Zitat:
Zitat von derAlbertl
... und ja, auch sie haben ihren Anteil geleistet ...
Ja Wahnsinn! Da wahr wohl auch Glück dabei ...
Also viel spannender hätte der letzte Spieltag nicht verlaufen können.
Ich bin irrsinnig froh, das ich doch noch den Titel holen konnte, obwohl sich ihn auch mehrere andere Teams mindestens genauso verdient hätten.
leider konnte ich heute nicht live dabei sein und muss auch gleich wieder raus aus dem Forum, aber ich werde nochmals zu einem späteren Zeiotpunkt im Forum die Saison Revue passieren lassen und noch etwas analysieren.
Danke auch für die Gratulationen.
lg Albert
|
Dir auch herzliche Gratulation.
Interessant, Gitsche hat mir zwei Punkte genommen, Linz dir, und trotzdem 1 und 2 ter genau in der Reihenfolge... leider habe ich es verpasst gegen die Umbauer höher zu gewinnen, da ich nicht mit so einem Finale gerechnet habe, dabei hätte ich genug Spieler die das gemacht hätten. Hab auch jetzt noch Spieler mit 9 oder 10 Fitness, so viel schonen wäre nicht nötig gewesen.
Aber vom gesamten Saisonverlauf gebührt dir der Meistertitel. Ich bin mal gespannt wie es nächstes Jahr weiter geht. Killerteam baut ja um, die Räuber haben auch schon zumindest "Schwierigkeiten" angemeldet die eine Umbauvorbereitung erzwingen... Wie sieht es mit den anderen aus?
Die Prinzessinnen haben für nächste Saison noch die volle Mannschaft, die die letzten 3 Spiele ausgetragen haben. Einer fehlt noch für einen vollen Kader, aber 4 passende sind auf dem Markt. So sieht es für noch weitere 2 volle Saisonen sehr sehr gut aus.
Ich gratuliere noch einmal allen die so knapp nicht Meister geworden sind. 5 innerhalb von 2 Punkten und Killer mit auch nur 5 Punkten Rückstand. Was für eine Saison und was für ein Finale...