Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück (meine Partnerin hat ein Kind bekommen

und ich war als Wochenbettmanager voll eingeteilt

Da relativieren sich natürlich auch die zwei eigentlich sehr bitteren Niederlagen. Besonders die gegen dich, fly schmerzt mich, vor allem, weil sie - wenn daKumps These stimmt - erst durch die rote Karte ermöglicht wurde. Durch Rot hattest du in der 2. Hz. einen Taktikwert von 25 und ich einen von 28. Das waren dann genau die drei Punkte Unterschied, die es laut seiner These braucht, dass Konter sicher durchgehen. Da macht es dann auch keinen Unterschied ob ich frischen VSA spiele oder AR wiederhole. Dass dann natürlich beide reingehen ist wieder eine andere Geschichte, wahrscheinlich lag's auch an der fehlenden Fitness meines Teams. Ich war jetzt in jedem der letzten 3 Heimspiele 1. in der Taksrangliste - sieht man mal, wie wenig das bringt, wenn der Gegner dich auskontert

Wie dem auch sei, sollte es so bleiben bin ich zufrieden - zumindest einmal in der BuLi auf den Stockerl gewesen zu sein ist schon was sehr Schönes. Schade ist es eher um die vorletzte Saison, wo ich den Aufstieg knapp verpasst habe, denn nun habe ich nächste Saison kein Konkurrenzfähiges Team mehr, außer es geschieht noch ein Wunder und jemand löst sein Team auf und es gibt die Spieler zum Sonderpreis

Wie dem auch sei, es bleibt theoretisch spannend und ich werde jetzt natürlich versuchen, ob ich auch den einen oder anderen Konter landen kann gegen euch auswärts

LG Stef