03.2022, 12:09
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 6
S|U|N: 6|2|7
Rangliste: 496
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 4.031

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank für die Auswertung!

Und wenn es wie diesmal (wahrscheinlich nur für Dich ) etwas gedauert hat, so können wir alle sicher damit leben.

Ist ja nur ein Spiel und Deine Gesundheit geht definitiv vor!

Ich hoffe, Du bist weiter auf dem Weg der Besserung und wirst wieder vollständig hergestellt.

Gute Besserung weiterhin!
  #108  
Alt 01.03.2022, 20:26
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 37
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.358

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fortuna95 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Auswertung!

Und wenn es wie diesmal (wahrscheinlich nur für Dich ) etwas gedauert hat, so können wir alle sicher damit leben.

Ist ja nur ein Spiel und Deine Gesundheit geht definitiv vor!

Ich hoffe, Du bist weiter auf dem Weg der Besserung und wirst wieder vollständig hergestellt.

Gute Besserung weiterhin!
Danke - wird schon wieder, war nur sie letzte Woche nicht ganz fit und dann kam Elden Ring auch noch raus

Hab ich doch tatsächlich über ne Woche für die Auswertung gebraucht und das stört wahrscheinlich dann eh nur mich
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
  #109  
Alt 02.03.2022, 21:56
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|6
Rangliste: 303
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.657

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hätte meinen beiden Teamkollegen gewünscht, dass ihr 3:1 Tipp für Salzburg gegen Linz in Erfüllung geht, dann hätten wir wieder die Führung in der Teamwertung übernommen.
Durch das torlose Unentschieden bleibt Tripple Zerro 20 Punkte vor uns YOUNGSTERS.
Hoffe, dass wir in der 11. Runde wieder so gut tippen, dann könnten wir uns Platz 1 wieder zurückholen
  #110  
Alt 02.03.2022, 22:30
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|1
Rangliste: 181
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.974

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Ich hätte meinen beiden Teamkollegen gewünscht, dass ihr 3:1 Tipp für Salzburg gegen Linz in Erfüllung geht, dann hätten wir wieder die Führung in der Teamwertung übernommen.
Durch das torlose Unentschieden bleibt Tripple Zerro 20 Punkte vor uns YOUNGSTERS.
Hoffe, dass wir in der 11. Runde wieder so gut tippen, dann könnten wir uns Platz 1 wieder zurückholen

na schaun wir mal
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.