Zitat:
Zitat von ChiefFred
ja, nachdem die Pensionisten jetzt fast geschenkt zu bekommen waren, hab ich ein paar geholt. das wird ein Kampf der Giganten morgen 
wenn ich den spielplan richtig verstehe, dann gibt es auch ein spiel um platz 3? find ich cool, da könnt ich dann meine standardtruppe noch mal auflaufen und Erfahrung sammeln lassen, auch wenn ich morgen verliere.
auch dir alles gute, beachboy!
|
Ja dieses Spiel gibt es. Sollte ich morgen verlieren, geb ich wohl ein paar Spieler sofort her. Würd die dann Donnerstag abend auslaufen lassen, damit sich etwaige Cupfinalisten noch verstärken können. Geld wirds nicht mehr viel geben, aber wenigstens kommen sie gleich von der Gehaltsliste runter.
Ein Spiel um Platz 3 wäre mir egal. Da würd ich wohl großteils meine Ligastammbesetzung ranlassen. Nachdem ich schon mal einen Cup gewonnen habe, muss ich diesen Platz 3 nicht unbedingt haben. Finale würd ich aber natürlich sehr gern mitnehmen und damit eine wieder sehr erfolgreiche Saison krönen.
Als Gegner für den Sieger unserer Partie erwarte ich mir Ergo Bibamus. Noechling geb ich da eher wenig Chancen. Weiß aber nicht, ob die am Markt auch noch was gemacht haben.